Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zum Kettenblatt...


11.07.2003, 17:47:15
Hallo,

ich würd gern wissen ob ein 40er Kettenblatt für hinten normal ist ?! Oder wie gross ist das Original ?!

Avatar

Cherry
11.07.2003, 18:50:45
39

Cherry

11.07.2003, 19:21:44
Wenn man ein 40er benutzt, ist dieser Eintragungspflichtig ?!

Gruss,

Avatar

11.07.2003, 19:37:41
Offiziell ja.
Wirst du aber nicht bezahlen können...

Bau`s dran und lebe mit dem schlechten Gewissen. :wink:

11.07.2003, 19:47:25
Es geht darum das das Teil schon drann ist. Hab eben beim Händler nen KAufvertrag unterschrieben als ein Kumpel gesehen hat das das Kettenblatt im Schein mit 40 eingetragen war, aber wir wussten nicht ob 30 normal ist oder 39. Wenn also schon eingetragen ist, hat der Vorbesitzer den offiziellen Weg gewählt nehme ich an ? =)

Avatar

11.07.2003, 20:09:46
damit verlängert er die übersetzung....d.h. höherer top speed????!?

Cherry
11.07.2003, 21:01:02
damit verlängert er die übersetzung....d.h. höherer top speed????!?

Verkürzt. Ist vom Effekt her ähnlich, wie ein 15er Ritzel (statt 16). Nur nicht so deutlich spürbar.

Cherry

11.07.2003, 23:42:49
da muss ich dem cherry recht geben :lol:

12.07.2003, 08:55:45
Wenn es ja schon eingetragen ist, ist doch alles in Ordnung.... :wink:

12.07.2003, 18:46:05
jungs wo ihr schon bei dme thema seit hinten einen zahn mehr oder weniger damit sie evct doch voll ausdreht im 5ten mit drosselung, oder doch gleich 2 ?

13.07.2003, 07:49:28
servus,

vorne einen zahn weniger ist hinten ca. wie 2 zähne mehr.
ich würd hinten 2zähne mehr empfehlen.

mfg
Abductee