Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : schlauch?


tripcreator
02.07.2008, 19:58:39
hi!

hab ne 98er gs, und wollt wissen, ob die ´n schlauch drin hat, oder ob nur ´n reifen drauf ist.


mfg

Saugwurmmensch
02.07.2008, 20:02:37
Kein Schlauch.

Das TL auf der Felge steht für tubeless, also schlauchlos.

tripcreator
02.07.2008, 20:07:51
danke für die schnelle antwort

greetz