Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fellfighter!
Moinsen,
Alles fing an mit der von mir erworbenen GS im Novemder ´02. Die blinker glichen ja tennis schlägern, also 4 micro von Louis bestellt, sah ja schon gut aus, nun kamm das Rücklicht dran. Der Brotkasten musste wech, es kammen 2 Runde auf ner VA Platte, die auch als Spritzschutz aus helfen musste! So fuhr ich dann bis April rum, aber Stummel is nich so das wahre, es musste ein SB Lencker her! gesagt getan, und dazu noch nen K&N Tausch Filter, Ariete Radical Griffe nen Alu Kettenschutz für ne YAM, undein Paar kleine Formula ´01 Spiegel! Ich war echt zufrieden, bloß dann sah ich die bilder von Jim´s GS, und das Heck gefiehl mir, es dauerte 2 Wochen und ich hatte das von einer Cagiva Mito stammente Heck, zwar nicht das selbe wie Jim, dafür günstig geschossen im Mito Forum! Gleich noch Wirth Gabelfedern und eine Wilbers Tausch Feder hinten rein geschraubt und ne BSM Future Komplettanlage drunter gemacht.Nun kamm die frage welcher Lack? Ich dachte so an KAWA Grün, Ich los zum Lacker, der mir sagte 450€, ich frustriet nach hause, und da hate Verdi seinen sturz und hat seine mit Zebra Fell bezogen! IOdee war geil, ich besorte mir Tiger Fell, und mit Verdis großer Hilfe, haben wir es auf den Lack geklebt. Da störte mich noch das Cockpit, es wich einen 48mm DZM, sowie einer 48mm Öl temperatur anzeige und einem 55mm Tacho mit integrieten Kontrollleuchten! ab zum GS treffen nach Xenosch und Poldi, autobahn, ich und verdi waren der hingucker schlecht hin! :lol:
Nun fehlte mir eine schöne front, erst wollte ich ne maske haben, aber entweder zu teuer oder zu groß, so entschied ich mich für nen Doppelscheinwerfer den ich von Ziesesknecht abkaufte, schön in matt Schwarz, dazu ersteigerte ich ein PE Windshield bei ebay, das ich auch mit fell bezog, Kellermann Lenkerenden Bliker habe ich auch gleich noch verbaut!
Jetzt habe ich noch vor Felgen und Motordeckel zu polieren, und dem Motor lackieren, den Rahmen Pulvern lassen und vieleicht nen breiteren Hinter reifen zu verbauen!
Mal sehen was noch so kommt?
mfg
verdi
29.12.2003, 13:20:46
Hi,
mach mal Bilder von dem Windschild
Hier is ein Bild von der Front!
http://www.gs-500.de/modules/mx_album/album_pic.php?pic_id=114
mfg
Tiger LiLi
hallo,
bald gibt es einen gs 500 e fellfighter mehr, bin gerade dabei,dürfte nächste woche fertig sein, dann gibt es auch bilder
Geil, was wirds denn? wollen bei http://www.fellfighter.de einnen bericht in der fighters über uns ergattern! schau da auch mal vorbei! :wink:
hallo,
gepard kurzhaarfell!
will mir nen aufkleber fürs Vesier machen lassen, "dann wirds nass" bin heute seit 7 wochen mal wieder gefahren und wurde 5 mal gefragt"und was is wenns regnet" :?:
tja, da muß man durch,
werd das motorrad trocken schütteln somachen es doch die tiere auch oder :lol:
wie hast du es am tank gemacht, hast du alles einzeln ausgeschnitten oder hast du was frei gelassen? ich weis nicht ob ich mein bugspoiler auch machen soll oder nicht, was meinst du? der wird ja nur dreckig da las ich ihn lieber,oder?
Tank is ein stück, streifen doppel seitiges übern tak verteil, ruhig mit wenig lücken, oben anfangen, und nach und nach mit ziehen falten frei das fell drübber, geht ganz gut, unter dem tank mit Epoxit Harz fest kleben und mit wäscheklammern fixieren, bugspoiler würde ich mit machen, will mir auch noch einen besorge und bekleben, sammelt sch ein bißchen sand an, geht mit schampoo und wasser wieder locker raus! kein hochdruck reiniger nehmen, sonst hat dein gepard ne klaffende wunde! :wink:
muß ich dann zur werkstatt oder zum tierarzt mit der wunde? :lol:
ich hab mein fell mit patex festgemacht,geht ganz gut, nur meine fighter maske wird ein haufen arbeit, viele kanten!
ahso, pattex geht auch, bloß scheiße fürn lack drunter, eken und kannten kenn ich (und natürlich Verdi) von meinem Heck ein stückbezogen ohne falten, dabei einen höhen unterschied von 15cm vom fahrer zum sozius!
geht aber!
der lack war eh nicht mehr zu retten, hatte sie selbst lackiert und das hat man gesehen. nach dem beitrag im fernseh über die miami zoo crew war mein entschluß klar. über ebay 2 meter stoff für 16 euro gekauft und drauf damit. Wie sind deine erfahrungen mit dem fell? wie sieht es mit schmutz aus? nach dem regen trocknet es ja ganz normal oder? sieht man verwitterungen?
verdi
09.01.2004, 00:29:39
jaja adingo ... wer hat dein mopped doch gleich mit fell bezogen ....
@ Verdi, habe dich hier doch lobent erwähnt! :wink:
@ Infinity, Trocknet recht langsam, aber ein mal mit nem alten Handtuch aus Frotie rüber, dann is es sofort wieder trocken, schmutz anfällig is es nicht, fliegt bei der fahrt alles raus, nur alle paar monate schampooniern, Gartenschlauch und sauber is das tier! Das einzige was mir auffällt, is das es am tank durch die beine leicht Verfilzt, was durch die Schampoo aktion wieder weg geht! :lol:
mfg
freut mich zu hören, dann kann ich mir wenigstens das polieren sparen :lol: . Wenn ich fertig bin und ich die bilder hier in die galerie gesetzt hab sag mir bescheid wie du es findest!
Und falls noch wer Tipps vorm Fell-Umbau braucht:
http://www.viecher.com/umbau.htm
Werner
freut mich zu hören, dann kann ich mir wenigstens das polieren sparen :lol: . Wenn ich fertig bin und ich die bilder hier in die galerie gesetzt hab sag mir bescheid wie du es findest!
Klar mach ich, wenn du auch zum harz kommst sind wir mit dem herren Bachman ja schon zu dritt! :lol:
hi,
mein bike ist fertig, bilder kommen morgen oder übermorgen!
Gruß
Na, da bin ich mal echt gespannt! :wink:
Servus,
die neuen Fellbilder von Infinity stehen in der Gallerie.
Absoluter Respekt von mir für diese Arbeit. Besonders die Maske.
RESPEKT, Lehrlingsguru.
Greetz Jim
PS: Der Stammtisch lohnt sich langsam
killed2
16.01.2004, 16:54:32
WOW !!!
Ich muss Jim zustimmen:
Die MAske ist super gemacht. Aber auch der Rest ist Klasse.
ciao,
killed2
frantiC
16.01.2004, 17:18:01
Was n das fürn Tier ? gg muss man das kennen ; )
Wir ja richtig geil wenn alle Moppeds vorm Ama stehen.
Gruß
danke danke, nicht so viel lob sonst werd ich übermütig :lol:
@frantic ich werd dir schon noch beibringen was das für ein tier ist :wink: .
Ja wenn alle vorm ama stehen wird das bestimmt das highlight des ganzen dorfes :D
@ Jim , wenn du mal hilfe brauchst beim Fell überziehen sag bescheid, in diesem gebiet bin ich jetzt der guru! :)
Bis zum nächsten stammtisch, und denk an meine kette!
Infinity
Servus,
werd mich melden, wenn es mit dem Bärenfell soweit ist.
Hab auch ein ganzes Echtkuhfell angeboten bekommen, mal überlegen.
Kette ist in Arbeit.
Greetz Jim
killed2
16.01.2004, 18:50:47
KAMPF DER GURUS
DIE RÜCKKEHR DER FELLFIGHTER
Servus,
kein Kampf, nur Geil, dass jeder vom Stammtisch sein Spezialgebiet hat.
Greetz Jim
killed2
16.01.2004, 20:05:44
Weiß ich doch, aber
"Friedliche Koexistens mehrerer Gurus und angehender Gurus" hört sich doch SCh... an :lol:
Weiß ich doch, aber
"Friedliche Koexistens mehrerer Gurus und angehender Gurus" hört sich doch SCh... an :lol:
Das finde ich nicht!
Klasse ist, dass jeder seinen Beitrag leistet und dass man sich hilft.
Greetz Jim
killed2
16.01.2004, 20:52:34
Mein Gott, irgendwie musste ich aber auf Star Wars anspielen.
Aber du hast ja Recht. Ich finde ja auch gut, dass ihr euch gegenseitig unterstützt.
ciao,
killed2
frantiC
17.01.2004, 03:53:49
Kuhfell is ok . Aber kein rosa Plüsch mit Bommel !!!
@ adingo und was meinste zu meinem bike??
Sieht goil aus, warst aber immer noch nicht bei http://www.fellfighter.de ! Ich mag ja immer noch lieber mein 10mm fell, aber hauptsache fell! :wink:
wie geht das dort das ich bilder und text einstellen kann?
meine pics sind vom format her zu groß und bis ich die mit meinem analog modem gesendet hab vergehen jahre
So,
Heute erstmal etliche Lüsterklemmen entfernt und glötet, Batterie is auch wieder fit, Blaue gegen Silberne Fußrasten getauscht und die lampen Schrauben gegen linsenschrauben getauscht! Fast alle teile für Bantdit Schwingen Umbau da, muss nur noch Auf die Hülsen und die Fußrasten distanz stücke warten, Reifen sind auch bestellt, und nächste woche gehen die felgen zum polieren! Eingetragen wird wohl alles im märz, wenn ich eh zur HU muss!
mfg
Tiger LiLi!
wie gesagt, kannst gern die briefkopie fürn umbau haben, kann ich dir mit dem helm schicken. den werd ich übrigens morgen anfangen :wink: der guckt mich schon immer so an, wenn ich an jims rumbrushe :lol:
Hoffe der Helm wird BÖSE! :twisted:
Habe zwar schon ne kopie von jim, aber ich weiß immo nicht wo ich die habe :oops: wäre nett, wenn du mir noch eine schicken könntest!
hassde schon verwendung für die alten fussrasten gefunden,also die silbernen??
verdi
31.01.2004, 18:48:37
er hat die silbernen grade angeschraubt also hat er jetzt blaue über ...
Wer lesen kann is klar im vorteil!m da steht:" Habe die Blauen gegen die Silbernen Fußrastauscht!" heißt blaue ab, silberne rann, und die blauen habe ich jetzt übrig!
So,
Wo jetzt alle lackieren, mach ich das jetzt auch, aber nicht die "Lack Teile"! Wollte denn rahmen erst pulver beschichten, aber lackier ihn erstmal selber in matt schwarz, und wenn mir das gut gefällt, lass ich ihn halt im Herbst/Winter Pulvern! Standrohre kommen auch matt schwarz, und Die Gabel bücken kommen Rot, weil ich meine Felgen nächste woche zum polieren weggebe samt stern lackieren(Alles zusammen 110€, da mach ich das doch nicht selber) in rot, von wegen beute unterm tieger! :wink: und mal sehen welche teile ich noch lacken werde, fällt mir bestimmt noch was ein, muss aber erst wärmer werden, wegen fehlender gerage!
Bandit Schwinge samt Felge und den gedöns habe ich auch alles liegen, Hülsen habe ich gestern bekommen, Reifen kommen nächste woche, nur noch auf die gelaserten Distanz stücke der Fußrasten warten, und wohl im märz zum TÜV samt HU!
mfg
André
so, habe die brems anker strebe von der bandit schwinge entlackt und entrostet(Super dieser aldi Dremel :wink: ) und grundiert, muss ich leider noch mal anscleifen, aber sonnst siehts schon mal nicht schlecht aus, mortgen wird die Schwinge angeschliffen, und vieleicht grundiert!
Korny
06.02.2004, 13:45:30
@adingo was hasten eigentlich für die Bandit Felge,Bremse und schwinge insgesamt bezahlt?
230€, brauchte nur noch 15 € für ne olle hülse die fehlte, und denn reifen für 130€(weiß, du arbeitest bei michelin) Hülsen für die Achse habe ich auch umsonst bekommen! nur noch auf die Gelaserten Distanz stücke der Fußrasten warten und dan is es fast fertig!
so,
Brems anker is so weit fertig grundiert und lackiert in opel magma rot, morden noch Klarlack, dann grundier ich gleich noch die gabel brücken(gut wenn man sowas doppelt hat :wink: )! Wie schon gesagt Schwinge und sonntag wohl die standrohre! lass mir zeit, jagt mich ja keiner, bis anfang märz sollte ich alles haben samt HU! :lol: ach ja, gestern kammen die reifen BT010 vo./hi. ! ach ja, montag habe ich frei, da bringe ich die felgen zum polieren und neue bremscheibe vorne sollte anfang nächste woche auch da sein! :wink:
Gabel brücken uns schwinge sind geschliffen, gleich wird entfettet und grundiert!
so, schwinge und gabelbrücken sind grundiert und lackiert, sieht schon malgut aus! :lol: morgen standrohre schleifen und lacken! und versuchen die bremsscheiben los zu bekommen! :?
HAllo,
was der adingo gemacht hat mit seinem Mopped mag ja nicht schlecht sein, leider passt das Fell nicht zum Mopped (mein Geschmack)
Um ein "wirklichen" Fellfighter werden zu wollen müßte das Mopped noch ein wenig wachsen (so hart wie es klingen mag) :cry: :)
Die GS ist leider ein wenig zu klein für solche "Umbaumaßnahmen" leider wirkt das auf viele ziehmlich "lächerlich", nicht sauer sein adingo. :!: :)
Ist leider meine Meinung. :D
Drunken Master
07.02.2004, 20:11:33
Grosse Maschinen Umbauen kann jeder ! Da gibts ja auch genug Teile für ! Aber ein GS-Umbau hat wesentlich mehr Stil ! Und es steckt meistens wesentlich mehr arbeit dahinter !
