cloudburst
05.04.2009, 00:14:53
Hallo
habe heute mein Bike wegen des schlechten wetters in der Garage lassen und nur mal ca. 5 minuten laufen lassen.
Zwitschnezeitlich stand sie wieder ca. 2h.
Da es mich dann doch gereitzt hat, bin ich doch ein paar meter gefahren.(200m)
Dann musste ich kurz anhalten,.. wegen Verkehr,...
Dann ist auf einmal der Motor ausgeganegn, wie wenn er zu wenig sprit hätte.
Es waren aber noch ca. 5l im Tank. Trotz alledem, habe ich auf Reserve und es nochmal versucht - Nichts !
Ok, dachte ich mir, dann eben mit joke,... nichts!!!
Dann joke raus und gas gegeben..... und siehe da er läuft,.... dann gas weg,.. und abgestorben,..
ok, neuer versuch,... gas gegeben,.. starten,.. gas ca. 1Minute gehalten bei ca. 2000 1/min. gas weg,.. abgestorben,..
in die Garage geschoben !!! :evil: :evil: :evil: :twisted: :twisted: :twisted:
Woran könnte es liegen?!
Ich habe dann auch benzinhahn auf pri,..etc. alles versuch mit hahn, .. nichts,..
Bin über jede Hilfe dankbar,...
gruß
habe heute mein Bike wegen des schlechten wetters in der Garage lassen und nur mal ca. 5 minuten laufen lassen.
Zwitschnezeitlich stand sie wieder ca. 2h.
Da es mich dann doch gereitzt hat, bin ich doch ein paar meter gefahren.(200m)
Dann musste ich kurz anhalten,.. wegen Verkehr,...
Dann ist auf einmal der Motor ausgeganegn, wie wenn er zu wenig sprit hätte.
Es waren aber noch ca. 5l im Tank. Trotz alledem, habe ich auf Reserve und es nochmal versucht - Nichts !
Ok, dachte ich mir, dann eben mit joke,... nichts!!!
Dann joke raus und gas gegeben..... und siehe da er läuft,.... dann gas weg,.. und abgestorben,..
ok, neuer versuch,... gas gegeben,.. starten,.. gas ca. 1Minute gehalten bei ca. 2000 1/min. gas weg,.. abgestorben,..
in die Garage geschoben !!! :evil: :evil: :evil: :twisted: :twisted: :twisted:
Woran könnte es liegen?!
Ich habe dann auch benzinhahn auf pri,..etc. alles versuch mit hahn, .. nichts,..
Bin über jede Hilfe dankbar,...
gruß