Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Marktplatz"diskussion" Digitaltacho
icumblood
31.03.2010, 22:18:39
Die Fahrradtachos sind was gescheites ;)
Wenig Gewicht, einfach verbaut, und die Wichtigsten informationen. (nur so am rande)
Und im Preis sind sie auch nicht zu schlagen :)
Die Fahrradtachos sind was gescheites ;)
Wenig Gewicht, einfach verbaut, und die Wichtigsten informationen. (nur so am rande)
Und im Preis sind sie auch nicht zu schlagen :)
Totaler plunder, soeht vor allem auch scheiße aus.
Hab mir jetzt den Koso RX1N angebaut...das teil sieht gut aus und hat tolle Funktionen, spar da nicht an der falschen stelle. Bei Ebay kostet das Teil 180€, das ist es aber auch wert
verbali
31.03.2010, 23:51:44
LOL.
sagen das ein Fahrradtacho "Plunder" ist und dann ein Koso Plastik Kirmes Instrument" verbauen :hammer:
icumblood
01.04.2010, 00:10:38
Totaler plunder, soeht vor allem auch scheiße aus.
Hab mir jetzt den Koso RX1N angebaut...das teil sieht gut aus und hat tolle Funktionen, spar da nicht an der falschen stelle. Bei Ebay kostet das Teil 180€, das ist es aber auch wert
Der spruch war gut. ;) Muah
bigimotik1988
01.04.2010, 00:16:05
besser als der fahrradtacho sieht der ja schonmal aus, weiß aber nicht wie die qualität ist.
mir reicht ersma mein analogdzm
LOL.
sagen das ein Fahrradtacho "Plunder" ist und dann ein Koso Plastik Kirmes Instrument" verbauen :hammer:
Ich hab keine Probleme damit & meine Werkstatt hat das Ding auch schon öfter ohne Probleme verbaut -> also RUHE :denkmalnach: ^^
mercilessreaper
01.04.2010, 11:13:17
Ich hab keine Probleme damit & meine Werkstatt hat das Ding auch schon öfter ohne Probleme verbaut -> also RUHE :denkmalnach: ^^
China-Lichtorgel mit Batteriesucht
China-Lichtorgel mit Batteriesucht
Auch das mit der Batterie kann ich 0 betsätigen. Meine Batterie ist schon ziemlich matsch und die Karre hat 0 Batterie Probleme...man sollte nicht immer alles glauben was hier mal geschrieben wurde!!!:meinung:
cha0s
01.04.2010, 13:52:36
Auch das mit der Batterie kann ich 0 betsätigen.
längste standzeit seit dem einbau? geht die uhr richtig?
längste standzeit seit dem einbau? geht die uhr richtig?
1 Woche denk ich...Uhr geht richtig & die eine Woche ist viel, weil meine Werkstatt meinte, die Batterie is hin, weil sie nicht mehr richtig speichert!
Steffen-Suzi
01.04.2010, 19:31:42
Auch das mit der Batterie kann ich 0 betsätigen. Meine Batterie ist schon ziemlich matsch und die Karre hat 0 Batterie Probleme...man sollte nicht immer alles glauben was hier mal geschrieben wurde!!!:meinung:
Haha - sowas zu Verbali und mercilessreaper sagen:D
vBulletin® v3.8.9, Copyright ©2000-2026, vBulletin Solutions, Inc.