Hey, das sollte keine Beleidigung werden oder ähnliches, nur es wirkt auf manche nicht wie es vielleicht wirken sollte!!
Also, keine Bange!! :) :wink:
Drunken Master
07.02.2004, 20:15:53
weiss schon ! Ich kenn genug Leute die kein Verständnis dafür haben wieviel Geld ich da reinsteck , weils ja "nur" eine GS ist !
Wieso versteht das keiner, hier im Forum oder auf der Strasse mit anderen Moppedfahrern sollten es doch einige verstehen, es ist doch kein schlechtes Mopped und warum dann nicht etwas veränder (Geld reinstecken?!?)
Ich verstehe das ganz klar, aber die einen geben halt dafür Geld aus und andere wiederum für andere Dinge.
Und manche Dinge die man verändert hat, gefallen einge Leute nicht, aber darüber muß man einfach stehen, weil man ja es nicht für andere macht sondern für sich selbst, oder??
Bei jedem teil was bei mir verändert wird, ist mein Gefühl dabei und es ist mir völlig egal, wie andere Leute darüber denken auch wenn sie es im Forum schreiben, darüber spricht man einige Beiträge drüber und dann hat sich die Sache gegessen.
Oder beim ersten Treffen sehen sie dann, das es vielleciht doch nciht so schlecht aussieht und nehmen ihre Meinung zurück, du weißt ja wie es mit den Fotos so ist und dann auch noch am PC!?!
Gruß
Drunken Master
07.02.2004, 20:26:35
Für viel Motorradfahrer ( Kaliber GSX-R , ZX-9-R) ist die GS nunmal ein Frauen- und Anfängermotorrad ! Ich (und die meisten in diesem Forum denke ich auch) finde das nicht und ich halte sie für eines der besten Motorräder ! Gut sie hat nicht die Leistung wie eine GSX-R , aber darum gehts beim Motorradfahren ja auch gar nicht !
Ich bau meine Maschine wie sie mir gefällt und wems nicht gefällt soll ruhig sein !
Ich denke jeder sollte das Motorrad fahren das ihm gefällt ! Ausser natürlich Goldwing !! :lol:
Fürs fell zu klein(zu wenig power)??? was soll den der spruch? erst überlegen, oder nach forschen, dnn posten! http://www.fellfighter.de da sind genug 125er und sogar ein bobbycar vertreten! und finde es zum kotzen wenn man die fighters aufschlägt und da immer diese 0815 11erGsxr sind, sehen alle gleich aus, und ich daef noch nix größeres fahren, noch 5 monate mit drossel, und habe meine GS so lieb gewonnen, das ich sie so lange fahre bis an ihr nix mehr funzt!
Drunken Master
07.02.2004, 20:33:28
genau meine Meinung !
adingo,
nicht so bitte :cry: es geht auch anders!
Ich habe meine Meinung gesagt und die war überlegt,nachforschen mußte ich nciht und dann habe ich sie geschrieben.
Du kannst fahren was du möchtest, dagegen hat niemand was aber wie schon vorhin gesagt, leider mußt du auch "Niederschläge/andere Meinungen" akzeptieren und nicht so kommentieren!!
das forum ist ja da damit jeder seine meinung sagt, mir sagt die SV 650 z.B. nicht so zu, das ist so ne mischung zwischen strassenmaschine und eine motocross bzw. supermoto, also nicht halbes und nichts ganzes :meinung:
So schlecht is die sv650 auch nicht, nicht mein ding, aber jedem das seine, finde es nur komisch das jemand mit ner sv650 ins forum kommt und sagt die gs hat aber wenig leistung, als ob wir das nicht schon längst wüssten, aber bei der Gs geht es nun mal nicht um power, sonder so wie es sein sollte , um spaß an der freude! Ob fell ob lack, scheiß egal, jeder macht das was ihm/ihr passt, mein kumpel steckt die kohle in seinen Vectra, ich in meine GS, jedem das seine halt, weiss ja das sich das mit kosten nutzen rechnung nich fuktioniert, aber der spruch mit zu wenig leistung für´s fell, kapier ich immer noch nich! :?
Drunken Master
07.02.2004, 22:21:22
@ adingo:
Hast du zum lackieren der Schwinge auch alle Lager ausgebaut oder nur alles gut abgeklebt ? Will die am Montag nämlich auch lackieren !
habe die lager mit krepp abgeklebt, hab das aucgh schon wieder ab gemacht, und alles sauber ohne kack! :lol:
Mir war gerade fad, also Bremsscheiben runter, bei der Bandit felge kein problem, bei der gs felge vorn, naja was soll ich sagen, 4 gingen recht gut, und die letzt zu gut, denn das gewinde steckt noch! :lol: tja, bring ich dann montag oder dienstag zum kumpel von meinem vater,´da ich kein schweißgerät besitze, aber es wird! 8)
Drunken Master
07.02.2004, 22:31:09
Lackierst du den Bremsscheibenstern auch ?
Korny
07.02.2004, 23:43:53
Also ich finde es langsam auch wirklich Langweilig wenn man in die Fighters guckt und nur Gixxer , Cbr´s etc. findet wenn du so einen Fighter auf der Gixxer oder CBR Basis aufbaust weisst du doch genau das es Tausende von leuten gibt die auch mit so nem Fighter rumfahren: Da geht der Reiz zum umbauen doch total verloren!
Die Motorräder die als Basis für "große" Fighter dienen sind einfach ausgelutscht da gibts nicht wirklich viel neues!
Da bau ich lieber ne GS um und hol mir ne große Serienmaschine mit mehr leistung zum heizen!
Aber jeder sollte das umbauen das ihm am meisten zusagt!
Also ich finde auch jeder sollte das fahren was ihm zusagt! Ich habe meine nun gestern flott gemacht und nach 2 jahrn standzeit sprang sie nach ner minute an und das nur mit einmal neu benzin und ner neuen batterie das is auch net bei jedem mopped normal und dann als sie lief bin ich natürlich gestern abend mal schnell was gefahren auch wenn der der lappen noch net da is aber ich muss sagen sie lässt sich handeln wie en fahrrad echt schönet ding!
Also ich bin ersma zufrieden gestellt und ziehen tut sie eigentlich auch net schlecht!
Lackierst du den Bremsscheibenstern auch ?
Ja, aber mit hitze festen lack, so ne bremse wird ja schnell warm :!:
Mit lackieren wird heute nix, es schneit und regnet abwechselnd und is zu kalt, aber ich glaube ich bau mir heute noch einen neuen Schutzblech halter aus alu Riffelblech! :lol:
Drunken Master
08.02.2004, 13:12:44
gibts den Hitzefestem Lack auch in rot ? Kenn den nur in schwarz und silber.
jo, gibbet, oder womit denkst du hat ziesel denn motor lackiert? denn lack gibbet aber auch hier nirgendwo, deshalb habe ich den herren knecht angehauen und steckt mir 2 -3 dosen in den karton samt helm zu!
Drunken Master
08.02.2004, 13:38:52
Hmm, na dann mal schauen wo ich den herkrieg ! Hab eigentlich noch immer alles hier im Autofachhandel bekommen !
Gewinde is nun aus der Felge, Vatis Kumpel sei dank, neue Schraube hab ich heute auch schon besorgt, scheiß ding kostet 3,74€ :( ! Neue Pulle Opel Magma Rot habe ich heute auch noch besorgt, und kamm sonst nicht sonderlich weiter, weil ich erst bei dem Mopped von meinem Vater die Kerzen ausbauen musste, ich hasse Vollverkleidungen, und danach war ich bei Verdi! Morgen bekommt die Schwinge noch mal ne schicht lack, sowie Standrohre und Kleinteile! Bring aber Vorher die Felgen zum polieren wech, bin aufs endergebnis echt gespannt!
Servus,
macht ruhig so weiter mit Euren Umbauten. Ihr seid auf dem richtigen weg.
An ne SV kann ja jeder was dranbasteln, da es ja genug dafür zu kaufen gibt. Da muss man sich nicht mal überlegen wo man was anschraubt. Da sind ja die Löcher schon vorgebohrt.
Das ist halt das Schöne an der GS, dass man alles selber machen muss.
Zum Thema Fighters: Es ist halt so, dass alle dort "grosse Mopeds" fahren und auch die Händler alles nur für Grosse anbieten. Die Chancen für einen Bericht einer GS stehen aber trotzdem nicht schlecht, auch wenn sich dann die GSXR Fraktion ein bischen aufregt.
Also baut fleissig weiter.
Greetz Jim
aber Jungs, nu seid doch mal ehrlich wenn wir genug Geld hätten, wer würde dann noch ne GS fahren? also ich bestimmt nicht.
sorry aber ich werde auch nur noch dieses Jahr ne GS fahren sie ist halt ne Einsteigermaschiene ,da ist auch nichts gegen zu sagen, doch ich will auch mal Power spüren . . . und wenn man das Geld hat, dann nimmt man halt was grösseres und baut sich diese dann halt individuell um.
Servus,
ich hab das Geld um was grösseres zu fahren, nur warum?
Macht doch mehr Spass was kleines in was einzigartiggeiles zu verwandeln.
Ich werd zum Beispiel von den grossen nicht mehr belächelt, sondern bekomm den Respekt, der jedem Umbauer zu steht.
Ausserdem hast Du bei den Grossen andere Tüvauflagen wie bei den Kleinen und das ist für mich das interessante.
Wenn Du ne Grosse umbauen willst, brauchst Du auch das Geld dazu, da diese Teile auch entsprechend kosten und dann hast Du nur eine von Vielen.
Greetz Jim
Ja Jim, mir geht es nicht anders mit meinem Fell, mich belächelt auch kaum einer noch.
aber ich will doch Leistung und du willst mir ja wohl nicht erzählen das ich aus einer 9er Hornet (wie ich sie mir holen will) nichts besonderes machen kann.
Ich kann doch deine Teile nehmen, sie an eine Hornet basteln und dann sieht sie (fast)genauso aus wie deine Karre nur grösser und schneller halt.
Servus,
im Prinzip hast Du ja Recht, aber fahr mal so ne umgebaute Grosse! Da hast Du meiner Meinung nach mit der GS mehr Fun. Und heizen ist auch nicht alles.
Das was ich grad umbaue kriegste nicht so einfach eingetragen bei einer Grossen. Mein Tüver meinte, ist ja was schönes kleines und daher auch ohne Probefahrt vorher einfach zum Eintragen.
Hab ja noch ne GSXR und da werd ich mir 2mal überlegen die VV wegzumachen und nackig zu fahren.
Greetz Jim
naja ok, wenn du noch `ne 2te grosse hast, dann hab ich nichts gesagt.
für 2 Motorräder wirds bei mir nicht reichen, und da kauf ich mir halt eine grosse gute . . . Thema beendet! :)
moinsen,
FRelgen sind zum Lackieren und Polieren, bekomm die nächste Woche Wieder, mit Frisch Aufgezogenen BT010! Alu Riffelblech Schutzblech halter is auch fertig, Nummern Schild Halter mach ich wohl gleich noch!
P.S.: mir Fehlt ne Gerage oder Schuppen zum lackieren! :(
So,
Habe erstmal Kleinteile Grundieret, und ein paar teile Lackiert davon, Standrohre sind auch heute Grundiert, und die Banditschwinge is Fertig Lackiert!
mfg
André
P.S.:Basteln macht spaß!
So,
Habe gerade erstes Bild vom Helm Bekommen, schon mal Danke Ziesel, is schon echt IVÖL! :rock2:
mfg
André
Servus Adingo,
ist gut geworden Dein Helm.
Gelle der Ziesel kann was?
Greetz Jim
Jo, der hats voll drauf, sonst hätte ich ihm denn auch nicht anvertraut, hat mich im September ja schon von seinen Künsten Überzeugen dürfen, echt der Hammer! :wink:
SO; Standrohre sind nun lackiert, und die neuen lampen halter auch, scheiß obi hat kein Mattschwarz auf Kunstharz basis mehr gehabt, also muss ich mal sehen, das ich donnerstag ne frische pulle ergatere!
Habe mal fotos in meine Persönliche galerie gestellt!
http://www.gs-500.de/modules/mx_album/a ... ser_id=189 (http://www.gs-500.de/modules/mx_album/album_personal.php?user_id=189)
So, heute war wieder Prima Lackier wetter, wieder ein paar klein teile , die obere Gabelbrücke, die Gepäckstreben Lackiert, und die Doppelscheinwerfer Grundiert, winde es auch eigentlich ne sauerei, das die für die kohle die die dinger kosten lackiert sind, einmal mit dem fingernagel lang, und lack is ab, naja, jetzt mach ich das einmal richtig, und gut is!
So,
Banditschwinge gestern eingebaut, auspuff passt! :twisted: Heute Gabel und Instrumenten halter noch ne Matt Schwarze lackschicht Verpasst, obi hatte wieder Farbe! :rock2: Neue Kleinere von mir gerötete Huppe eingebaut(man war da fummelig :roll: )! morgen wohl wieder Gabel einbauen und Neopren Faltenbälge samt neuer Lampenhalter und meinen Doppelscheinwerfern einbauen!
mfg
TigerLiLi
Fuck,
Wollte heute schon die gabel einbauen, aber irgendwie passte meine 2 Gabelbrücke nicht, nun habe ich die alte lackiert, und da past wieder alles, Kettenrad habe ich von Bandit auf GS Umgeschraubt! Obere Gabelbrücke muss ich morgen noch mal anschleifen, war vor 2 Tagen beim lacken wohl zu kalt, aber es wird! :lol:
so,
Heute nicht all zuviel geschaft, nachlackieren hat halt zeit gekostet!
http://www.gs-500.de/modules/mx_album/album_pic.php?pic_id=433
Servus,
na wird ja langsam.
Gute Idee mit Neoprenschonern an der Gabel.
Greetz Jim
Finde ich auch, so wirkt die gabel um einiges Bulliger, und is Farblich auch ein hingucker!
Yep.
Warum machst Du zwischen der oberen und unteren Gabelbrücke nich einfach ne Hülse ans Standrohr mit dem Innenmaß 37 und aussen 42 mm. Kommt auch ziemlich fett.
Greetz Jim
PS: Wenn Du mal ne 12er Schwinge brauchst, poliert, meld Dich.
habe ich mir auch erst überlegt, aber ich wollte erstmal die wichtigen sachen erledigen, sowas kann man ja auch zwischendurch anfertigen lassen! montage is ja nicht schwer!
P.S.:Wenn ich teile suche biste eh an erster stelle, suche noch ne Hinterradabdeckung für die Kult Schwinge! :wink:
mfg
André
Servus,
hab ich nicht mehr.
Hab nur eine in Carbonlook und die ist an der 12er Schwinge.
Greetz jim
Seit Sonntag nix mehr geschafft, außer gestern beim polierer anzurufen, und wragen wann die felgen wohl fertig seien, poliert und lackiert sind sie nun, er muß noch reifen rauf ziehen, und montag abend sind sie fertig, und heute habe ich noch ne neue Bremscheibe bestellt, ne geile WAVE Scheibe für vorne von Braking (294€ :laola: ) mal sehen, wollte heute mal wieder was zusammen Schrauben, und morgen is dann der Vorbau wohl wieder fit!
Hier noch ein nachtrag, ein bild von der Normalen und der WAVE Scheibe von Braking!
http://www.braking.de/img/STX12_D.jpg
Immo is mir langweilig, deshalb teil ich euch allen mit, das ich bei der Bandit bremse die belege gewechselt habe(Zum Glück passen die aus der GS),m hatte noch neuSinterbelege liegen, Klemböcke und SB lenker sind nun auch wieder drann, und Gabel is nun auch wieder Fest Verschraubt! morgen Scheifdrfer Sauber machen, instrumenten halter säubern und neu lack8eren, der scheiß lack hat bei denn kalten temperaturen blasen geworfen und sieht scheiße aus, dann muss ich denn Kabelbaum zusammen stecken, klemmen b.z.w. löten, und auf teile warten wie immer, wenn die felgen erstmal dasind und die Bremscheibe, sieht die welt schon ganz anders aus, aber das is ja immer so!
so nun genug mein Umbau tagebuch Voll gespamt. :wink:
ach ja, ich liebe diese :laola: und :rock2: nich zu vergessen ihn hier :undwech: und wenn alles fertig is mag ich ihn hier am liebsten :anbet: !
mfg
André
So, Heute mal Kettenschutz Passend gemacht, mal Kettenspanner und Achse eingebaut, Bremse hinten Eingebaut, Scheinwerfer halter passend gebogen, und Scheinwerfer wieder zurecht bebastelt, und bilder gemacht!
http://www.gs-500.de/modules/mx_album/a ... ser_id=189 (http://www.gs-500.de/modules/mx_album/album_personal.php?user_id=189)
Bsonder dieses finde ich besonders ausdrucks stark!
http://www.gs-500.de/modules/mx_album/album_pic.php?pic_id=453
Andere Flasdche is nun auch lehr!
http://www.gs-500.de/modules/mx_album/album_pic.php?pic_id=450
http://www.gs-500.de/modules/mx_album/album_pic.php?pic_id=451
mfg
André
so Mädels,
Wurde heute vom Eisenwarenladen Händler meines Vertrauens für Bekloppt erklärt, habe 5 M8 linsenkopf imbusschrauben im 60mm, 4 M8 linsenkopf imbusschrauben 16mm, 2 M6 linsenkopf imbusschrauben und dadu 75 8O Unterlegscheiben für die M8 Schrauben! Alles aus feinstem V2A und für 8€ kann man nicht mekern! :wink: Habe erstmal Provisorisch die Rasten nach aussen Verlegt, hält auch 105Kg aus, sprich mich, sollte also erstmal gut sein, bis meine endgültigen Distanzstücke Fertig und bei mir sind! dann noch die Kurzen M8 Schrauben vorne in die Gabelbrücke, wo die Häßlichen löcher der Stummel waren! dann mal wieder "leider" Teile entlacken müssen, und bei alu Riffelblech is ne Drahtbürste Gold wert! naja, morgen mal an denn Kabelbaum wagen und wenn ich glück habe kann ich endlich meine Felgen abholen! Ach ja, bremsleitung hinten is nun auch erfolgreich Befestigt, und es sieht wieder nach motorrad aus! :lol:
So,
Gestern habe ich denn Kabelbaum sauber Versucht zu Verlegen, und muss da eigentlich weiter machen, aber weil heute meine felgen endlich Fertig sein sollen, habe ich erstmal meine Neue Kotfügelbefestigung(generell soein teil Gabelstabi zu nennen is ne frechheit) samt Kotflügel Befestigt! Wave Bremsscheibe war heute auch schon da, und siehe da, ich habe Ein paar Prozente Bekommen! :lol: O.k. iommernoch 277€, aber 17€ haben oder nicht! :idea:
@ TheMaster: Die scheibe hat ne Zulassung, und eine einge4stanzte KBA nummer, also eintragungs frei, und sie hat nen Durchmesser von 310mm, wie ich dir schon sagte! :wink:
Hallo Nochmal!
Felgen Abgeholt, echt geil Geworden, und zu dem kurs, weltspitze, 120€, für beide Sterne Lackieren, Felgen Horn Polieren, Reifen Aufziehen und alt reifen entsorgen! :lol: Felgen nun eingebaut, neu Wave Scheibe auch, morgen mal die Bremszange Vorne ranbasteln! Auspuff passt auch, habe aber die orginalen Knochen drin, mal sehen wie das mit denn 6er Knochen aussieht, aber echt geil, morgen noch ein bißchen Kabel baum Verlegen, Bremslüssigkeit Wechseln und Leitungen entlüften! und bilder für euch machen!
Dann müsst ihr mir sagen ob ich denn Bremscheibenstern auch lackieren soll :?:
Drunken Master
03.03.2004, 19:54:51
was haste denn jetzt fürn Auspuff ?
meine BSM anlage, nur am halte punkt an der Fußraste mit "hehe" Unterleg scheiben, na, unterlegt!
Drunken Master
03.03.2004, 19:58:37
na dann freu ich mich schon auf Fotos !
Mach ich Morgen, macht nur passabele bilder bei Tageslicht! :cry:
Drunken Master
03.03.2004, 20:08:31
richtig so !
