bytexxx
27.06.2008, 17:21:41
Hallo alle zusammen.
Ich habe mich eben gerade hier angemeldet.
Ich beabsichtige mir eine GS 500 Baujahr 10/2001 zu kaufen.
Gelaufen hat sie knapp 16000km und sie soll 1800€ kosten.
Ich denke der Preis ist mehr als in Ordnung, oder?
Auf jeden Fall wüßte ich gerne von denen die damit evtl.(auch negative) Erfahrung haben wo es vielleicht Macken bei der GS ab 2001 oder Macken generell gibt.
Ich bin mit meinem letzten Gebrauchtkauf total be...issen worden(war aber keine GS) und wollte das Diesesmal gerne vermeiden vermeiden, indem ich einfach weiß worauf ich achten soll.
Was ich bis jetzt weiß ist:
-unfallfrei
-umfallfrei
-Garagenparker
-keine Beule im Tank etc!!! ist anscheinend selten...
-Kettensatz noch nicht gewechselt
-alles original
-checkheftgepflegt mit Belegen
Gibt es evtl. Rostprobleme bei der GS? Wo, wenn, rostet sie gerne mal?
Problem dabei ist, das zwischen mir und meiner GS ca. 500km liegen und ich deshalb alles telefonisch oder per E-Mail mit Bildern dem Verkäufer klären muß.
Wenn ich also genau weiß wo er mir Bilder von machen soll bin ich schon 95% weiter als jetzt.
Ich danke euch jetzt schon ganz ganz herzlich für eure Hilfe.
Gruß, Andre.
P.s.: Wenn ich meine GS habe dann werde ich mich natürlich nochmal ausführlich im passenden Unterforum vorstellen! Soll ja auch nett hier werden für mich!!!
Ich habe mich eben gerade hier angemeldet.
Ich beabsichtige mir eine GS 500 Baujahr 10/2001 zu kaufen.
Gelaufen hat sie knapp 16000km und sie soll 1800€ kosten.
Ich denke der Preis ist mehr als in Ordnung, oder?
Auf jeden Fall wüßte ich gerne von denen die damit evtl.(auch negative) Erfahrung haben wo es vielleicht Macken bei der GS ab 2001 oder Macken generell gibt.
Ich bin mit meinem letzten Gebrauchtkauf total be...issen worden(war aber keine GS) und wollte das Diesesmal gerne vermeiden vermeiden, indem ich einfach weiß worauf ich achten soll.
Was ich bis jetzt weiß ist:
-unfallfrei
-umfallfrei
-Garagenparker
-keine Beule im Tank etc!!! ist anscheinend selten...
-Kettensatz noch nicht gewechselt
-alles original
-checkheftgepflegt mit Belegen
Gibt es evtl. Rostprobleme bei der GS? Wo, wenn, rostet sie gerne mal?
Problem dabei ist, das zwischen mir und meiner GS ca. 500km liegen und ich deshalb alles telefonisch oder per E-Mail mit Bildern dem Verkäufer klären muß.
Wenn ich also genau weiß wo er mir Bilder von machen soll bin ich schon 95% weiter als jetzt.
Ich danke euch jetzt schon ganz ganz herzlich für eure Hilfe.
Gruß, Andre.
P.s.: Wenn ich meine GS habe dann werde ich mich natürlich nochmal ausführlich im passenden Unterforum vorstellen! Soll ja auch nett hier werden für mich!!!