PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : zieselknechts umbautagebuch

07.09.2003, 21:00:50
habe mir eben überlegt, dass ich mir hier im forum mein persönliches umbautagebuch für die kalte jahreszeit anlegen könnte. das habe ich hiermit getan und denke das es sich in den nächsten tagen und wochen füllen wird. themen meines buches sind frust, verärgerung, entäuchung, glücksgefühle, mißgeschicke und andere ereignisse aus dem leben eines notorischen schraubers. ich denke es wird ein buch voller leidenschaft und hingabe werden, das mindestens so erfolgreich werden wird, wie dieter bohlens "nichts als die wahrheit" :lol: eigentlich dient mir das buch wahrscheinlich nur zur überbrückung der zeit, ohne fahrbares motorrad. :cry:

07.09.2003, 21:14:53
liebes tagebuch. heute ist der 7.9.03. ein schon herbstlich anmutender sonntag. ich war heute ausgiebig kurvenwetzen (nachdem ich gegen 14uhr aufgestanden bin :? ), aber wie es scheint, das letzte mal für die nächsten wochen, denn ich habe große pläne. ich habe es mir zur aufgabe gemacht:
1.die lackierung zu erneuern
2.einen variohöcker zu montieren
3.vielleicht eine neue front zu erschaffen
4.das heck anzuheben
5.die rücklichter zu versenken
6.den kabelbaum zu kürzen und sauber zu verlegen
7.den motor abzudichten
8.die krümmer zu verchromen
9.die rasten zu sandstrahlen
10.einen ölwechsel zu machen
11.eine neue drehzahlmesserwelle zu montieren
12. verdis aufkleber anzubringen :wink:
13.und noch mehr blödsinn zu verzapfen
morgen hoffe ich vom briefträger geweckt zu werden, der mir erste materialien aus heidelberg bringt. ich schaue zuversichtlich dem nächsten morgen entgegen :wink:

08.09.2003, 14:41:34
Servus,

muß Dich leider um 2 Tage vertrösten, da ich den Variohöcker erst morgen bekomme. geht dann am Mittwoch raus mit der Maske.

Greetz Jim

08.09.2003, 19:53:48
8.9.03. der tag begann nicht wie ich es mir vorgestellt hatte. es war nicht der postbote der mich weckte, es war mein arbeitgeber, der auf die tolle idee gekommen war, mich für 5 stunden zum tellerwaschen und tonnenweise kram schleppen zu ordern. der postbote war zwar auch im laufe des tages gekommen, aber nur mit rechnungen und werbung :cry: wie ich jedoch gerade vernommen habe kommt er diese woche doch nochmal zu mir :D das ist dann wie weihnachten.
dennoch hab ich den tag genutzt und war im baumarkt und habe ca 26€ für hitzefarbe 650°c, 2 mal himmelblau, 1 mal enzianblau, diverses schleifpapier und nicht zu vergessen einen korkschleifklotz ausgegeben.
das himmelblau und der schleifklotz waren eindeutig fehlkäufe :cry:
das heck erstrahlt jetzt jedenfalls schonmal in enzianblau, wenigstens dazu hab ichs heute noch gebracht. :wink:

08.09.2003, 20:02:38
Servus Ziesel,

wie machst Du jetzt den Motor?

Teile gehen Mittwoch raus damit Du Weihnachten schon im September hast.

Grins. :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Greetz Jim

08.09.2003, 20:09:27
der motor wird schön blau. hab schonmal probe gespüht. ich denke das wikt besser als du denkst. für kretik bin ich ja immer zu haben :wink: ach ja, ostern ist doch im oktober, oder?

08.09.2003, 20:24:16
Servus,

so ist es und dann schick ich Dir mein Heck!

Grins :D :D :D :D :D :D

Greetz Jim

09.09.2003, 08:46:38
... irgendwann fährt das moped vor lauter lackschichten 30 kmh langsamer ... ;o)

kriegt die wieder ein gemälde oder wird die diesmal uni?

09.09.2003, 10:06:53
der motor wird schön blau. hab schonmal probe gespüht. ich denke das wikt besser als du denkst. für kretik bin ich ja immer zu haben :wink: ach ja, ostern ist doch im oktober, oder?

Lackierst Du den Motor einfach? Gibt es denn jetzt schon farbige Lacke, welche auch Hitze beständig sind?

MfG Marco

09.09.2003, 20:53:51
... irgendwann fährt das moped vor lauter lackschichten 30 kmh langsamer ... ;o)

kriegt die wieder ein gemälde oder wird die diesmal uni?

dann können wir ja mal gleich schnell fahren. alter hauptschäderschleifer :wink:

09.09.2003, 20:57:45

Lackierst Du den Motor einfach? Gibt es denn jetzt schon farbige Lacke, welche auch Hitze beständig sind?

MfG Marco

jupp, gibt es. 400ml bis 650°c =ca.9€ im extrabaumarkt. bei atu wollen sie ca 16€ für die gleiche farbe :twisted: die qualität ist mit ner karamiklackierung aber nicht zu vergleichen, besonders im preis :wink:

09.09.2003, 21:09:34
9.9.03. der heutige tag stand dem gestrigen in nichts nach. wieder geweckt vom bigboss, holte dieser mich auch noch mal nachmittags zur beschäftigungstherapie :? dann war ich anschließend noch zwei dosen enzianblau, eine große dose klarlack und feinspachtell kaufen. wieder über 20 flocken weg :cry: mit dem neuen material hab ich dann noch den kotflügel und den stern der forderen bremsscheibe gebläut. mit ordentlich lösungsmittel im blutkreislauf hocke ich nun vorm pc :wink:

09.09.2003, 22:09:30

MfG Marco

jupp, gibt es. 400ml bis 650°c =ca.9€ im extrabaumarkt. bei atu wollen sie ca 16€ für die gleiche farbe :twisted: die qualität ist mit ner karamiklackierung aber nicht zu vergleichen, besonders im preis :wink:

Dumme Frage, aber das soll wirklich halten? Baust Du den Motor dazu aus oder klebst Du einfach alles andere ab?

