PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GS geht beim bremsen aus


MacKnight
11.11.2003, 15:19:42
Hallo hatte das Topic vor ein paar Tage schon mal reingestellt nur finde es nicht mehr!!!
Zum Problem: Wenn ich an eine rote Ampel ran fahre und etwas stärker Bremse geht mir meine Kleine manchmal aus. Eine Idee war das der Schwimmerkammerstand zu niedrig ist, wie kontrolliere ich den denn?
gruß Marcus

Vasco
11.11.2003, 15:20:49
geh mal genau 4 beiträge weiter runter :wink:

MacKnight
11.11.2003, 15:40:49
Hallo wenn ich im Forum bin und dann auf TECHNIK klicke sehe ich weder das alte noch das neue Topic!!! Komisch komisch komisch

verdi
11.11.2003, 16:01:22
drück mal F5 :)

MacKnight
11.11.2003, 20:01:12
MHHH guter Tipp aber warum klappt das mit f5 aber nicht über den "aktualisierungs" button?