Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bremsscheibe Hinten Neu irgendwas stimmt da nicht...help :P


benker
22.01.2010, 14:36:17
Hi,

ich hab da mal ne Frage:

http://www.bike-teile.de/index.php?seite=einzel&teilid=741638

Die Bremsscheibe MST364 hab ich mir besorgt weil die alte weg musste...
Hab sie jetzt zuhause und irgendwie kommt sie mir komisch vor, hat einen Durchmesser von ca 250mm und einen Stärke von 5mm.

Die kann dich niemals passen und ist doch nicht für hinten weil hinten liegt bei 5,5mm die Verschleißgrenze oder?

Gruß Benno

verbali
22.01.2010, 15:44:14
Was steht denn auf der Bremsscheibe drauf was die Verschleißmarke betrifft?

Die 5,5 mm betreffen die Serienbremsscheibe, aber nicht eine Zubehörscheibe.

verbali
22.01.2010, 15:48:12
BTW: Habe gerade mal schnell nachgeguckt (google ist was voll geiles)

Die Lucas Bremsscheibe für die GS 500 hinten ist die MST 364, und die hat NEU eine Stärke von 5mm!

mercilessreaper
22.01.2010, 17:19:57
@ verbali
manchmal können einfache dinge einen glücklich machen :)