PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu Reifen


04.08.2003, 13:29:21
Hi will mir neue Reifen kaufen und habe mal im internet gesucht!
Jetzt habe ich reifen gefunden wo ich nicht weis wo der unterschied ist!
könnt ihr helfen?

Die hier

BRIDGESTONE
100/90-19 57 H BT45F € 70,01

BRIDGESTONE
120/90-18 65 V tl BT45R € 95,94
------------------------------------------
und denen hier
------------------------------------------
BRIDGESTONE
3.25-19 54 H tl BT45F € 59,72

BRIDGESTONE
4.00-18 64 H BT45R € 66,71

THX

Dagsta

04.08.2003, 13:42:03
da du wahrscheinlich ne gs fährst die für gewöhnlich 17zoll felgen hat, paßt von den reifen eh keiner auf deine felgen :lol:

04.08.2003, 23:15:00
warum das den nicht? Habe beim typ nach der GS 500 gesucht!
Was kosten den diese BT45 reifen für die GS und wo bekomme ich die?

verdi
05.08.2003, 05:20:48
ein satz BT45 für die GS kostet incl aufziehen ca 220 euro +-20 euro je nach Händler

05.08.2003, 08:34:26
und wo kann ich die bestellen?
wie heissen die dann genau?

Cherry
05.08.2003, 09:16:50
Im Internet, bei diversen Reifenversandhändlern. Oder bei deinem Schrauber. Oder bei deinem Reifenhändler.
Und die heißen schlicht und ergreifend Bridgestone BT45. Die gibts nur (wie jeden Reifen) in verschiedenen Größen. Die passenden Größen stehen in deinem Fahrzeugschein/-brief.

Cherry, letzen Freitag 180 Eu für einen kompletten Satz bezahlt :-)