Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich seh nicht mehr durch-HILLLLLLLLFEEEEEE!!!!!!!!!
:roll:
Plötzlicher Leistungsverlust in unterschiedlichen Gängen und Drehzahlen.
Da will ich so einem vermanschten Mercedesfahrer meinen neuen Hinterreifen zeigen und auf gleicher höhe:TUCK;TUCK;TUCK.Brutal!!!
Mei Drehzahlmesser schwingt völlig aufgeregt zwischen den Tausendern hin und her.Was ist mit meinem Mädchen???Achso,hallo erstmal!!! :arrow: :? :roll:
Moin Moin,
Sprit im Tank?
Unterdruckschläuche nachgesehen?
Unterdruck im Tank?
Vergaser zieht fehl Luft?
mfg
Keine Ahnung,irgendwas stimmt nict,brauch viel zu vielSpiiiiiirit(8l).bräuchte mal Vergasereinstelldaten.Werkstatt wollte mir ca.130Ois
abknöpfen für synchro und reinigen.Brutal!!!
kommt drauf an was deine susi im leerlauf macht hatte sowas ähnliches auf jedenfall vergaser kontrollieren spiel mal was an dem knopf rum im leerlauf direckt unter dem sintz twischen den mottorad teilen bei mir is der gold was ich hatte lag an den zündkerzen wenn der nicht warm war der motor haben beim schnellen beschleuniegen manchmal die kerzen nicht merh gezündet schau da mal nach ob die drekcig sind
gruss flo
Guck mal ob das Gemisch richtig eingestellt ist und die richtigen Hauptdüsen drin sind. Wenn du diese Uhren hast, würd ich den auch mal abgleichen.
Guck auch, ob der Chokezug vielleicht hängt, und die Benzinhahneinstellung richtig ist (also auf "on").
vBulletin® v3.8.9, Copyright ©2000-2025, vBulletin Solutions, Inc.