MfG Marco

09.09.2003, 22:35:25
motor bleibt drin und wird teilweise abgeklebt :wink: halten tuts auch. der vorherige lack war nur bis 400°c und hat auch prima gehalten :wink:

10.09.2003, 22:15:25
10.9.03. wie der tag began könnt ihr euch schon denken. nachdem ich nachmitteags noch ein geschenk besorgt habe, habe ich den bugspoiler mit leichten komplikationen abgebaut und teilweise schon aufs lackieren vorbereitet. tiefe kratzer vom bordstein müssen noch gespachtellt werden. :cry: anschließend hab ich alle schon lackierten teile nochmal mit lack benebelt für eine feine raue oberfläche, zwecks holzstiftbemalung. die hab ich anschließend auch direkt mal am kotflügel ausprobiert. undzwar nicht mehr nur mit schwarz, sondern mit diversen farbtönen. von den motiven wird die lackierung ähnlich der alten werden, aber die räumlichkeit und ausstrahlung der zeichnungen wird wesentlich größer werden. mit geht beim zeichnen jetzt schon einer ab :wink:

11.09.2003, 15:50:14
...mit geht beim zeichnen jetzt schon einer ab :wink:
Das gibt doch Flecken... :wink:

11.09.2003, 20:26:09
...mit geht beim zeichnen jetzt schon einer ab :wink:
Das gibt doch Flecken... :wink:

Das wird vielleicht das neue Muster :?: :lol: :lol: :lol:

MfG Marco

11.09.2003, 22:32:13
11.9.03. nach dem arbeiten bin ich heute leider für ein kurzes schläfchen eingenickt (3,5 stunden :lol: ). Da hatten wir schon 19uhr und aufgrund meiner noch anhaltenen benommenheit hab ich mein mopped heute mal in ruhe gelassen. ich hab lediglich noch bei meiner tante vorbeigeschaut und meinen kleinen cousienen ein paar holzstifte abgezogen. meine schwarztöne hatten nämlich bei meiner letzten lackierung arg gelitten. :wink: Morgen hab ich jedenfalls frei und dann gehts wieder rund ....und wenns telefon klingelt geh ich einfach nicht rann :D

@xenosch und marco:
sicher gibt das flecken! sieht aus wie ne tarnlackierung von schnecken aufgebracht, aber die kann man nach dem trocknen einfach wegbürsten :roll:

12.09.2003, 00:04:52
Wegbürsten :?: Also doch nur heiße Luft und Zwiebackstaub :lol: :lol: :lol:

Gruss Marco

12.09.2003, 19:00:15
12.9.03. so heute war weihnachten. der postbote brachte mir ein led-rücklicht, eine neue maske mit scheinwerfer und einen carbonvariohöcker. das alles für nen günstigen preis von 130 euronen. möchte mich nochmal bei meinem heidelberger teilelieferanten "knopfs pörformance store" bedanken. habe anschließend alle teile mal angehalten, um grob nen überblick über die bevorstehende arbeit zu bekommen. wird knifflig werden, aber danach hammergeil. zieselknecht, der die nächste zeit ordentlich was zu frickeln hat :wink:

12.09.2003, 19:04:29
Servus,

dann gib mal Gas übers Wochenende, damit wir Montag was in der Galerie zu gucken haben.

Greetz Jim

14.09.2003, 14:32:29
13.9.03. heute habe ich dem variohöcker mit der schleifhexe eine bessere passgenauigkeit verliehen. ist noch nicht ganz passgenau, wird aber langsam.

14.09.2003, 14:36:22
14.9.03. gleich kommt meine freundin zu besuch. die war die woche über im urlaub und wird gleich von mir in mein neues projekt eingewiesen. werde heute höchstens noch etwas am kotflügel malen.

@jim knopf. alter scherzkeks. gut ding will weile haben, aber ne kostprobe werd ich vielleicht bald mal in die galerie setzen. :wink:

15.09.2003, 12:42:36
15.9.03. habe bis heute morgen 3uhr noch am kotflügel experimentiert. bin auf eine neue lackiertechnik umgestiegen für bessere kontraste. ich pinsle jetzt :lol: werde jetzt erstmal meine schildkrötenbecken reinigen und dann gehts weiter mit kotflügelpainting und windschildcostumizing :wink: vorrausgesetzt meine schnappschildkröte läßt meine finger drann. das vieh wird mir immer unheimlicher :roll:

16.09.2003, 19:53:23
16.9.03. da meine finger noch drann waren, konnte ich letzte nacht noch das windschild fertig lackieren. über den tag habe ich dann ne ganze menge geschafft. ich war wieder shoppen im baumarkt. va-blech, gummipuffer, filzplättchen, schrauben, zigaretten, glasfaserspachtell mosgummiplättchen all in all für atemberaubende 26€. anschließend habe ich die mulden für den soziushalegriff zugespachtelt (ich liebe das zeug!!!), der höcker ist soweit passend geschnitten und das halteblech für das led-rücklicht ist angefertigt und bis auf die lackierung einbaufertig. morgen gehts ans eingemachte, damit der höcker auch irgendwann mal zum sitzen geeignet ist :wink:

17.09.2003, 12:36:46
Servus Ziesel,

es sind schon 5 Tage rum und immer noch keine Bilder in der Galerie!!!!!

Das gibt mir langsam zu denken. Grins!

Also doch zu viel Zeit der Freundin geschenkt?

Greetz Jim

17.09.2003, 22:57:51
@ jim da knopp: wenn ich jetzt schon fotos reinstelle, würdet ihr nur erschrecken wie die karre im moment darsteht. nächste woche kommen kostproben, aber an einem stück seht ihr sie erst, wenn sie fertig ist und dann wirst du leider feststellen müssen, dass ich der neue guru bin und du schwer aufrüsten must wenn du mit nach dreisbach willst. damit du auch noch ein paar bewunderer abbekommst :) :D :lol:

17.9.03. habe den tag mit rasenmähen begonnen. 20min beim nachbarn=20€ und dann noch 1000m2 auf meinem grundstück aus spaß an der freude :? danach hab ich in meinen neuen wohnsitz den tiefen keller zurückgezogen. mein geheimes labor :wink: da hab ich dann den höcker nochmal beschnitten und schrauben durch die sitzplatte gefriemelt. als ich alles justiert hatte bin ich losgezogen und habe für 10€ einen halben quadratmeter kunstleder und drei schaumstoffplatten geholt. grob alles zurechtgeschnitten und mit dem aldi-elektrotacker den sitz bezogen. sah aus wie vom polsterer. allerdings fiehl mir mit entsetzen auf das ich meine schrauben doch in die falschen löcher gesteckt habe und sie nun unterm polster mit eingetackert waren. runter mit dem ersten versuch und nochmal hunderte von tackern verschossen, aber mit noch besserem erfolg. allerdings ging mir dann das leder aus, um das bröchen hinter dem gesäß noch zu beziehen.... :?: ... alte lammlederjacke mußte drann glauben. wer hat schon nen echtledersitz...der knopf nicht :roll:

knut
18.09.2003, 00:21:17
mit nach dreisbach

Dreisbach wo?? Und vorallem was isn da??
Hier bei mir in der Nähe gibt es nämlich ein Dreisbach. Das hat mich jetz doch neugierig gemacht :roll:

gruß knut

18.09.2003, 08:21:18
Servus Ziesel,

na dann gib mal Gas. Hab meine Teile auch bekommen und werd mich im November in die heiligen Hallen zurückziehen und das Basteln anfangen.

Dreisbach bin ich dabei.

Greetz Jim

18.09.2003, 20:06:45
@knut: deiner postleitzahl zu folge könntest du nah an dreisbach wohnen. gibts bei dir in der nähe ein hachenburg? dann darfste nächsten sommer dabei sein :wink:

18.9.03. war heute in bonn mit meiner oma. während sie 1,5 stunden in der zahnklinik gequält wurde war ich bei polo und hab mir für ca.10€ blaue tankdeckelschrauben, 2 tankpads und kantenschütz fürn höcker geholt. anschließend hab ich noch was fürs knöpfchen organisiert und hab xenosch meine f1-spiegel vorbeigebracht. jetzt sitz ich im keller und werde gleich fernsehen und nebenbei den bugspoiler und die halteplatte fürs rücklicht bekritzeln :wink:

knut
19.09.2003, 10:45:07
ja, wir meinen das selbe dreisbach. find ich ja lustig :lol:

20.09.2003, 13:14:14
so, den halben bugspoiler und das rücklichthalteblech hätte ich dann auch lackiert. am 19.9 und 20.9 muß ich mal wieder gesellschaftlichen verpflichtungen nachgehen und habe daher keine zeit fürs mopped. am sonntag gehts weiter :wink:

21.09.2003, 18:27:37
21.9.03. heute habe ich mir den tag mit dem restlichen bügspoiler vertrieben, da meine mutter der ansicht war das flexen im freien nicht das richtige für sonntags wäre. über 5 stunden hardcore painting. :cry: diesmal war ich sogar dafür auf dem sonnigen balkon und nicht im dunklen keller :roll: grade noch mit klarlack versiegelt und somit fertig für die letzte lackierung mit komponentenklarlack. hab nämlich keinen bock mehr auf ne benzinanfällige lackierung. jetzt müssen noch ein halber kotflügel, tank und komplettes heck lackiert werden. ich freu mich ja jetzt schon :x

21.09.2003, 18:45:17
hachenburg
das ist doch bei mir auch in der nähe
ich weiß zwar net genau wo, aber meine schwester fährt da jeden tag zur arbeit hin, also kann es ja nicht so weit sein

was geht denn da ab?

22.09.2003, 19:09:10
22.09.03. heute hab ich noch ein bissle gespachtelt und gesägt, passgenauigkeit überprüft und wieder alles zerlegt. dann hab ich die vergaser und die luftbox entfernt, den motor gereinigt und teilweise alten lack entfernt. anschließend hab ich dem motor sein neues farbkleid verpaßt. den vorderradfelgenstern habe ich heute nach langem hin und her schwarz lackiert. dachte erst an blau, dann wäre die bremsanlage allerdings nicht mehr zur geltung gekommen. silber war mir auch zu hell und zu anfällig für bremsstaub. als letztes habe ich die vordere bremszange noch gebläut und dann als das gewitter anfing und die kröten vor meinem keller zu quaken begannen, hab ich es für heute gut sein lassen. mein bruder hat noch meine ersten lackteile begutachtet und genehmigt. er hofft allerdings wie ich, dass nach mehreren noch bevorstehenden klarlackschichten, die pinselstriche nicht mehr so zu sehen sind. ich bin da eigentlich sehr zuversichtlich. 20-30 schichten dürften reichen :roll:

knut
23.09.2003, 13:47:38
hachenburg
das ist doch bei mir auch in der nähe

ja, isses :)

gruß knut, der ganz in der Nähe von Hachenburg und auch nicht weit von Limburg wohnt.

23.09.2003, 20:54:50
23.9.03. war mal wieder einkaufen. motorlack, motorklarlack, kabelbinder, enzianblaulack und ne riesen dose klarlack. wieder sind 30 flocken weg. na egal. ich hab jedenfalls dem motor nochmal etwas blau verabreicht und zum schluß ne gute schicht klarlack für den glanz. dann hab ich die vergaser total demontiert und inm benzinbad gereinigt. sehen aus wie neu, da hing der schmok nur so drauf. nachdem ich die vergaser wieder zusammengewurstelt hatte, habe ich alles vom heckrahmen abgebaut und alle kabel freigelegt. den rost entfernt und den heckrahmen schwarz lackiert. morgen ist der kabelbaum reif. jetzt wo die karre eh in alle teile zerlegt darsteht, kann ich all die sachen machen die ich sonst immer aufgeschoben hatte. eine verjüngungskur fürs mopped. hab mal zwei bilder in die galerie gestellt :wink:

23.09.2003, 21:24:32
Servus Ziesel,

gibst ja mächtig gas. Sieht echt endgeil aus. Respekt.

Du hast es halt mit dem lackieren drauf und ich mit technischen modifikationen. Sollten uns zusammen tun.

Sehen was dann dabei rauskommt.

An alle anderen: Ihr könnt echt gespannt sein was dieser Mann auf die Beine gestellt hat.

Greetz Jim

PS: Neuer Nick für Dich: LACKGURU

frantiC
23.09.2003, 21:28:14
8O
Ich pflichte dem von Jim nur bei....
Ich will auch so ne Fratze auf meinem Mopped :? !
Wo hassu das gelernt ? Woher nimmse die Ideen?

Endgeil !

knut
23.09.2003, 22:20:40
wow :o

sieht echt ziemlich geil aus.

du hast meinen respekt :mrgreen:

24.09.2003, 13:51:05
Alter Schwede, sieht end geil aus, da mach ich mir keine sorgen, das dein Album noch voll wird!

mfg

24.09.2003, 21:54:59
Hat mal einer die PLZ von dem Dreisbach das ihr meint ? Das kann ja PLZ mässig eigentlich gar nicht so weit weg sein von mir, also ich mein so im umkreis von 3 stunden fahrt gerechnet. :twisted:

25.09.2003, 09:24:33
24.09.03 heute war ich wieder shoppen. ein schrumpfschlauch sortiment, 3 rollen isolierband, ein packet kabelbinder, ein set drahtbürstenaufsätze und eine dose mattschwarz (ca 23€ :evil: ). habe begonnen den kabelbaum im heck zu kürzen, neu zu ummanteln und sauber zu verlegen. habe heute die großjährigkeit erreicht und muste naturlich noch einwenig feiern, weshalb ich nicht mehr allzuviel geschafft habe. :lol:

25.09.2003, 09:29:16
25.9.03 heute werde ich meinem gehbehinderten onkel beim aufbau eines messestandes helfen. aus diesem grund ist heute nichts mit schrauben.

die ideen für meine bilder entspringen meiner regen fantasie. ich denke ich bin ein wenig durchgeknallt und da ergibt sich der rest von alleine. das zeichnen hab ich mir irgendwie selber beigebracht. jeder mensch hat irgendwie seine stärken. ich habe halt diese und hoffe, dass ich damit mal mein geld verdienen kann :wink:

Gamble
25.09.2003, 09:50:28
Geburtstag gehabt? Na dann mal herzlichen Glückwunsch nachträglich! Oder bin ich jetzt im falschen Film?

Arne
25.09.2003, 10:03:34
hi,
ich habe es auch so verstanden, war mir aber nicht ganz sicher!
also auch von mir: Happy Birthday, alles gute, keine bullen und immer eine unfallfreie fahrt!

arne

25.09.2003, 10:09:17
danke, danke, hoffe es war nicht mein letzter bei den ganzen lösungsmittel, die ich in letzter zeit inhaliere :wink:

25.09.2003, 11:04:33
Von mir auch "Herzlichen Glückwunsch" :P

MfG Christoph

25.09.2003, 17:29:10
Sag mal, hast du den Motor vor dem Lackieren auseinander gebaut oder einfach drüberlackiert? Wen einfach drüberlackiert, dann kriest du doch im Leben die Schrauben nicht mehr auf, oder?

25.09.2003, 18:00:52
Auch von mir nachträglich "Herzlichen Glückwunsch"!

Hatte die letzen Tage nicht mehr soviel Zeit ins Forum zu gucken...

knut
25.09.2003, 22:01:33
habe heute die großjährigkeit erreicht
noch einer, der am 24.9. geburtstag hat!? Willkommen im club. habe gestern auch besagte "großjährigkeit" erlangen dürfen.
gratulation nachträglich auch von mir.

@ Hans PLZ von Dreisbach dürfte 56470 sein, wobei ich mir bei der Null am ende nicht so ganz sicher bin

gruß knut

25.09.2003, 22:10:32
@knut. ah auch ein harter schuß. gluckwunsch!

@poldi. motor bleibt drinne. wird entfettet und lackiert. die schrauben die ich mitlackiert habe hab ich im leben noch nicht aufgeschraubt und wenn ich sie mal lösen müste, wärs kein problem. ist ja nur lack und kein industriekleber :lol:

die messe von der ich eben zurück bin hat mir ne neue idee verschafft. der neuste zieselknecht´sche trend heißt: kettenschutz aus monition. ist aber nicht mehr scharf :wink:

26.09.2003, 11:59:57
Start: D 76307 Karlsbad
Ziel: D 56472 Dreisbach
Entfernung ges.: 236.6 [km]
Fahrzeit ges.: 02:30 [hh:mm]

Hört sich doch Gut an. Soll das übers Wochenende gehen und was genau soll da stattfinden und wieviel kommen bis jetzt ?

knut
26.09.2003, 17:09:23
@ Hans da is jedes Jahr ne Biker-Party, aber frag mich jetzt nicht wann. Ich war auch selber noch nie da, muss aber immer ganz gut sein !?

gruß Knut, der auf jedenfall beim nächstenmal vorbeischauen wird (ich brauche nämlich nur ca 10 Minuten bis nach Dreisbach :mrgreen: )

26.09.2003, 18:43:56
btw

*auch am 24.9. geb hat und 21 geworden ist!*

26.09.2003, 18:46:28
btw
*auch am 24.9. geb hat und 21 geworden ist!*
Auch "Glückwunsch" Nachträglich....

26.09.2003, 19:05:12
die messe von der ich eben zurück bin hat mir ne neue idee verschafft. der neuste zieselknecht´sche trend heißt: kettenschutz aus monition. ist aber nicht mehr scharf :wink:

... eeh ... klar ... http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=959

26.09.2003, 21:58:13
26.9.03. als ich heute von der arbeit kam hat mich ne cc-fliege gestochen und ich bin bis eben eingeschlafen (ca 6h) :evil: soviel zum heutigen umbau tag. mrgen siehts arbeitmäßig auch eher schlecht aus und sonntag nicht weniger. tellerwaschen kann aber auch ne kreative arbeit sein und ohne moos kein material zum schrauben. das ist der teufelskreis des lebens. den kettenschutz hab ich auch wieder verworfen, die patronen sind zu lang :evil: wär eh nur balast gewesen :wink: nächste woche steh ich noch nicght auf dem dienstplan und ihr könnt euch denken, was das heißt :) :D :lol:

26.09.2003, 22:04:51
@knut und konsorten.
dreisbach ist erst wieder nächsten sommer, aber wenn ihr mal nen eindruck haben wollt, dann geht auf http://www.eimermaker.de
über motorräder, dann über "u know dreisbach" und dann auf "dreisbach 03" nur als kostprobe für nächstes jahr. mit schlafen ist da nichts, da ständig reifen zerburnd werden und gelegentlich motoren platzen, aber mit selbstkühlenden fäßchen ließ es sich gut ertragen. da sollte man mal vorbeischauen.

27.09.2003, 11:25:46
den kettenschutz hab ich auch wieder verworfen, die patronen sind zu lang :evil:

Du musst ja nicht gleich 5.56 mm x 45 Munition verwenden, mit 9mm x 19 würd das doch wunderbar hinkommen. Und so schwer sind die Patronen auch nicht. :twisted:

28.09.2003, 17:46:46
28.9.03. hab mir gestern einen kompressor gekauft. um die weihnacghtszeit kommt noch die airbrushpistole dazu und dann gehts rund. hab schon einige kunden die interesse aufweisen. wer dann interesse hat, kann bei mir airbrush zum kleinen preis erwerben. ich denke das ist ein kleiner nebenverdienst neben dem tellerwaschen :wink:
ab morgen wende ich mich wieder meinem moskitokillerchen zu, soll ja doch dieses jahr nochmal vor die tür kommen.
ach ja, falls sich hier jemand wiedererkennt, der eine triumph speedtriple und eine schwarze mz-supermoto fährt und dessen nahme mit f. wie freedi beginnt, dann kann dieser mich gerne mal in meinem tiefen keller unterm haus besuchen. da werde ich diese woche fast ausschließlich abhängen. keine angst einfach unters haus kommen, oder klingeln. ich beiße nicht. du wolltest doch irgendetwas von mir. ich freue mich über interessierte schrauberfreunde :wink:

28.09.2003, 17:48:50
raus mit der sprache, wer hat gerade als 1000ster besucher mein tagebuch aufgerufen......du must ne grillparty schmeißen :lol:

Arne
28.09.2003, 20:13:50
28.9.03. hab mir gestern einen kompressor gekauft. um die weihnacghtszeit kommt noch die airbrushpistole dazu und dann gehts rund. hab schon einige kunden die interesse aufweisen. wer dann interesse hat, kann bei mir airbrush zum kleinen preis erwerben.

hi,
dann übe schon mal brav helm air brushs! so ein angebot kann man wohl nicht ausschlagen.

arne

29.09.2003, 09:39:34
Im Winter kommt bei mir ein neuer helm, und der swollte ja zum Tiger passen! :twisted: Ich hätte da vielleicht auch noch ne zahlungs alternative :!: :wink:

mfg

frantiC
29.09.2003, 19:32:44
Ich will auch ne Kriegsbemalung auf meinem Helm !

29.09.2003, 21:05:18
Im Winter kommt bei mir ein neuer helm, und der swollte ja zum Tiger passen! :twisted: Ich hätte da vielleicht auch noch ne zahlungs alternative :!: :wink:

mfg

du olles ferkel! willste mir deinen körper statt kohle geben oder was. ne aber mal spaß bei seite. ich werde mich bei euch melden wenn ich die technik drauf habe. preislich wird das auch alles im finanzierbaren sein. für gs-brüdaz erst recht :wink:

29.9.03. heute war wieder einkaufszeit. ich habe mir 10-kabelstecker, schleifpad, sicherungen und kippen gekauft (10€). danach bin ich in den keller des grauens gegangen und habe den tank seiner farbe beraubt, oder ehergesagt seiner farbschichten. anschließend hab ich in grundiert und enzianblau lackiert. das enzianblau ist nur die grundfarbe, von der beim fertigen lack nicht mehr viel zu sehen ist. der tank wird gleich beim fernsehen mit dem pinsel verfeinert. mein zweites augenmerk habe ich dem vorderen kabelbaum geschenkt. ich möchte ein cleanes aussehen und so mussen leider mehrere metwer kabel weichen. ich liebe löten und die dazugehörigen brandings an sämtlichen fingern. ich setz jetz gleich 2 bilder vom tank in die galerie. sehet und staunet :roll:

29.09.2003, 21:48:52
Nee nicht meinen körper, aber ich habe da so ne idee! Wegen deinen Fotos, Bin doch Buchbinder, und ein zum Mopped passendes Fotoalbum mit wunsch prägung, hat kaum einer, bei intersse melden! :wink:

30.09.2003, 18:19:06
30.9.03. hab mir heute nen kreativen tag in der garage gemacht. habe mir ein tischchen aufgestellt und mit dem pinseln begonnen. bei ner kanne kaffee hab ich dann , ich kanns selber nicht glauben :wink: , den tank zu 95% fertig bemalt. es wird einfach hammer, oder wie adingo so schon sagt, die karre wird rocken. morgen noch den rest, also das heck und dann muß ich mich mal nach einem komponenten klarlack zum selber lackieren umhören. ich gebe zu ich habe schon oft gesagt, dass die lackierung jetzt drauf bleibt, aber diese ist echt die aufwendigste und geilste die ich je gemacht habe. die wird jetzt bombenfest versiegelt und feddisch. falls ich mein wort brechen sollte, geb ich die nächste grillparty aus :cry:

30.09.2003, 22:42:51
Super, also bei dir is die nächste, denn wenn du ein Airbrush set hast, glaube ich das geht bei dir schneller als du selber denkst! :wink:

frantiC
01.10.2003, 14:10:07
Oh ja , oh ja .... :)

01.10.2003, 20:10:52
1.10.03. so der tank ist fertig und wartet darauf versiegelt zu werden. den variohöcker hab ich eben auch schonmal gebläut und gleich macht er bekanntschaft mit dem pinsel. der vordere kabelbaum hat mir den tag versaut. zu viele kabel die falsch verbunden werden können. erst ging der blinker auf einer seite nicht, dann gingen 3, dann wollte das bremslicht nicht und und und. jetzt fluppt alles, bis auf das fernlichtkontrolllämpchen. das glimmt immer mit und wenn ich auf fernlicht schalte wirds so hell wie es sein soll. kann das mit dem minischeinwerfer zusammenhängen, der hat ja nur ne fern und nebellichtfunktion, oder .... hab keine lust mehr drüber nachzudenken. ich werd morgen mal nen normalen scheinwerfer anstecken und sehen was das lämchen dann macht. wenn ich den fehler hab wird das wesentlich geschrumpfte kabelbündel noch fein in isolierband gezwirbellt und nienie wieder ausgepackt. :wink: so jetzt noch was pinseln und dann ab inne heia :lol:

02.10.2003, 22:21:15
2.10.03. heute hab ich den kabelbaum vollendet und alles was zum motor gehört wieder eingebaut. ich habe die gabelbrücke lackiert und mir einen doppel auspuff zugelegt. der einzige unterschied zum herkömmlichen doppeltopf ist, das meine dämpfer nie gleichzeitig montiert werden. der eine ist für tüv, der andere für den spaß. ne spaß bei seite hab mir nen micron carbondämpfer von ner r6 gegönnt. der alte preis stand auch noch drauf ca.800dm sonderangebot. ich hab in im orginalkorton für 50€ bekommen. gut wenn man einen r6 besessenen freund hat, der r6 cap fährt und ein herz für schrauber hat :wink: hab ihn noch nicht hören können, denke jedoch, dass er noch mit wolle gestopft werden sollte. cerry, nehm dich in acht :twisted: bild ist in galerie :roll:

03.10.2003, 19:50:35
3.10.03 heute hab ich die gs mal grob zusammengebaut. bremse entlüftet und so weiter. nach einigem mucken, hat sie dann nach knapp einem monat wieder zu mir gesprochen. sie klang allerdings als hätte sie ihren stimmbruch abgeschlossen. klingt einwenig nach einer ducati-harley-kreuzung....jetzt brauch ich nur noch ne trockenkupplung. die krümmer vom rennpott müssen noch geändert werden, sonst regnets mir da noch rein und außerdem hat er in der position wie er jetzt steht irgendetwas von nem abstandhalter von nem fahrrad :wink: das halbe heck ist jetzt auch fertig lackiert. morgen noch die andere hälfte und noch ein stück kotflügel und dann kommt da ordentlich klarlack drupp. erstaunlich fand ich mein horoskop#
"jetzt heißt es kämpfen! um ein ziel zu erreichen müssen Sie beweisen, dass Sie der/die Beste sind (kritische saturn-phase). doch nach dem 8.10. sind Sie Sieger, sagen Merkur und pluto."
nicht, dass ich abergläubig bin, aber mein zeitplan sieht ähnlich aus :lol:

05.10.2003, 12:33:34
4.10.03. habs mir heute für 7 stunden im tiefen keller gemütlich gemacht, soweit das ohne heizung geht :( das heck ist ziemlich fertig geworden, genau wie ich. kann langsam nicht mehr dieses muster malen :x aber jetzt heißts durchhalten.