Aber dein Spiderman Umbau is ja echt Geil geworden, hätte das Mopped kaum wieder erkannt!
http://www.ugt.de/ddb/pic.php?loc=artikel&w=400&id=1539
:twisted: :twisted: :twisted:
Drunken Master
03.03.2004, 20:18:37
na na na , nicht beleidigend werden ! Meine wird schon etwas geiler !
Ich fand denn gut! :twisted:
So,
Bilder von Heute Mittag!
http://www.gs-500.de/modules/mx_album/album_pic.php?pic_id=558
http://www.gs-500.de/modules/mx_album/album_pic.php?pic_id=557
http://www.gs-500.de/modules/mx_album/album_pic.php?pic_id=556
http://www.gs-500.de/modules/mx_album/album_pic.php?pic_id=555
http://www.gs-500.de/modules/mx_album/album_pic.php?pic_id=553
Was meint ihr soll ich den Stern der Wave scheibe auch röten?
nee, mach nicht, dann wirkt das so überladen.
Die roten felgen reichen dort.
Drunken Master
04.03.2004, 15:51:53
ich finds geil !
Drunken Master
04.03.2004, 15:53:08
die Bremsscheibe gefällt mir , will ich auch haben !
verdi
04.03.2004, 15:53:43
und den rest vom rahmen noch matt schwarz machen.
@ Verdi, würde ich ja auch machen, aber ich warte bis zum Nächsten Winter, und lass alles Pulverbeschichten, den noch denn motor raus nehmen, hab ich echt keine zeit für!
@ Herr Bachmann, Hinten habe ich Denn Bremscheibenstern auch schon lackiert, sieht auch gut aus, aber Vorne bin ich mir echt nicht sicher!
@ Drunken Mastster, Ich weiss, die Scheiben sehen geil aus, hab sie mir ja nur geholt, weil ich eine neue unbedigt brauchte, war sehr weit unter untermaß! Und soviel günstiger waren die Scheiben von anderen auch nicht!
Nun aber zum Heutigen tag,
Habe katte gespannt, dabei leider ne kleine macke in die lackierung der schwinge gemacht! :evil: ! Dann habe ich an der Bandit felge die Vertiefuingen am Felgenrand mit den homologationen in rot gelackt, denn Kabelbaum etwas umgelötet, muß morgen nur noch alles zusammen stecken! :roll: Dann noch kabel der Instrumente endgültig Verlegt! Am Auspuff habe ich mit de Flex noch Metal abgenommen, damit wirklich nix schleift, is aber nix von zusehen, war nur ein bißchen knapp, an dem Anschlag des Hauptständers der Anlage und der Bremsankerstrebe! :wink:
Dann habe ich aber Gemerkt, die Schelle der Anlge konnte man noch biegen, sprich locker 2cm von Schwinge zum Auspuff! :lol:
Heute Kammen dann noch 6er Bandit Knochen mit der post, muß man mal probieren, und für 7,70€ mit Versand, wars auch nicht teuer!
Fand mich Heute echt Fleißig, und gleich wird WOK WM Angeschaut :!:
Bin fast Fertig,
Hier sind bilder!
http://www.gs-500.de/modules/mx_album/album_pic.php?pic_id=603
http://www.gs-500.de/modules/mx_album/album_pic.php?pic_id=604
http://www.gs-500.de/modules/mx_album/album_pic.php?pic_id=605
http://www.gs-500.de/modules/mx_album/album_pic.php?pic_id=606
http://www.gs-500.de/modules/mx_album/album_pic.php?pic_id=607
Mir gefellt´s! :wink:
Drunken Master
06.03.2004, 18:20:01
mir gefällts auch , sieht klasse aus ! Besonders die Mattschwarze Gabel auf das rot der Felge ! Und über die Bremsscheibe brauchen wir ja nicht mehr zu reden !
Korny
07.03.2004, 09:54:55
is wirklich Klasse geworden!
Die felgen sehen sau gut aus und der gesamt Eindruck vom Motorrad ist einfach GEIL!!!
XPulse
07.03.2004, 15:56:03
Starker Umbau - der 160er macht einfach eine Menge aus!
BTW: Kommt das Fell eigentlich runter nachdem Du soviel rot machst?
Danke für die Komplimente!
160er macht auch beim fahren ne menge aus, is hinten nicht mehr so kippelig wie vorher, bin zwar heute nur 18Km gefahren, aber man merkt es! :P
Fell bleibt drauf, is irgend wie bei mir so ein splien, und werde es bei meinem bnächsten mopped wieder machen! Das rot soll auch mehr Symbolisch sein, haslt erlegte beute! :twisted:
3 Leute mußten es heut unbedingt Streichel, und als ich kamm war dennen das erst voll peinlich, und dann kamm die frage"Und was is wenns Regnet?", immer das selbe, aber man fellt auf! :lol:
Servus,
ist gut geworden. Gefällt mir.
Lass das Fell ruhig drauf. Bin selbst am überlegen, ob ich beim nächsten Moped auch was drauf mache. Momentan bin ich noch auf dem Lacktrip.
Brakingwave sind Klasse.
Der 160er erhöht deutlich den Fahrspass, bin gespannt wie der 200er sich fahren läst.
Greetz Jim
Also die 160er Pelle macht schon was her!
Passt die ohne weiteres, oder muß das was beachtet werden?
Und was sacht der Tüvi dazu?
Also die 160er Pelle macht schon was her!
Passt die ohne weiteres, oder muß das was beachtet werden?
Und was sacht der Tüvi dazu?
Servus,
Such Funktion benutzen! Wurde hier schon öfters diskutiert.
Wenn Du alles von ner 6er Bandit hast, dann passt das schon mit diversen kleinen Änderungen.
Und Tüv bekommt man auch drauf.
Greetz Jim
verdi
08.03.2004, 17:30:50
Such Funktion benutzen! Wurde hier schon öfters diskutiert.
5 euro fürs zitat bitte :-)
Servus,
na wie war es beim Tüv?
Greetz Jim
Oh Man, was für ein Tag!
Ich heute um ( Aufgestanden, scheiße, in einer Std. Mopped zum Händler schieben, aber scheiße, mir is eingefallen, ich sollte doch lieber Größere Spiegel Montieren! :roll: Also schnell auf denn Dachboden kreuchen und die Orginalen suchen, hab se gefunden und rann damit, dann Mopped zum Händler zum Schwinge eintragen und HU, soweit so gut, um kurz vor 11 ein anruf, mopped nix eingetragen oder ne HU bekommen, der Dekra Heini is da nicht befugt zu! :evil: Also schnell Mopped da abgeholt, und kurz nach 11 beim TÜV Nord gewesen :? , wollte ich mir ja eigentlich ersparen! Ich hin zu der Schreibtisch Tante und mich zum eintragen und HU Gemeldet, dann der Spruch, Ing. kommt gleich, gleich waren so 20min.! :evil: Dann kamm der Heinei, ich mit ihm raus zum Mopped und er sagt:" Ach, nen Streetfighter, die dinger mag ich ja gar nicht!" Toll, gleich schlechte Karten, er Moserte am Kettenschutz, an der Rasten Verbreiterung, an der Felge, und an anderen klein kram. 8O Ich dachte mir nur ach du scheiße, das wird nie was, denn er sagte mir, jim´s Briefkopie nütze mir garnix! :?: Naja, nach ner Halben Std. sagte er, ich hole mal meinen Kollegen. Nach 10 min. kamm der gute man, und sagte, geilles mopped, und es war auch der, mit dem ich vor 6 wochen über mein Umbau sprach! :lol: Er sagte, sieht ja alles gut aus, fragte mich noch was ich alles Verändert habe, und schnappte sich sein Helm, fuhr ein mal um die Halle, und sagte, gehn se mal rein, ich mach das Gutachten fertig! :P das hat nich mal 15 min. gedauert, dann musste ich aber noch mal bis kurz nach 13 uhr aufs gutachten warten, aber nun is der 160er Amtlich anerkannt! :wink:
Korny
11.03.2004, 06:37:16
Dann herzlichen Glückwunsch da hat der erste Tüvler wohl denn falschen kollegen geholt(bzw. den richtigen für dich!!!) :D
Der Erste is ein Arsch, hat schon bei meinem Alu Felgen für meinen OPEL Astra rum gemeckert, weil ich keine Papiere dafür hatte, aber nach dem ich ihm 10 darauf hingewiesen hatte, das da ne KBA nummer druff is, hat er sie mir dann doch eingetragen! Und der Zweite is echt korrekt drauf, werde mich wohl nun immer an ihn wenden!
und qas hat dich dieser Tag heut gekostet?
war ja gestern, HU 31,90€, einzelabnahme 32,70€, und heute brief und schein umschreiben 10,70€!
Servus,
na also geht doch. Und ne Briefkopie hilft immer, da die Schorschis vom Tüv über Ihr Rechnersystem den Originalbericht abfragen können.
Greetz Jim
Ja, genau das minte ich ja auch schon in einem anderen Thread, man muss sie nur mit der Nase drauf stossen . . .
Hi,
@adingo
krasser Umbau,sehr auf"fell"ig :D
da ich im moment auch auf ne Bandit Schwinge umbau,hab ich ein paar fragen an dich,
was hastn für nen Schwingenschleifer genommen ,und wie siehts mit dem Kettenradträger aus,hast da den der GS oder den der Bandit genommen.
würde mich über ne antwort freuen.
MfG Carlsson
Servus,
hat bestimmt den Kettenschleifer der Bandit genommen und auf der Kettenseite bearbeitet siehe Bild:
http://www.gs-500.de/modules/mx_album/album_pic.php?pic_id=627
Kettenradträger am besten von der Bandit übernehmen, da haben die Lager das gleiche Maß wie die Steckachse.
Greetz Jim
Hi Jim,
o.k., das mit dem Schleifer leuchtet mir ja noch ein,aber der Kettenradträger :roll:
ich hab den mal zur Probe samt der 6er Felge eingebaut,da stimmts mit der Kettenflucht ja gar nicht mehr,dann hab ich den der GS genommen (hab da ein paar Distanzen gedreht,bzw. die GS Distanz auf Bandit Maß aufgebohrt),da passte es schon besser.
nun bin ich mir nicht genau sicher was für einen ich verbauen soll.
hast Du bei Deinem Umbau damals am Ritzel auch was geändert ???
MfG Carlsson
Hi Jim,
o.k., das mit dem Schleifer leuchtet mir ja noch ein,aber der Kettenradträger :roll:
ich hab den mal zur Probe samt der 6er Felge eingebaut,da stimmts mit der Kettenflucht ja gar nicht mehr,dann hab ich den der GS genommen (hab da ein paar Distanzen gedreht,bzw. die GS Distanz auf Bandit Maß aufgebohrt),da passte es schon besser.
nun bin ich mir nicht genau sicher was für einen ich verbauen soll.
hast Du bei Deinem Umbau damals am Ritzel auch was geändert ???
MfG Carlsson
Servus,
hatte leichten Versatz trotz Maßnahme, dass ich die Schwinge ganz nach rechts setzte. Hat aber weiter nicht gestört.
Kannst aber genausogut den den Kettenradträger der GS nehmen. Das spielt keine Rolle.
Greetz Jim
naja,
mit minimalem Versatz könnt ich leben,aber der Kettenradträger der Bandit ist um einiges breiter als der ,der GS (ich gehe jetzt vom auflagepunkt des Kettenrades aus.das macht bestimmt 2-3 cm aus.
MfG Carlsson
Hast Du ne Pop oder ne Kult Felge?
Greetz Jim
lso ja, Schleifer von Bandit optimiert, und denn Kettenrad träger der Bandit übernommen, kette läuft leicht versetzt, hält nun wohl nur noch ca. 12000km, aber was solls, und so schlim versetzt isse nun auch nicht!
Hi,
@adingo
ich hab nun auch den Banditschleifer bearbeitet,hab Material an der Auflagefläche an der der Schleifer an der Schwinge liegt abgetragen und ihn links (in Fahrtrichtung) etwas gestuzt.
@Jim
also meine Schwinge samt Felge und Federbein stammen aus nem 96er Baujahr,sollte also Kult sein oder ??
MfG Carlsson
Servus,
dann müsstest Du nur einen leichten Versatz haben und keine 3 cm.
Greetz Jim
Hi,
ich verstehs auch nicht,aber es ist so,der Träger der Bandit ist viel breiter gebaut als der ,der GS.
ich mach heut mal Bilder,damit Du es besser beurteilen kannst.
auf meiner Felge war auch ein 150er Reifen drauf und kein 160er,vielleicht wurde ja während der Bauzeit was geändert :roll:
MfG Carlsson
Kein Wunder, das da ein 150er drauf war, is ja auf der Bandit Standart Bereifung! Aber wir wollen doch das maxmale raus holen, was auf die 4,5" Felge raufgeht! :wink: Aber 3cm Versatz? Sind allöe Teile von der Kult? denn ab der POP sund andere Distanzstücke und eine Andere Bremszangen Halteplatte verbaut worden!
Hi Adingo,
also mein Suzihändler sagte mir das die älteren Bandit nen 150er und die neueren nen 160er drauf hätten.
naja,egal ich werd mir auch nen 160er überstülpen.
ich hab alle Teile aus ner 96er Frontschaden Bandit.
entweder hat sich der Bandit Besitzer damit gespielt und irgendwann mal was anderes eingebaut oder ich hab da irgendein Zwittermodell geschlachtet :roll:
MfG Carlsson
Kann sein, das die alten nen150er und die neuen nen 160er haben, aber 4,5"bleiben4,5"! :lol:
Das is aber Komisch, ich mach mal ebend ein bild!
Servus,
ist echt komisch!
Kann es sein, dass die Felge von einer GSXR mal als Tauschfelge eingebaut wurde?
