Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : farbige Kette
hallo,
kann mir jemand sagen wo ich eine farbige kette herbekomme?
Gamble
12.06.2003, 13:59:04
ich will eine in gold
Cherry
12.06.2003, 15:46:34
Gold scheint bei DID Standard zu sein. Jedenfalls war meine DID schön golden ;-)
Cherry, der dann auch Dry Lube empfehlen würde, sonst is die Farbe bald nimmer zu sehen
ich will eine in gold
das waren die guten alten zeiten vor 1000km wo meine kette noch neu war....jetzt is sie schwarz... :D
gruß Danny, der seine Kette reinigen muß aber nur noch mit hoher vorsicht!
King Madness
12.06.2003, 16:11:46
Also auf Ideen kommen die ...
Wer schafft sich denn eine blaue, rote oder grüne Kette an ???
Ich kann mir auch vorstellen, das das nur eine Frage der Zeit ist, wenn sie dann Schwarz vom Fett ist.
Und dann hat dafür teures geld hingelegt.
Gruß
Georg
hansenh
12.06.2003, 16:28:37
kann mir jemand sagen wo ich eine farbige kette herbekomme?
Nö. Wozu soll das auch gut sein?
Heiko
eine Blaue kette zu einem Blauem Umgebauten Bike macht schon was her....habe ich schon öfters feststellen müßen, jedoch wäre es mir das nicht wert!
Gamble
13.06.2003, 07:54:14
und dann immer das reinigen......au backe mein zahn. ich glaub ich schlafe da noch mal ne ancht drüber *grummel*
erstmal danke, aber kennt noch jemand ne andre adresse? die farben da gefallen mir irgendwie nich :?
Na da gibts doch tatsächlich noch jemanden aus Krefeld der GS fährt, und sich hier rumtummelt!! 8) Cool
hansenh
14.06.2003, 09:05:29
Na da gibts doch tatsächlich noch jemanden aus Krefeld der GS fährt, und sich hier rumtummelt!! 8) Cool
...aber erst seit November. Da bin ich hier hingezogen. BTW: schämst Du Dich, Krefeld als Wohnort in Dein Profil einzutragen? ;)
Heiko
...aber erst seit November. Da bin ich hier hingezogen. BTW: schämst Du Dich, Krefeld als Wohnort in Dein Profil einzutragen? ;)
Heiko
Ein bißchen vielleicht!! Nein natürlich nicht! Warum den auch, krefeld ist doch ne wunderschöne ,aufregende Stadt! :wink: :wink:
hansenh
14.06.2003, 19:24:31
@Morris: BTW, kannst Du mir in Krefeld einen günstigen Reifenhändler empfehlen, der auch montiert?
Oder aber einen der selbst mitgebrachte Reifen montiert. Dann würde ich sie im Versand kaufen.
Heiko
oder vielleicht eine die im Dunkeln Leuchtet ??
@Heiko: Pneuhage auf der Oppumerstraße (gegenüber von der Shell Tankstelle) kann ich dir empfehlen!! Die sind super nett, günstig und haben mir auch schon mal nen mitgebrachten Reifen montiert.
@Heiko: Nimm aber erstmal Kontakt mit denen auf, bevor du dir online Reifen bestellst und ann da hin gehst.Vielleicht war das ja damals nur ne Ausnahme.Ich weiss es nicht, aber sicher ist sicher!! :wink:
vBulletin® v3.8.9, Copyright ©2000-2025, vBulletin Solutions, Inc.