PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reifenempfehlung


16.07.2002, 14:37:21
Moin,

leider sind die Reifen meiner Susi schon fast alle. Wollte mir jetzt neue holen. Habe bei mir noch nie die Reifen gewechselt. Bis jetzt ist der Bridgestone Bt 35 drauf. Der gefällt mir eigentlich nicht so gut. Hat jemand mit anderen Reifen bessere Erfahrungen gemacht? Was kostet so ein Satz Reifen (Vorne, Hinten, incl. Montage)

mfg
Matthias

16.07.2002, 14:58:45
Also bei mir kommen wenn alles klappt BT 45 drauf. Vorher hatte ich EXEDRA, aber die sind nicht der Bringer. Reifen kosten ab 85 Euro (vorn) bzw 95 Euro (hinten). Der Einbau hängt von der Werkstatt ab, bei uns kann man da sein Rad selbst aus- und einbauen, das Aufziehen und Auswuchten kostet dann nur 5 Euro pro Rad. Ansonsten meinte der Werkstattleiter was von ner halben bis ner Stunde Arbeitszeit.
Wenn Du näheres zu Reifenempfehlungen wissen willst, empfehle ich dir weiter unten mal unter Reifenempfehlungen http://hosting.verdult.de/gs500e.de/for ... 23b6193022 (http://hosting.verdult.de/gs500e.de/forum/viewtopic.php?t=91&sid=1cfcbbfa0c64e98d2f0b5a23b6193022) zu schauen.

8)