Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frühlingserwachen oh großer schreck ???

Der Grieche
09.02.2009, 23:26:59
Hallo,
ich wollte nun meine susi aus dem Winterschlaf holen und habe es geschaft sie anzukriegen was nicht grad einfach ar ;)

aba nun das schlimme..

Nachdem ich Sie ausgeschaltet habe kam son "klopfen, klackern" im rhythmus.. sowas wie die kurbelwelle (keine ahnung nur verdacht) Tja und danach hatte die kleine noch angefangen zu tropfen nach untersuchung sprich drunter gucken habe ich kein Leck festgestellt und als ich gleich danach wieder angemacht tropfte nichts!! aba diese "klopfen, klackern" war da aba kürzer wie vohrerß

liegt es daran da sie so lange stand. Das sich alles wieder einspielen muss oda wie??

bitte um antwort

mfg

Jais
09.02.2009, 23:36:42
Ich tippe mal auf das Anlasserrelais, dass die Geräusche verursacht. Abhilfe schafft da Batterie laden bzw. mal eine neue, wenn die schon klinisch tot ist.

Was für eine Flüssigkeit war das? Benzin oder Öl?

Der Grieche
10.02.2009, 02:58:11
also ich kann sagen das es kein öl ist !!

wie benzin hat es nicht gerade gerochen weiss nicht genau da ich sie vor 2 tagen gesäubert habe !!1 und unter dem motorrad sprich bugspoiler kum ich nicht reana ;)

wELz
10.02.2009, 17:30:38
Kondenswasser ausm Auspuff/Motor?

Der Grieche
10.02.2009, 22:36:42
ja dsa hat son mechaniker auch gesagt

nah wenn das schon 2 behaupten und der eine ist meister und der ander hat die erfahrung hoffe ich mal das es dies war ...

erstmal vielen dank werde mich dazu nochmal melden ;)

susirider
11.02.2009, 19:05:54
bei mir kam nach dem ersten anlassen und kleines gähnen aus dem motor, hat sich aber gleich entschieden, weiter zu schlummern :mrgreen: . nach ein paar weiteren versuchen war se dann "richtig" wach und weißer rauch kam wie sonstewas ausm auspuff :wink:

Der Grieche
12.02.2009, 14:35:50
bei mir kam nach dem ersten anlassen und kleines gähnen aus dem motor, hat sich aber gleich entschieden, weiter zu schlummern :mrgreen: . nach ein paar weiteren versuchen war se dann "richtig" wach und weißer rauch kam wie sonstewas ausm auspuff :wink:

ja so war das bei mir auch aba der rauch war nicht weiss er schwarz wie die nacht ;)

Schlofsack
12.02.2009, 16:12:41
weißer rauch ist wasser. Schwarzer ist irgend ein Kohlenwasserstoff... d.h. Öl, Benzin oder sonstwas

12.02.2009, 23:51:49
Öl ist blau... wenns verbrennt

Schlofsack
13.02.2009, 13:30:47
Öl ist blau... wenns verbrennt
öhh jo... man sollte sich einfach kurz zeit lassen wenn man was schreibt ^^ :wut: