Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Günstigster Reifenversand
Kann mir jemand die günstigste Ihm bekannte Bezugsquelle für die Bt 45 im Internet nennen? Thanks
killed2
24.11.2003, 23:35:07
Um es mit Verdis Worten auszudrücken:
http://www.gs-500.de/phpBB2/search.php !!!
Aber ansonsten Reifenversand.com
Vasco
25.11.2003, 16:31:40
hab gerade den Unterschied ausgerechnet zwischen POLO und reifenversand.com der Beträgt jeweils (nur) 5€ -bei einem reifen-. (Beispiel habe ich am ME1 und BT45 durchgeführt)
POLO hat Reifen? Seit wann das denn??
Vasco
25.11.2003, 21:53:55
musste ma auf die HP gehen http://www.polo-motorrad.de
da is auf der rechten Seite sonen Button, wo du draufklicken kannst. Aber ich weiss jetzt nich, ob man die im Lager kaufen kann. Ich glaube jedoch nich.... Hab nämlcih noch keine Reifen im POLO-Geschäft gesehen.
Vielleicht weiss das ja jemand???
war eben bei p(r)olo auf seite,muss ich da auf radgeber klicken :?: is auf rechte seite wie du gesacht hast :lol:
Vasco
26.11.2003, 22:38:46
nene @beckerbongo
zuerst kommt der bunny-kalender :twisted: auf der rechten seite und darüber kommt dann lagerverkauf unf genau darüber is der reifenhandel
hmmm oder höre ich da einen schuss ironie RADgeber *lol* der war gut, wenn der gewollt war :wink:
aaaaaaaaaaa!!!!!!!!!
du meintest gaaaaaaaanz rechts.
bei radgeber wären die ja um sonst. :wink:
Hallo
Ich habe meine bei reifenversand.com gekauft und war megazufrieden.
Die Reifen waren innerhalb einer Woche da und ich habe zum Preis vom Suzi-Dealer fast 100 € gespart (für zwei BT 45). 8)
musstets Du sie nur noch selber rauf ziehen . . .
Vasco
27.11.2003, 14:00:58
... und Reifen selber aufziehen kann ich schon mal gar nich. Mien Preisvergleich war halt nur zwischen Polo und reifenversand.com und wenn sich da ein bt45 oder ME1- paar holt, man 10€ spart.
@beckerbongo:
es wird ja auch RATgeber geschrieben :lol: lolololololol *g*
Hallo
Ich habe keine Maschine mit der ich Motorradreifen aufziehen kann und mit einem Brecheisen wollte ich das auch nicht machen, deswegen bin ich mit den beiden Reifen zu Suzuki gefahren und habe sie dort draufziehen lassen.
Damit habe ich eine Menge Geld gespart zum Vergleich vom Kostenvoranschlag bei Suzuki. :P
vBulletin® v3.8.9, Copyright ©2000-2025, vBulletin Solutions, Inc.