Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arnes Umbautagebuch
hi,
langsam sehe ich mich bei den vielen tagebüchern genötigt auch eins zu schreibt. sonst denkt ihr noch meine gs bleibt ewig so :D.
für diesen winter war (auch) der umbau auf banditschwinge geplant.
einige teile sind schon da, ein paar fehlen noch.
da ist:
schwinge
bremse
federbein
anlenkungen
felge (allerdings eine zu neue, mit gerade speichen)
2.felge (sollte in den nächsten tagen mit der post kommen)
reifen (profil nicht mehr soo toll)
kettenträger
noch fehlt:
bremsscheibe
distanzbuchsen an der hinterachse
allerdings hat sich schon der schwingeneinbau schwerer rausgestellt als erwartet. mein auspuff passt nicht mehr, fußrasten rechts und links stören und so weiter.
dazu kommt das mein banditfederbein wohl zu neu ist. mit dem orginalen banditknochen stößt das federbein oben an die schwinge an. mit dem gsknochen geht es so halbwegs, aber im unbelasteten zustand, ist die anlenkung nicht ganz spannungsfrei. weiterhin rutscht die schwinge auf den buchsen ca. 1mm nach rechts und links.
erschwerend kommt noch dazu, das ich nur am wochenende bei meinem mopped bin und die temperaturen nicht zu längeren bauaktionen einladen :(
aber was solls, der sommer ist noch lange hin und ich bin guter dinge, dass sie im sommer wieder auf eigenen räder steht :D .
frantiC
31.12.2003, 01:03:51
Ach komm, ich bin auch immer in der Montagehalle am Basteln und da is auch nich gerade warm. :lol: Bin zu faul nen Heizer aufzustellen.
Jim wirds freuen wenn er mal vorbeiguckt, gg. Zieh dich warm an ;)
Komisch das dein Banditkram nicht passt. Bei Jims warens nich so viel Probleme. Wo hast n das her ?
Greetz Fabian
servus,
wenn das federbein von einer 1200er bandit ist passt es nicht!
hi,
einen heizer habe ich auch, aber das problem sind die kalten metallteile und die kalten finger. einmal abgeruscht und irgentwo gegen gekommen und dir tun die pfoten erstmal ne weile weh...
die teile stammen halt nicht alle vom gleichen mopped und auch nicht vom selbem baujahr, damit gibt es halt probleme.
aber bisher nichts, was sich nicht lösen lassen würde. mopped rauf, schwinge rein, mopped runter wäre ja langweilig :D
arne
liebes tagebuch,
ich wollte dir nur mal kurz von den umbau neuigkeiten berichten:
die zweite felge ist mit der post gekommen und die passt auch gleich viel besser als die erste, außerdem habe ich eine bremsscheibe gekauft, die auch in den nächsten tagen im briefkasten liegen sollte. *freu*
so das war es schon für heute.
gute nacht, liebes tagebuch.
hi,
es gibt mal wieder ein paar neuigkeiten. meine bremscheibe ist gekommen und sie passt auch :-), dann habe ich mir noch die abtstandshalter von der hinterachse besorgt. damit habe ich jetzt alle teile komplett. dummerweise habe ich noch keinen gefunden, der mir meine buchse etwas kürzen kann, aber ich habe noch 2 adresse, wo ich mal nachfragen werde.
mal sehen wie ich morgen zeit und lust habe... :)
PS: einen orginalen auspuff habe ich auch noch ersteigert, man weiß ja nie, was sie bullen wieder aushecken :-)
arne
die buchsen kannste mir schicken. schreib dabei, was weggekürzt werden soll und ich schick sie dir zurück. geht ratz fatz. nur 4€ dabei für rücksendung :wink:
das ist doch ein wort ziesel! :D
ich frage morgen bei den beiden firmen nach und dann sagen ich dir bescheid, was dabei rausgekommen ist.
arne
ich hätte auch noch einen original Auspuff, hab mir den Ixil/Carbon geholt und werde das bald mal Umschweissen aber wie du schon gesagt hast -- das Wetter eindeutig zu kalt ;)
hi bechi,
wenn du einen guten schweißer an der hand hast, dann müssen wir uns nochmal kurzschliessen. meine beiden auspuffanlagen müssten noch etwas umgeschweißt werden, damit sie an der banditschwinge vorbei gehen.
arne
hi,
ich war heute mal ein wenig puzzeln in der garage und das ist dabei rausgekommen:
http://home.arcor.de/bikepics2/upload/b6schwinge_klein.jpg
arne
sieht doch schon hübsch aus. sehe änlichkeiten. mit reifen wirkt es aber noch besser. das wird fett in kombination mit dem schmalen hintern der gs. :wink:
sei doch mal nicht so ungeduldig :-). reifen ist noch auf der anderen felge, die steht daneben...
PS: ich habe heute keinen erreicht wegen der buchse, muss ich also erst montag sehen.
arne
geht klar. wie gesagt exakte maße. ich geb das meinem brüderle mit und dewr dreht das ganz genau ab :wink:
kannste mir dann nochmal die richtigen maße der Hülse geben!
Mein dreher geht nämlich bald ins rennrad trainigs camp!
Und jim, haste die briefkopie schon weggeschikt?
mfg
für die maße müste ich alles wieder auseinander rupfen. wenn der guru knopf nichts dagegen hat schick ich dir mit den hülsen die auf den schwingenumbau reduzierte briefkopie mit. der rest im brief bleibt gurugeheimnis, das hab ich dem chef versprochen :wink:
SErvus,
genauso könnt Ihr es machen Ziesel.
Greetz Jim
Moinsen,
@ ziesel, du hast noch hülsen übrig? ich nehme sie wenn dann gerne, mit guru Top secret abgedeckter Brief kopie!
Ich warte dann mal auf ne PN!
mfg
André
hi,
ich habe festgestellt, dass ich doch noch 2 sachen brauche, einmal die schrauben für die bremsscheibe und die schrauben von der kettenradaufnahme.
außerdem habe ich einen laden gefunden, der mir die buchse kürzen kann, zwar ziehen die gerade um, aber nächste wochen können sie es machen :D
PS: zieselknecht, es geht also so, aber trotzdem noch danke für das angebot!
arne
Arne, mit dem Schweißer ist kein Problem, allerdings ist das hier in Fürstenwalde . . .
hi,
das ist ja super, die paar kilometer sind kein problem.
arne
TODO:
[x] Schrauben für das Kettenrad besorgen
[x] Schrauben für die Bremsscheibe besorgen
[x] Buchse kürzen (abgegeben, hole ich freitag)
[-] Reifen von Felge A auf Felge B ziehen lassen, gecancelt
[x] Neuen Reifen bestellen (ist angekommen)
[x] Abstandshalter für Fußrasten designen und zum Lasern geben
[ ] Felge Pulverbeschichten lassen
[ ] Neuen Reifen aufziehen lassen
[ ] Beide Auspuffanlagen anpassen
PS: Der Umbau ist wegen Prüfungen erstmal auf Eis gelegt. Ab 20.2 geht es weiter.
arne
So liebes Tagebuch, die Prüfungen überstanden, in bin die nächste Zeit wieder in Berlin, also es geht endlich weiter:
Die Felge habe ich jetzt silber lackiert, weil pulvern zu lange gedauert hätte. Außerdem habe ich diverse Kleinigkeiten gemacht, Kettenschleifer, Kettenschutz und so weiter...
Die Buchse habe ich jetzt zu Ziesel geschickt, der mir kürzt (tausend Dank Meister Ziesel!), weil der Laden wo ich sie vorher abgegeben hatte, es nicht auf die Reihe bekommen hat :evil: . *Service-Wüste-Deutschland*
TODO:
[ ] Neuen Reifen aufziehen lassen, vielleicht morgen
[ ] Auf den Fussrastenhalter und die Buchse warten :-)
arne
ein kleines update, der reifen ist jetzt auf der felge :-)
damit bleiben noch:
[ ] Auf den Fussrastenhalter und die Buchse warten
arne
buchse ist auf dem weg. wundere dich nicht über die vielen briefmarken...hatte automatenprobleme :lol: :lol: :lol:
hehe, thx!! marken waren doch schon dabei :-)
arne
so hier ein update aus den heiligen hallen:
http://home.arcor.de/bikepics2/upload/B6Schwinge_klein2.jpg
arne :twisted:
Servus,
kommt gut die 6er Schwinge. Das weckt Erinnerungen.
Greetz Jim
XPulse
27.02.2004, 20:01:39
Passen eigentlich beide Schwingen - also von der 600er Pop und Kult? Oder gibts bei der einen bzw. anderen Anpassungsprobleme?
Ist das Felgendesign eigentlich immer gleich?
Sorry wegen der vielen Fragen ;)
:D
ich bin schon echt auf deinen umbau gespannt :!:
arne
Passen eigentlich beide Schwingen - also von der 600er Pop und Kult? Oder gibts bei der einen bzw. anderen Anpassungsprobleme?
Ist das Felgendesign eigentlich immer gleich?
Sorry wegen der vielen Fragen ;)
Servus,
es passen eigentlich beide Schwingen. Es passt auch die 12er Schwinge, nur ist da noch mehr zu machen.
Arne hat ne Kultfelge drin. Die Popfelge hat gerade Speichen, wie alle neuen Mopeds von Suzuki ab Bj. 2000
Greetz Jim
hi,
ein pop felge mit reifen habe ich auch noch rumstehen... ich hätte mich vielleicht vorher erkundigen sollen :?
PS: ist zu verkaufen.
arne
Arne was ist bei der Felge dabei? und PREIS?
Greetz Jim
ein abgefahrender reifen :)
preis 50euro.
arne
Servus,
gut und was ist mit Ruckdämpfer und Achse?
Hast Du da noch was?
Greetz Jim
hm, ich habe noch 4 (vielleicht finde ich noch den 5ten) ruckdämpfer von der gs. achse leider nein.
PS: bist du der der im banditforum nach einer pop felge sucht?
arne
Servus Arne,
ich nicht, aber mach den Preis mal Infinity, der sucht eine.
Greetz Jim
hi,
die ruckdämpfer kann er doch von seiner gs nehmen!?
ich mach morgen mal nen foto von der felge und suche die dämpfer.
arne
Servus,
Bild brauchst nicht unbedingt machen. Ruckdämpfer nehmen wir dann von der GS.
Hast Ihn schon angeschrieben?
Greetz Jim
hallo,
ich nehme die felge für 50 euro,
Servus,
na ist der Deal Perfekt?
Greetz Jim
ich habe ihm eine PN geschickt.
arne
Danke Arne,
wenn Du mal ne polierte 12er Schwinge brauchst?
Greetz Jim
eigentlich habe ich mir geschworen an meiner gs nichts mehr zu machen, wenn das mit der banditschwinge fertig ist.
nagut, das habe ich nach dem cockpit auch schon gesagt :D
also in der nächsten zeit habe ich kein interesse.
PS: scheiß umbausucht....
arne
Servus,
wem geht das nicht so.
Hab schon wieder Teile geordert, die im Herbst verbaut werden.
Aber dann ist gut und so bleibt Sie dann.
Greetz Jim
Aber dann ist gut und so bleibt Sie dann.
ja klar :grinser:
Cherry
27.02.2004, 21:50:20
Die Popfelge hat gerade Speichen, wie alle neuen Mopeds von Suzuki ab Bj. 2000
Und ist (mein Eindruck) deutlich leichter als die 3,5-Zoll-GS-Felge. Kann sein, daß die (momentan noch in meinem Zimmer und nicht in der Garage liegende) Bremsscheibe das etwas verfälscht, aber der Unterschied kam mir doch schon heftig vor. Ich glaube, ich muß mal Felgen wiegen.
Cherry
XPulse
27.02.2004, 23:46:17
Hmm hört sich doch ganz gut an. Sind die beiden Schwingen (Kult und Pop) von Einbauaufwand gleich oder gibts noch eine leichte Präferenz. Ich werd mich dann mal die Tage nach den ersten Teilen umschauen - evtl. ziehe ich es noch vor April durch ;)
habe noch ne Bremsanker strebe von ner 97ger Bandit Kult liegen, bei interesse PN! :wink:
Und ist (mein Eindruck) deutlich leichter als die 3,5-Zoll-GS-Felge. Kann sein, daß die (momentan noch in meinem Zimmer und nicht in der Garage liegende) Bremsscheibe das etwas verfälscht, aber der Unterschied kam mir doch schon heftig vor. Ich glaube, ich muß mal Felgen wiegen.
Cherry
also:
POP Felge + Reifen o.Bremsscheibe = 10,7kg
GS Felge + Reifen o. Bremsscheibe = 10,6kg
GS Felge + Reifen m. Bremsscheibe = 12,5kg
arne
ich habe mal geschaut in wie weit der orginale auspuff passt und es fehlt gar nicht so viel wie ich dachte. schafft man den zu biegen, wenn man ihn warm macht? ich habe eine heißluftpistole und eine lötlampe zur verfügung.
bestehlt da überhaupt eine chance das zu schaffen? :? so 3-5 mm müßte der topf weiter nach außen.
arne
MacKnight
28.02.2004, 14:24:25
Hab mit nem Kumpel früher mal Stahlrohre gebogen da haben wir Sand reingetan und dann rotglühend gemacht, der Sand deshalb damit das Rohr nicht einknickte, mit nem anständigen Frühstück war das machbar :lol:
hatten aber nen Schweißbrenner der nen bisschen heißer ist.
Cherry
28.02.2004, 14:48:45
POP Felge + Reifen o.Bremsscheibe = 10,7kg
GS Felge + Reifen o. Bremsscheibe = 10,6kg
GS Felge + Reifen m. Bremsscheibe = 12,5kg
whoa. 2 kg für die Bremsscheibe, nicht übel...
Aber gut, das die Felge trotz breiter nich schwerer ist.
Cherry
hi,
ich habe mein mopped jetzt schnell mal zusammengeflickt um wenigstens mal ein paar meter bei dem schönen wetter zu drehen.
alles wieder etwas ungewohnt und der neue reifen hinten will auch erstmal etwas eingefahren werden, aber es macht tierisch spaß endlich wieder fahren zu können.
die optik von dem reifen ist der hammer, daran kann ich mich irgentwie gar nicht satt sehen :twisted: .
arne
das kenn ich nur zu gut! :P
hi,
so nach längerer zeit ein update :-).
mopped ist jetzt soweit wieder fahrbereit, eigentlich fehlt nur noch tüv.
außerdem hat sich ein bugspoiler noch so ergeben... der ist bereits geflickt, optimiert und lackiert, aber noch nicht richtig befestigt.
http://home.arcor.de/bikepics2/upload/GS_07042004.jpg
arne
was ist das für ein Bugspoiler der von Jim? Siet irgend wie von der seite anders aus.
Gruss Sebastian aka Neschan
hi,
das ist das teil von götz (http://www.götz-motorsport.de). die qualität und die passgenauigkeit lässt aber sehr zu wünschen übrig...
arne
Drunken Master
08.04.2004, 08:19:30
kriegst den aber ohne probleme mit nem Metisse-Gutachten eingetragen ! Hab ich auch so gemacht !
Ich finde da nichts für die gs 500 welcher Passt den?
Gruss Sebastian aka Neschan
PS: Sorry das ich dir deine Umbaustory voll spame.
hmm, den scheint es nicht mehr zu geben :? ich habe meinen auch gebraucht gekauft.
arne
DR.BOOM
07.06.2004, 11:30:02
@Arne
hast du vielleicht mal ein Bild von vorne, wo man mal deinen
RF 900 Scheinwerfer sehen kann?
hi,
auf dem avatar sieht es ihn von vorne :-). ein anderes bild kann ich nachher mal raussuchen.
arne
schau in den Bildern der Harztour nach, dort ist mit sicherheit eins dabei . . .
http://www.gs-500.de/phpBB2/viewtopic.php?t=5671
http://www.gallowaymusic.org/gs/harz/p1010082.jpg
arne
so mal wieder ein kleineres update:
- den kettenversatz habe ich ausgeglichen, die lösung muss sich noch in der praxis behaupten und zeigenm, dass die kette nicht zu dicht am rad vorbei geht
- die schräglage der vergaser ist in angriff genommen. wenn alles gut geht, kann ich die am nächsten WE wieder in die richtige lage setzen
- mir ist aufgefallen, dass ich meinen scheinwerfer und das cockpit noch ca. 2cm näher an die gabel bringen kann. die halter sind schon umgearbeitet, müssen noch lackiert werden
- meine vordere bremsscheibe ist runter. eine neue wave scheibe steht aber schon bereit
- dann habe ich mir noch rgv fußrasten organisiert, mal sehen wie die passen und wie es sich mit umgekehrter schaltreihenfolge fährt :twisted:
PS: nächste woche stehen erstmal prüfungen an, aber danach kann 3 tage durchgeschraubt werden 8)
arne
Drunken Master
17.07.2004, 13:45:11
sag mal , hast du eigentlich deinen auspuff so an der Banditschwinge vorbei bekommen , oder hast du da was geändert ? Und wieso musstest du den Kettenversatz ausgleichen ? War der bei dir so gross ?
hi,
der kettenversatz hat mich einfach gestört...
der orginal auspuff passt nicht ohne modifikationen, aber ich habe es ohne schweißen hinbekommen.
links habe ich keine krümmerdichtung drin und dann rechts und links am krümmeranschluß ordentlich auspuffdichtmasse angedichtet. dadurch steht er leicht schräg. hinten ist der nicht innen an der fußraste dran, sondern außen. dazu mußt du die haltelasche etwas einsägen.
arne
Drunken Master
17.07.2004, 14:19:42
werd wohl ums schweissen nicht rum kommen , hab ja den Laserpott dran ! Aber mal sehen , ist ja noch der originalkrümmer !
hi,
bei meinem harpoon topf hätte ich halt auch schweißen müssen und da er keine abe hat, ist er bei der aktion halt untergegangen.
arne
Drunken Master
17.07.2004, 14:43:54
mal sehen , vielleicht mach ich dann auch wieder den originalpott dran !
hi,
es geht voran. die fußrasten sind montiert und die umbauarbeiten am cockpit sind auch beendet.
http://home.arcor.de/bikepics2/upload/gs_rgv_rasten_klein.jpg
arne
Drunken Master
24.07.2004, 22:11:43
muss sagen dein töff gefällt mir richtig gut !
das hört man doch gerne! thx :D
dein spidy ist aber auch nicht ohne:!:
arne
Drunken Master
24.07.2004, 22:24:31
oh , die Rastenanlage is mir ja grade erst aufgefallen ! Hat die ohne probleme gepasst oder musstest du die Bohrungen anpassen ?
Adapterplatte oder so ? Will demnächst die von ner Bandit dranmachen, und die passen nicht ohne änderung !
hi,
der lochabstand von den rasten ist 5mm kleiner als bei der gs. also habe ich eine adapterplatte gebaut. der rest ging recht problemlos.
arne
Servus Arne,
kommt gut mit den Rasten der RGV.
Hast jetzt auch Schaltumkehrung oder alles noch beim Alten?
hi,
die schaltung ist umgedreht. war auf den ersten kilometern schon ungewöhnlich :wink:
arne
hi,
die schaltung ist umgedreht. war auf den ersten kilometern schon ungewöhnlich :wink:
arne
Servus,
ist doch aber geiler zu fahren oder meinst Du nicht?
Schlimm wird es erst, wenn Du es gewöhnt bist und dann auf ner normalen Schaltung fährst.
Aber mach weiter so und halt mich mal wegen den Keilen auf dem laufendem.
GO ARNE; GO ARNE.... :laola:
So nach laaaanger Pause wieder mal ein Update:
Jim du hattest Recht! Ich bin gestern mit einer Vollcross gefahren, bei der die Schaltung normal war und ich habe den 2ten nicht mehr gefunden :-)
Im Großen und Ganzen haben sich die Modifikationen als alltagstauglich herrausgestellt. Ein Kurzschluß auf der linken Lenkerseite und ein undichter Krümmer, aber sonst alles ok :D
Für diesen Winter stehen nur kleinere Mods an:
- BSM Anlage
- K&N Luftfilter
- einige Sachen polieren (Gabelbrücke, Ritzelabdeckung,...)
- Wirth Gabelfedern
- getöntes Visier bei meinem Helm installieren 8)
- evtl. die Sitzbank etwas nachspannen
- Schutzblech minimieren
arne
Servus,
schön, dass Du auch mal wieder anfängst! :lol:
Viel Spass beim Basteln.
