PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 98 er GS entdrosselt


30.09.2003, 12:35:59
Tach auch!!

Ich hab gerstern eigentlich das erste mal richtig am Motorrad gfeschraubt, sonst immer nur Auto. Ich hab meine Drossel rausgebaut. Das waren solche einlageplatten im Ansaugtrakt hinter den Vergasern.

Meint ihr da ist noch was drann gemacht um zu drosseln??
Im Schein steht : Leistungsred. durch je eine Drosselblende, Durchm 23,5mm pro Ansaugkanal"

Gruß
Alex

akki
30.09.2003, 19:56:13
Ich denke mal du mußt noch die original vergaser Düsen einbauen und vielleicht noch die Düsennadeln umhängen.

Lax
01.10.2003, 08:25:22
moin

also ich meine das drosseln durch einlassreduzierung, die hinter dem vergaser statt findet, ohne änderungen am vergaser durchgeführt wird

01.10.2003, 15:13:10
kann man nicht so pauschal beantworten.

machen wurden nur durch verengte ansaugstutzen gedrosselt bei anderen wurden auch noch die düsen geändert. andere wurden über gasschieber etc gedrosselt.

einfach mal beim händler nachfragfen wie die 98er gedrosselt wurde und zurückrüsten

akki
01.10.2003, 15:44:51
Hier gibts auch noch mal ein paar infos und Tüv gutachten : http://www.suzuki-gs500e.de/doityoursel ... elung.html (http://www.suzuki-gs500e.de/doityourself-entdrosselung.html)