Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bremsblöcke tauschen für Anfänger
Laila-Noire
25.03.2009, 19:03:43
Hallo,
hier nun die bitte darum, ob mir jemand von euch ausfürlich erklären kann wie ich die Bremsblöcke an meiner 93er tauschen kann und welche ich da am ehesten nehme (gibt ja doch ne Menge unterschiedliche)
danke
Bianca
Reinki
25.03.2009, 19:17:50
Hilft dir nun vielleicht nicht direkt weiter. Ich empfehle dir das Reparaturhandbuch zu kaufen, das gibt es für ~20€ und da steht wirklich alles sehr detailliert drin. Wenn du ein wenig im Forum suchst findest du bestimmt auch jemanden, der dir das als PDF zu kommen lässt.
Wenn ich mir deine anderen Beiträge angucke willst du viele Arbeiten selber durchführen, da kommst du um ein Reparaturhandbuch nicht herum.
Beläge kaufst du am besten von Lucas und zwar die Organischen :wink:
Lass dir bei der Bremse bitte von einem helfen, der sich damit etwas auskennt.
Denn dort sollte man nicht seine Schrauberkarierre beginnen, auch wenn es nur die Beläge sind.
BobderBaumeister
25.03.2009, 19:44:02
.oO(ich hab noch nie ein schrauberhandbuch gebraucht;-)
das stimmt mit bremsen is nich zu spaßen da sollte man nichts vergessen...allerdings isses auch kein hexenwerk glaub in youtube war maln gutes video drin genau erklärt...halt auf englisch...aber noch besser is: http://www.gs-500.info
unter den FAQs schön bebildert beschrieben....sollteste hinkriegen aber evtl jemand mit dabei haben der dir über die schulter schaut bissi
skittles
28.03.2009, 18:09:31
Hast ne PN!
Geilo
11.04.2009, 08:48:31
Moin leute, wär nett wenn mir da auch mal einer helfen würde :D ty schon mal :anbet:
skittles
13.04.2009, 16:24:30
Hast auch ne PN!!!
vBulletin® v3.8.9, Copyright ©2000-2025, vBulletin Solutions, Inc.