05.10.2003, 12:40:17
5.10.03 heute werd ich die lackierung endgültig zuendebringen, damit ich mich morgen mal nach komponentenklarlack umhören kann. wenn ich dann alles versiegelt habe, werd ich noch die hupe anschließen, die hinterradfelge lackieren, den krümmer biegen :? und noch kleinere lackmacken am rahmen usw entfernen. hoffe, dass die karre spätestens nächstes wochenende fertig ist und ich nochmal etwas blubbern kann. wenn sie dann in der waschstaße war und poliert ist bekommt ihr bilder, damit ihr seht, wieso ich zum kellerkind geworden bin. wenn das alles passiert ist, geh ich in kur um die strapazen auszukurieren :wink:

Cherry
05.10.2003, 15:26:09
den krümmer biegen

wie machst du das?

Cherry, der seinen Auspuff auch noch etwas anpassen müßte...

verdi
05.10.2003, 15:28:46
mit feuer & kraft :)

06.10.2003, 17:19:29
Mach mal schneller, damit wir vor dem ersten Schnee noch ne Runde drehen können.... :wink:

06.10.2003, 21:12:13
6.10.03. das mit dem biegen der krümmer war doch nicht so leicht wie ich dachte. normalerweise werden krümmer mit sand gefüllt, zum glühen gebracht und mit gefühl gebogen. habs ohne sand probiert und bin gescheitert. habe mich anschließend dazu durchgerungen dem krümmer in drei teile zu zersägen und anders zusammen zu schweißen. habe allerdings nur ein elektroschweißgerät und habe somit keine sauberen nähte legen können. dafür hab ich einige löcher in den krümmer gebrannt :twisted: damit habe ich den tag verbracht, aber es wird.
@xenosch: das mit der tur schaffen wir noch, allerdings nur bullenfreie straßen :wink:

07.10.2003, 07:39:26
@xenosch: das mit der tur schaffen wir noch, allerdings nur bullenfreie straßen :wink:
Kein Problem....

07.10.2003, 17:54:05
... habe allerdings nur ein elektroschweißgerät und habe somit keine sauberen nähte legen können...

Ich weis ja net was du unter einem Elektroschweissgerät verstehst, aber ich hab noch keins gesehen mit dem man keine saubere naht hinbekommen könnte. (solange das gerät in gutem technischen zustand ist und der schweisser was drauf hat :twisted: )

07.10.2003, 19:38:57
7.10.03 so der auspuff sitzt jetzt wie er soll, ist vielleicht nicht schön, aber selten :wink: wieder sind knapp 40€ für lack, elektroden, und va-stange draufgegangen :cry: . die lampenmaske sitzt dann morgen auch wie ich sie gern hätte, es gibt aber doch noch mehr arbeit wie ich dachte. nächstes wochenende is sie auf jedsten fertig. mir macht jedoch sorgen, das das licht im standgas flackert und der topf heute feuer gespuckt hat. letzteres ist nicht so schlimm, aber hoffentlich hab ich nicht irgendwo nen fehler im kabelbaum fabriziert :roll:

@hans: die schweißgeräte die du meinst, sind schutzgas und wig-schweißgeräte. mit elektroschweißgeräten schweißt man grobe dinge wie zaunpfäle und so weiter. dünnwandiges material brtennt man damit schnell durch.

MacKnight
08.10.2003, 08:15:26
Naja ich würde mal sagen das man schon Dünnwandigebleche schweißen kann es kommt halt nur auf die Einstellung der Gerätes und die Wahl der Elektroden drauf an, Klar dürfte sein das man mit ner Elektrode womit man Schiffe schweißt keine Coladose geschweißt kreigt.

08.10.2003, 15:54:56
Salve,

@ Zieselknecht, Wenn Du einen vernünftigen Klarlack gefunden hast bei dem die Qualität des Ergebnisses stimmt gib mir bitte kurz Bescheid.

Gruß X-Trem :twisted:

08.10.2003, 17:33:35
die schweißgeräte die du meinst, sind schutzgas und wig-schweißgeräte.

Dann bin ich ja mal auf die erleuterung gespannt was denn der unterschied zwischen einem "wig" gerät und einem "schutzgas" gerät sind...
Mit dem von dir sog. Elektro Schweissgerät wendet man übrigens das sog. "Lichtbogen Handschweissen" an. Wenn du das schreibst sollte jeder auch wissen was du meinst. Denn "Elektro" sind ja wohl Mig/Mag und Wig ebenfalls. Und wie bereits von mir und MacKnight gesagt, auch mit Lichtbogen Handschweissen ist eine vernünftige Naht durchaus kein unding :wink:

mehr infos über die unterschiede und anwendungen der einzelnen verfahren gibts Hier: http://www.metallarbeiten.de/schweissarbeiten/lichtbogen.html
oder bei Google :-)

08.10.2003, 17:41:38
Ausserdem hab ich noch ne Frage, wie dick ist eigentlich dein Krümmer von der wandstärke her das du ihn als "dünnwandig" bezeichnest? Für mich ist dünnwandig so Dosenstärke etwa. :twisted:

08.10.2003, 19:34:53
8.10.03. kindwers ich hab heut keine zeit, keine zeit, keine zeit. nix am mopped passiert. mit dem schweißen steht fest, dass das mit unsewrem alten gerät nicht geht. habe auch nen bruder und onkels die schweißerscheine haben und sich damit auskennen. mit dem gerät kannste keine regenbögen, lichtbögen oder krümmer schweißen, mag sein das ihr mehr ahnung davon habt wie ich, das ist aber auch nicht das thema, hier gehts um costumizing :wink: :lol:

08.10.2003, 19:38:48
Servus Ziesel,

jawohl darum geht es.

Hab Ideen ohne Ende.

Hoffentlich ist bald Fighterama.

Greetz Jim

09.10.2003, 21:53:32
da ich heute wieder meine oma zahntechnisch habe aufrüsten lassen, war keine zeit zum schrauben. ich habe lediglich den hinteren bremszylinder gebläut und die nun sandgestrahlten fußrasten bei meinem onkel abgeholt. die werden jetzt noch poliert und wieder angebaut. der tankdeckel wird ebenfalls nochmal poliert, der scheint auf xenoschs treffen sauren regen abbekommen zu haben. :wink: morgen und übers wochenende werde ich auch kaum zeit bekommen. ich denke einige kleinigkeiten werde ich schaffen, aber so richtig rund gehts erst wieder ab montag nachmittag, wenn ich meine oma wieder ins zahnlabor gebracht habe. nene, alte menschen sind wie alte moppeds, da müssen gelegentlich verschleißteile gewechselt werden, aber wenn die oma dann wieder ein paar jahre läuft, is mir das die kutschiererei wert :lol: ich wollt sie ja vorne umritzeln lassen...ein paar zähne mehr ... und schon wäre die oma schneller geworden :roll:

10.10.2003, 07:45:18
.... der tankdeckel wird ebenfalls nochmal poliert, der scheint auf xenoschs treffen sauren regen abbekommen zu haben. :wink: ...
Das war alte Batteriesäure....irgendwohin musste ich die ja kippen... :wink:

11.10.2003, 14:13:11
gut, dann sind wir ja quit. oder haste den uringeruch aus deinem auspuff garnicht vernommen. :wink:

13.10.2003, 20:41:26
13.10.03 heute bin ich wieder ein ganzes stück vorangekommen. das lag bestimmt am acdc album was ich mir heute geholt hab :lol: highway toooo heeelll....yeahhh :wink: fußrasten poliert, felge hinten lackiert, bremsscheibe hinten lackiert, tankdeckel poliert, maskenhalterung umgeschweißt und lackiert, motorblock von farbresten befreit, drehzahlmesserwelle neu und so weiter. spätestens am wochenende rockt sie wieder. wenn odin es will, odin der olle guru :roll:

13.10.2003, 20:53:49
bremsscheiben lackiert??
sinn?

Arne
13.10.2003, 21:01:58
hi,
nur der ring in der mitte.
sinn?schönheit?

arne

13.10.2003, 21:16:04
arne hat recht, das war nur der scheibenstern. die bremsflächen werden nur eingeölt :wink:

13.10.2003, 21:57:13
achso.. na denn bin ich ja beruhigt

14.10.2003, 18:45:41
14.10.03 habe heute viele kleinigkeiten gemacht. lackausbesserungen, kabel isolieren, hupe lackieren (perfektion liegt im detail :lol: ) usw. stehe seit heute wieder vor zwei neuen problemen. eine birne im scheinwerfer ist defekt und ich hoffe, dass ich solch ein exotisches ding hier irgendwo abseits der hightechwelt bekomme. zweites problem ist der auspuffsound. der ist doch heftiger als ich dachte :? mir gefällts zwar sehr, aber ich glaube die polizei hat einen anderen geschmack :wink: muß woll die nieten öffnen und schaun, ob da überhaupt dämmwolle drinne is, vermutlich nicht. mit dem ding puste ich locker ne schaumkrone von nem bier das drei meter entfernt steht. morgen wird sie wahrscheinlich zu 99% fertig. dann nochmal einen tag aushärten lassen, paar kleinigkeiten erledigen und letztendlich montieren :lol: :lol: :lol:

frantiC
14.10.2003, 20:10:58
Du hast das Bilder machen und ins Netz stellen vergessen ;)

14.10.2003, 21:50:51
frantiC hat recht! Ich bin auch neugierig und will was sehn.

15.10.2003, 21:20:39
15.10.03. heute saß ich 12 stunden in der garage und ich muß euch sagen es ist scheiße kalt geworden. heute hab ich die lackierung ausgebessert und alle teile mit klarlack versiegelt. man sieht bei der lackierung zwar immernoch leichte unebenheiten durch das pinseln, aber der pißt der hund drauf. die karre ist jetzt synchronisiert, montiert und morgen fahrbar. muß ca. noch ne stunde drann arbeiten, benzin holen und ab geht die post. die zwei probleme von gestern sind weitestgehend gelöst. die glühbirne hab ich im 5-6 laden dann doch bekommen. den schalldämpfer hab ich geöffnet und feststellen müssen, dass er doch voller dämwolle war....bleibt er halt so laut. hab noch ein wenig geschoppt (30€) für popnieten, va-schrauben und anderen kleinkram, aber das sollte es jetzt auch gewesen sein....fürs erste. die spiegel kommen die woche ja auch noch :( nene individuelles biken ist teuer, aber man gönnt sich ja sonst nix :wink: falls ichs morgen schaffe die karre zu striegel gibts abends bilder, okydoky? :lol:

frantiC
15.10.2003, 21:39:55
Will ich hoffen ! ;) Werde mir morgen mal Jim´s Hudel in Live zu gemüte führen und dann mit deiner vergleichen ;)
Möge der bessere Gewinnen.

16.10.2003, 19:23:21
16.10.03 wir schreiben eine neue zeitrechnung. das jahr des knechts hat begonnen. bin fertig bis auf wenige kleinigkeiten. krümmer usw. werden im winter verchromt, nummernschildleuchte fehlt. spiegel sind heute gekommen 50€ :cry: und fährt sich echt gut. durch auspuff ist der adrenalienspiegel immer sehr hoch, die bullen sind überall. hab leider nur 2 bilder geschafft. brauche neue batterien für die kamera. morgen gibts noch detailaufnahmen. ich bin jedenfalls sehr zufrieden mit der karre. eure meinung würde mich natürlich auch interessieren. bilder in galerie :wink:

knut
16.10.2003, 20:00:59
wow.
saugeil. ich bring dir meine mal zum "überarbeiten" vorbei :lol:

Cherry
16.10.2003, 20:07:57
krümmer usw. werden im winter verchromt

Sicher, daß du die verchromen willst? Wo/Kosten?

Cherry

Gamble
17.10.2003, 08:02:22
Saugeiles Gerät!

Die Nächten im feuchten Keller haben sich gelohnt!

*respect!*

Bluebyrd
17.10.2003, 09:18:50
wow... spreche aus Lob und Anerkennung :!: :!:
geiles Teil haste dir da gebastelt

17.10.2003, 11:51:55
Hallo

Irgendwie habe ich die Bilder in der Galerie nicht gefunden??? :cry:

Lax
17.10.2003, 12:04:48
:!: RESPEKT :!:

Gamble
17.10.2003, 12:10:49
Incoming, du suchst in der falschen Galerie. Ziesel setzt alles in die alerie auf http://www.gs500e.de. nicht in die vom Forum.

verdi
17.10.2003, 14:37:30
ziesel das mit der galerie musst du nochmal ändern :-)

17.10.2003, 15:23:10
@Zieselknecht

Hast da ja echt ein klasse Teil auf die Räder gestellt :!:

:!: :!: :!: Ich will auch :!: :!: :!:

Hab' nur leider keine "Zeit" (Zeit ist Geld) für solche Sachen :cry:

MfG Christoph

17.10.2003, 18:39:12
Moinsen,

wie schon maö gesagt, die mühle rockt!

mfg

18.10.2003, 11:02:33
so geh jetzt essen und gleich kommen noch drei bildaz inne galerie :wink:

Arne
18.10.2003, 13:01:34
hi,
sieht hammergeil aus! respekt!
was hast du jetzt für instrumente dran? sieht nicht so aus, als ob da noch viel platz ist.

woraus hast du das "windschild" gebaut?

arne

18.10.2003, 13:46:18
Sieht gut aus, den Scheinwerfer habe ich auch noch rum liegen, was machste bei der HU?

