PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was sind das für Teile ?


04.07.2003, 14:01:34
Hallo Leute,

eine etwas peinliche Frage: :?

Wofür sind die Teile ersichtlich auf Bild 14A1 des folgenden links:
http://www.motofiches.com/sites/TYRBUW/fiches.asp?bt=2&mk=SUZUKI&cc=500&ml=GS500E&id=GM51B

In meinem Reparaturhandbuch ist davon nichts zu finden.


Danke im voraus und viele Grüße

Norbert
(BJ92)

~Idefix~
04.07.2003, 14:14:12
gute Frage

04.07.2003, 15:08:58
Salve,

sieht aus wie ein Ölabscheider oder ein Teil der Belüftung oder so.

Ich denke das ist auf jeden Fall kein Teil einer aktuellen GS, vielleicht ist das Pic auch nur ausversehen bei der GS drin.
Kommt vielleicht von einer GS vor ´89.

G :twisted: ruß X-Trem

04.07.2003, 19:19:40
Grüß Euch !

Aus Versehen sind die Teile nicht angeführt, weil bei meinem Moped sind die Dinger aufgebaut (GS 500 EU - GM51B - BJ 92).

Hat vielleicht jemand eine andere Reparaturanleitung (meine ist v. bucheli Verlag) wo die Teile beschrieben sind :?:

Gruß

Norbert

Cherry
04.07.2003, 20:35:59
Aus Versehen sind die Teile nicht angeführt, weil bei meinem Moped sind die Dinger aufgebaut (GS 500 EU - GM51B - BJ 92).


Is das zufällig nen Reimport? Weil ich denke, das könnte eventuell ein Sekundärluftsystem (oder soetwas in der Art) sein, was vielleicht in anderen Ländern zur Zulassung nötig war.

Cherry

MacKnight
04.07.2003, 21:55:28
Hallo, das könnte vielleicht auch nen Abgasrückführungsventil sein, wird in PKW´s verbaut für besser Schadstoffwerte aber was das an der GS zutun hat weiß ich auch nicht!

05.07.2003, 07:57:40
Hi Mach2

Die auf Abb. 14A1 dargestellten Teile sind ein sogen. Sekundärluftsystem, wie es beispielsweise bei uns in Österreich üblich ist. Ab welchem Baujahr kann ich dir nicht genau sagen. In der Schweiz ist das meines Wissens auch eingebaut.


Grüsse

auchgsfahrer

05.07.2003, 08:45:09
Hallo

Wenn das ein Sekundärluftsystem ist, müßte da ja ein eigener Luftfilter eingebaut sein.

Ich werde die Teile einmal abbauen und nachschauen.

Danke erstmal und viele Grüße

Norbert