PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sendungserhalt bis Freitag.......

Mopped-Fan
07.07.2009, 16:57:38
Hallo,

also habe letzten Donnerstag, 02.07.09, was im Inet bestellt was ich unbedingt für den Urlaub brauche. Und zwar fahren wir diesen Freitag nach Spanien.

Heute habe ich sicherhaltshalber mal angerufen beim Verkäufer und der Herr vom Laden meinte, die Ware ist auf jedenfall raus, wahrscheinlich schon Montag, vlt aber auch erst heute !

Gehe ich also mal vom schlechteren aus, sprich Versand heute........wie hoch sind meine Chancen dass die Sendung bis Freitag da ist....ich weiß allerdings nicht ob es mit der Post kommt oder mit DHL, da es ein sehr kleines Paket vlt auch ein Briefumschlag ist!

Achso..ka ob das was ausmacht..es muss auch noch eine Nachnahme kassiert werden.........
ich hoffe für mich bis Freitag ist die Sendung spätestens da.....

Benni
07.07.2009, 17:03:15
DHL braucht für nationale Sendungen meißt 1-2 Tage.

Wenns Heute raus ist, ist es spätestens Donnerstag da.

Igi
07.07.2009, 17:03:32
1-2 Tage max

der Versender hat auf jedenfall eine Trackingnummer dazu, damit kannst du im Internet gucken, wo das Paket ist.
Wenn er die nicht hat, hat er es auch noch nicht verschickt.

Mopped-Fan
07.07.2009, 17:43:58
mh wüsste gerne womit das rausgegangen ist..leider is im geschäft niemand mehr....

mh.......dass die Versandkosten 3 euro betrugen hilft mir auch nicht weiter oder??

bikerday
07.07.2009, 17:59:10
hermes ist preiswerter aber brauchen auch etwas länger 3-5 tage
dpd 1-2 tage
dhl 1-2 tage
ups 1-2 tage

kommt auf dir firma an,
viele firmen versenden ausschließlich mit dhl und dpd an private kunden

Benni
07.07.2009, 18:46:41
3 Euro ist schonmal kein DHL mehr... zumindest kein Paket/Päckchen

Streetsoldier
08.07.2009, 12:01:30
bei "nur " 3€ Versand kannst du von hermes ausgehen. Hatte ich letztens auch bei ebay einer der über hermes versendet hat. Dauer ca. 5Tage bis ich s packet hier hatte. Hermes kannst du echt :smoker2:
Rechne ma bei Hermes das du s Samstag oder Montag da hast.

bikerday
08.07.2009, 15:57:13
hermes sind zwar die preiswertesten aber dafür sammeln die das sich das lohnt,
deswegen dauerts auch so lange
is nich wie de post wo lkw in nacht fahren und nächsten tag schon da ist zu 90%

Saugwurmmensch
08.07.2009, 16:19:49
Der einzige Vorteil ist die Paketversicherung.
Die hast du bei zB einer Warensendung mit der Post nicht.
Die ist aber deutlich günstiger als das billigste Hermesprodukt UND schneller!

Er hat doch geschrieben, dass das Ding per Nachnahme kommt...sowas macht Hermes afaik nicht.

Ich mag die Post/DHL mittlerweile sehr viel lieber als Hermes. Die haben die Preise gesenkt und haben wirklich großzügige Maße und Gewichte (60x60x120cm bis 10kg für (online) 5,90€...für den Preis krichste bei Hermes nur bedeutend kleinere (dafür aber schwerere Dinge) verschickt.
Der einzige Makel bei mir ist, dass unser alter Postfrosch raucht, der Hermesboy nicht.
Ständig die stinkenden Pakete sind echt Mist...ich glaub da werd ich mich mal beschweren... :roll: