PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : War über Pfingsten Fleißig

tomcat
25.05.2010, 08:13:57
Öl und Filterwechsel: Check
12V Dose für Navi Verbaut : Check
Aluhohlschraube im Vorderradbremssattel abgerissen : Check ;{ Linksausdreher in defekter Aluschraube abgerissen : Check ;{ (Was lernen wir? Linksausdreher auf jedenfall das 5 er set aus dem Baumarkt taugen nicht wirklich was...)

Stahlflexleitungen Vorne und Hinten Montiert: Check

(zum glück schafft mein Schwieger Papa in der Schlosserei da hat ein Kollege meinen Bremssattel gerettet :) )

Kann mir bitte einer mal erklären wieso Suzuki:

Gewinde für Hohlschraube an
Bremssattel Hinten: M10x1
Bremspumpe Hinten: M10x1
Bremspumpe Vorne: M10x1
Bremssattel Vorne: M10x1,25 <<--- Was soll der Scheiß?:motz:

Ich weiß es ist meine schuld:au: ich hätte einfach jede Schraube vor dem Einbau vergleichen müssen. Ich hoffe ich kann andere vor diesem Fehler bewahren!

Was als nächstes kommt: Progressive Gabel Federn und Entdrosselung.

Runestone
25.05.2010, 14:37:56
Hmm Kasten Treibstoff oder Glasmantel Einspritzung zum Schrauben..... vergeigt und unbezahlbar :grinser2:

tomcat
25.05.2010, 15:19:22
Und jetzt nochmal auf Deutsch, ich habe nicht verstanden was du mir sagen möchtest!?

Runestone
25.05.2010, 15:50:29
Was darf bei nem anständigen Schraubergelage nie fehlen?:grinser2:

Sorry, aber bei den meisten, eilt mein Ruf mir vorraus:oops:

tomcat
25.05.2010, 16:07:26
Jetzt ist der Groschen gefallen. Na ja aber ich muß gestehen ich bin Bekennender Zuckerjunkie sprich Cola nix sprit. :D Villeicht stand ich daher auf dem Schlauch. Aber für Schwiegerpapa darf es dann dafür Flasche guten Roten sein ;)

Aber ich habe gedacht ich spinne als ich in einer ALU Schraube dein Schraubenausdreher abgewürgt habe. Mein Siegervater hatte später nur gemeint aus welchem Kaugummiautomaten ich den her hätte, jeder alte Kaugummi wäre härter :twisted: