PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Düsen wechseln


27.09.2003, 19:52:43
Hi Leute!

Ich habe noch 135er Düsen drin, aber in eine offene GS gehören ja 120er bzw. laut Handbuch 122,5er Düsen. Jetzt frag ich mich, ob ich die Düsen selber wehseln kann. Ist das schwierig und wie lange dauert das?

Ich habe am Vergaser vorher noch nie gearbeitet, bin da also ein Noob.

Bitte um Tipps und Infos.

Danke

Beam

akki
27.09.2003, 20:17:46
Zum Düsen wechsel mußt du die schwimmer kammern der beiden Vergaser ab bauen,das geht auch wenn die vergaser eingebaut sind!Aber die schrauben raus zu bekommen ist oft eine fummel arbeit,weil meist die schrauben dreher zu lang sind und man kommt nicht dran.
Ich habe die schwimmer kammer schrauben durch imbus schrauben ersetzt ,so kann man sie besser raus und rein bekommen.Wenn du noch keuz schlitz schauben drin hast,bekommst du die ambesten mit einer kleinen Knarre und kreuz aufsatz raus,da man mit der knarre nicht viel platz braucht kann man die schrauben so gut raus bekommen.

Also beide schwimmer kammern mit dem ventil leer machen. Dann mit der knarre die schrauben der kammer rausdrehen,kammer abnehmen,düse raus drehen(das geht auch gut mit der knarre und schlitz aufsatz) !Neu düse rein,kammer anschrauben,fertig.