Greetz Jim
so,
Hab ebend Bilder gemacht!
http://www.gs-500.de/modules/mx_album/album_pic.php?pic_id=659
http://www.gs-500.de/modules/mx_album/album_pic.php?pic_id=660
Hoffe hilft dir weiter?
Cherry
12.03.2004, 10:54:30
Bei der Pop ist 160er Standard ;-)
btw: ich hab mal kurz die Kette draufgelegt (neue kommt erst next week)
Bißchen Versatz ist da, aber minimal. Und Kettenradträger der GS mag ich nicht verwenden, ich hätte da Bedenken, daß es nimmer am Reifen vorbeigeht.
http://www.stud.tu-ilmenau.de/~kirschm/kette1.jpg
http://www.stud.tu-ilmenau.de/~kirschm/kette2.jpg
Cherry
Servus,
genauso wie bei Adingo muss es aussehen.
Greetz Jim
Hi,
erst mal Danke für eure schnellen Antworten.
wenn ich mir die Bilder ansehe,dann sieht mein Träger ähnlich aus wie bei Cherry,naja,irgendwie werd ichs schon hinbekommen.
wie siehts bei euch aus,habt ihr ein Kettenflucht Meßgerät benutzt oder nur mit dem Auge abgeschätzt ???
MfG Carlsson
So, Heute Öl und Filter, und Lima deckel Getauscht(War vom Sturz im Herbste Angeditscht)! Dann noch Kabelbaum rum getestet, also endlich funzt mein Öl Thermometer richtig und die vergessenen Windshield halter ein gemattet! :P So, gleich noch Zündkerzen Wechsel, bei Vadders Mipped, und morgen Windshied wieder montieren!
Der Kennzeichenhalter ist ja super!
Hast du den selbst gebaut??
verdi
22.04.2004, 16:50:02
ja hat er ... hab genausoeinen ...
Jo, hab ich, verdi hat seinen aber auch nur durch mich! :twisted:
Naja, sorry, mit antworten dauert dat nun immer bei mir, bin nun Soldat, und von der Aussenwelt in Goslar abgeschnitten! 8)
Hallöchen adingo!! Kannst dein felltier ja auch mit stroh abreiben wenns nass ist ....
Servus Andre,
bekommt man davon eigentlich Augenkrebs und behandeln Dich die Ärzte noch auf Krankenschein? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
http://www.gs-500.de/modules/mx_album/album_pic.php?pic_id=2425
Ja Ja, is geil nä, is das Fell meiner FZR, muß noch die Voll Verkleidung die Wocke Beziehen, mach dann mal bilder vom Ganzen bike, is echt der Hammer! :wink:
Glaub ich Dir!
Willst mein Helm dazu haben?
http://www.gs-500.de/modules/mx_album/album_pic.php?pic_id=343
Würde dann passen.
Stimmt wohl, das würde passen! Weil Dieses Fell wird mit Tiger Kombiniert, also ein Phsycodelic Circus Tiger Bike! :wink:
Stimmt wohl, das würde passen! Weil Dieses Fell wird mit Tiger Kombiniert, also ein Phsycodelic Circus Tiger Bike! :wink:
Dazu fällt mir jetzt mal nichts ein! "kopfschüttel"
Wie sagte letztens ein kumpel zu mir"Ey, du bist duch von Haus aus besoffen!" :lol: :lol: :lol: Blöderweiseham meine anderen Kumpels das noch bestätigt! :roll:
Wie sagte letztens ein kumpel zu mir"Ey, du bist duch von Haus aus besoffen!" :lol: :lol: :lol: Blöderweiseham meine anderen Kumpels das noch bestätigt! :roll:
Kann ich ja fast verstehen, wenn ich an den Harz denke! :lol: :lol: :lol:
Was Bitte? Aber was meinste wir für nen Spaß mit meinem Tattoo hatten, die habens jedem auf die nase Gebunden, das "Dein Name" auf meinem po steht, hab viele nette Frauen kennengelehrnt, war recht gut das Wochenende!
Hast das Wirklich drauf stehen?
Hast Duch dann aber fein aus der Affäre gezogen und brauchst es bei der nächsten Freundin nicht mal ändern! :lol: :lol: :lol:
wenn ich sage ich mach das, dann mach ich das auch!
http://www.gs-500.de/modules/mx_album/album_pic.php?pic_id=2699
Und das is ja auch der sinn der Sache, falls es mit meiner Carina, doch nix wirt, muß ich mich nich ärgern! :wink:
Du bist Klasse!
Da sollten sich mal manche hier ne schein´be abschneiden von Dir.
Freu mich schon aufs nächste Treffen mit Dir.
Joa, geht nä! Und nächstes jahr hab ich och mehr zeit, weil bund is bald um juhu! Mal sehen ob meine Berwerbungen fruchten, weil auf Arbeitsargentur hab ich kein Bock! Aber wird schon, wer mich nedd will is selber schuld! :lol:
Danke jim, nu hatte ich vorhin nen Bastel wahn, und hab in 4std. die VVK Beklebt, und bin ziehmlich vom patex benebelt! 8)
So, hier Bilder vom Phycodelic Circus Tiger Bike!
http://www.gs-500.de/phpBB2/images/nickpage/1891102079652.jpg
http://www.gs-500.de/phpBB2/images/nickpage/1891102079669.jpg
http://www.gs-500.de/phpBB2/images/nickpage/1891102079688.jpg
Ich finds geil! :lol:
Patzomat
03.12.2004, 14:26:50
Sorry aber NÄÄÄÄH!
Drunken Master
03.12.2004, 14:30:11
ne sorry, geht gar nich !!
Nix Sorry, macht euch mal gerade, so wie, Was haste gesacht?*lol* Ich finde das extrem lustig, kam aus dem lachen nedd mehr raus, wie ich das fell gesehen habe! und wer hätte gedacht, das ein 16jahre altes bike mal so aussehen wird! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Drunken Master
03.12.2004, 14:40:43
also das ganze Bike in den electric psychadelic pussycat swingers farben wär echt goil gewesen , aber zusammen mit dem Tigerfell ? Ich weiss nich !
nilsHH
03.12.2004, 14:40:44
richtig gut :up: :up: :up:
wie geil :lol: ich finds gar nicht schlecht!
allerdings hätte ich dafür nicht das karofell genommen :wink:
das ist ja wohl nicht dein Ernst oder? Das geht ja gar nicht . . .
Also ich kann den Fellfightern gar nichts abgewinnen, egal in welcher couleur.
Als nächstes ziehe ich meiner GS ein Blätzlibajass-Goschdym an.
Find voll lustig, das viele es nicht mögen, das spornt mich echt an, die karre is halt recht auffällig, mal sehen, wie sie sich ostern auf der rennstrecke meistert(oder besser gesagt ich)! :lol: Dann kommen da in fell startnummern drauf, ach, ich liebe so ein scheiß! :lol:
Blueskye
03.12.2004, 18:03:02
yeah das ist wirklich absolut geil!!!
sone karre sieht man kein 2tes mal!
ech fett!!!
vBulletin® v3.8.9, Copyright ©2000-2026, vBulletin Solutions, Inc.