19.10.2003, 10:51:02
das windschild hat der knopf wahrscheinlich aus ner einfachen verkleidungsscheibe herausgesägt. die instrumente samt halterung sind noch die 48mm, die ich auch auf dem treffen schon drauf hatte. bei der hu werden einige teile einfach ausgetauscht und abmontiert. scheinwerfer, bugspoiler etc. manche dinge wie der aludorn an der schwinge mag der tüv nicht sonderlich :lol:

19.10.2003, 14:22:51
Die Gs sieht echt mal super aus. Aber du hast von einer Doppelrohranlage gesprochen. Kommt die jetzt noch dran oder war das nur ein Versuch?

mfg

Paul

Ruhrpott-Biker
19.10.2003, 18:39:05
Ich muss auch sagen, der Umbau ist echt geil!!!

20.10.2003, 08:49:53
Hallo

Sieht wirklich klasse aus! Mit dem Mopped fällst du garantiert auf! Sieht besser aus als vorher!

Weiter so!!! 8)

20.10.2003, 16:09:04
Servus Ziesel,

meinen Respekt hast Du.

Da sieht man mal wieder, was man alles auc Second-Hand-Teilen machen kann.

Windschild: Dieses wurde vor 2 Jahren in der Fighter zum Verkauf angeboten. Also nichts selbsgeschnitztes.
Der Halter dafür ist von einer Alten Vespaverkleidung.

Sorry, dass ich mich jetzt erst melde, war durch Grippe 5 Tage aus dem Verkehr gezogen.

Ziesel man sieht sich, zwecks Lackung.

Greetz Jim

frantiC
20.10.2003, 16:33:03
Yo die Hudel is ma goil.
@ Jim
Warse letztens Donnerstag am Ring ? war um kurz nach 5 da...
heute leider keine touristenfahrten........ :?
War dann in der Südkurve und hab den SL 55 (glaub ich) beim rumeiern zugeguckt.
Naja wenigstens noch nen geilen Umbau vorm Museum gesehn.

20.10.2003, 16:36:46
@Frantic,

lag leider mit Grippe im Bett.

Am Donnerstag klappt nicht, da ich Spätschicht habe.

Laß uns doch am Samstagmittag irgendwo treffen, damit Du sie noch im aktuellen Zustand siehst.

Nächstes Jahr sieht Sie dann anderst aus.

Greetz Jim

20.10.2003, 17:53:21
@jim: hab mir heute eine baugleiche airbrushpistole wie du mir geliehen hast gekauft. da waren direkt passende anschlüsse für meinen kompressor mit bei. morgen geh ich lack kaufen und übe fleißig für dich. für das was du vorhast sprüht die schon ganz gut. wie gesagt ich schick dir bald bilder von lackproben, damit die karre auch mal rockt. die pistole schick ich dir die tage zurück und ein paar anregungen und etwas musik für lange schraubernächte kriegste auch noch. das motiviert :lol:

20.10.2003, 18:00:12
Hey Ziesel,

kein Problem mit der Post.

Aber ehrlich: Haste klasse hinbekommen.

Aus Dir wird mal ein ganz Grosser.

Greetz Jim

20.10.2003, 18:53:32
du ziesel.......

sei doch so net un lass mir ein paar bilder zukommen von jetzt und vorher möchte sie auf meiner home posten

mfg fuzzy

frantiC
20.10.2003, 21:20:49
@ JIM
YO , das wär cool. Schreib dir morgen mal ne PN.

~Idefix~
21.10.2003, 14:34:49
Auf jeden Fall supergeil!!

Hast Du mal überlegt, die Felgen auch in dem Blau/Schwarz-Muster zu lackieren? Ich glaube, dass würde noch besser passen.

Gruß

~Idefix~

21.10.2003, 21:53:24
Servus Ziesel,

ist mir grad aufgefallen, es fehlt ein Bild der Heckansicht!!!!!

Würde mich mal interessieren.

Greetz Jim

21.10.2003, 21:59:26
hast recht, ich setz grad mal eins rein. ich glaube, ich fülle in letzter zeit zu 90% die galerie. hoffentlich krieg ich nicht mal ärger mit verdi :roll:

killed2
21.10.2003, 22:23:50
*sabber*
Saubere Arbeit, Respekt.

Lax
21.10.2003, 22:25:27
wie siehts denn bei dir mit ner kennzeichenbeleuchtung aus? :twisted:

killed2
21.10.2003, 22:30:02
wie siehts denn bei dir mit ner kennzeichenbeleuchtung aus? :twisted:
Wieso Kennzeichenbeleuchtung?
Das klappt man beim Fahren doch eh hoch :lol: :lol: :lol:

Lax
21.10.2003, 22:34:40
ok lass ich gelten :D

21.10.2003, 22:44:25
wenn ich den pott drauf habe, brauch ich die nicht. da schlagen ständig flammen raus. die erhellen das schild genug. im übrigen ist das schild eh geklaut :wink:

verdi
21.10.2003, 23:38:08
ärger kriegst du nur weil du immer die falsche gallerie nimmst ! wir haben doch extra ne neue auf http://www.gs-500.de

23.10.2003, 12:27:11
ja, das mag sein. aber http://www.gs-500.de kann ich aus irgendwelchen gründen seit einigen monaten nicht öffnen. keine ahnung woran das liegt. bin froh, dass ich wenigstens hier auf die seite komme. bei der anderen soll ich mich immer bei meinem provieder melden :?:

verdi
23.10.2003, 15:03:16
sorry aber wenn der link auf gs500e.de geht und direkt http://www.gs-500.de nicht dann kann das nicht sein da der link ja auf http://www.gs-500.de zeigt

was für fehler treten denn auf wenn du direkt http://www.gs-500.de eingibst ?

23.10.2003, 22:23:17
cool die seite geht. ging aber einige monate echt nicht. bin garnicht mehr draufgegangen. ich werd aber trotzdem auf der einen seite bleiben und deine galerie vollmüllen :roll:

verdi
24.10.2003, 01:59:27
das auf gs500e.de ist NICHT meine gallerie ich hab mit der seite absolut nix zu tun.
ich bin lediglicht eigentümer von http://www.gs-500.de/.net/.com/.org

24.10.2003, 21:45:09
um so besser :lol:

11.12.2003, 20:38:32
Hey Ziesel,

halt uns mal auf dem laufendem was es so neues von Dir gibt.

Greetz Jim, der wie wild am bauen ist