Hi,
so ich hab mal meine Gabelbrücke, die Ritzelabdeckung und den Aupuff etwas poliert. Dann das Spiel aus dem Schalthebel entfernt und das Schutzblech gekürzt.
http://www.gs-500.de/modules/mx_smartor/album.php?smartor_mode=album_picm&pic_id=2798
http://www.gs-500.de/modules/mx_smartor/album.php?smartor_mode=album_picm&pic_id=2801
http://www.gs-500.de/modules/mx_smartor/album.php?smartor_mode=album_picm&pic_id=2800
arne
Drunken Master
05.12.2004, 17:16:00
hmm, feinchen !
sieht gut aus... das Blau gefällt mir.
Arne, wohnst du eigentlich noch in Treptow?
Hi,
yup wohne noch in Treptow, wird sich auch nicht in den nächsten 2 Jahren ändern. Was nach dem Studium ist kann man ja nie wissen...
arne
Hi,
ich hatte endlich mal wieder etwas Zeit weiter zu machen:
- Gabelfedern gewechselt
- neues Schutzblech angebaut
- Halterung für den Bugspoiler gebaut
- einige Kleinigkeiten
Hier mal ein Vergleich der Gabelfedern:
links Wirth, rechts Orginale Bj 91
http://home.arcor.de/bikepics2/upload/gabelfedern_klein_1.jpg
jetzt die orginale Feder + orginaler Spacer + eigenbau Spacer
http://home.arcor.de/bikepics2/upload/gabelfedern_klein_2.jpg
Meine orginalen Federn haben jetzt 250mm und sind damit genau an der Verschleißgrenze. Ich hatte mal Federn von einer 92er GS in der Hand und die hatten 350mm und der Spacer war auch kürzer. Das heißt, die haben bei der Gabel, die die einstellbare Vorspannung hat, auch die Federn und die Spacer verändert -> wieder was gelernt.
arne
Stephan
26.04.2005, 19:59:12
@ arne
Hast du das Originalschutzblech gekürzt oder ist das ein anderes, was von dir bearbeitet wurde???
Hi,
ist ein Orginales. Kann man We nochmal aktuelle Bilder machen.
arne
Mal ein aktuelles Bild mit der BSM Anlage und dem gekürzten Schutzblech.
http://www.gs-500.de/modules/mx_smartor/album.php?smartor_mode=album_picm&pic_id=4346
Drunken Master
01.05.2005, 11:56:03
feines Ding !
Find ich auch, sieht nett aus.
Kannst mal ein Bild von deinem Cockpit machen?
Würd ich gern mal sehen.
http://images.verdult.de/albums/gs_treffen_2003/dscf0042.jpg
arne
verdi
01.05.2005, 19:48:25
ich bin ja mal gespannt auf deinen nächsten umbau :wink:
Saugwurmmensch
01.05.2005, 19:54:42
hast Du für die Temperaturanzeige im Cockpit einen Temperaturgeber an der Ölablasschraube oder so?
oder is die Anzeige nur Show? :wink:
Fenris
01.05.2005, 21:10:09
hast Du für die Temperaturanzeige im Cockpit einen Temperaturgeber an der Ölablasschraube oder so?
oder is die Anzeige nur Show? :wink:
das habe ich mich auch gefragt...
Drunken Master
01.05.2005, 21:12:40
die is keine Show !
Saugwurmmensch
01.05.2005, 21:38:18
die is keine Show !
Dann wüsst ich gern, wie er das mit dem Temperaturgeber gelöst hat und wie genau/zuverlässig das ganze funktioniert.
(Mein Bruder hat an seinem Motorrad nur eine Kühlwasseranzeige und will gern Informationen über die Öltemperatur haben)
@verdi: noch wird nichts verraten, erstmal schauen ob das so klappt udn wie es dann aussieht.
Die Tempanzeige funktioniert. An der RGV zeigt sie die Wassertemperatur an. Bei mir ist es die Öltemperatur. Fühler sitzt in der Ablassschraube. Anzeigebereich ist von rund 60 Grad, der rote Bereich geht bei rund 140 Grad los. Keine Aussetzer oder sonstige Probleme.
arne
verdi
01.05.2005, 22:00:27
ich verrate nix :)
kurzes Update was in der letzten Zeit so passiert ist:
- Umbau auf RGV 250 USD Gabel incl. Doppelscheibe und tiefen Stummeln
- Doppelscheinwerfer
- Stahlflex für vorne
- RGV Federbein
http://home.arcor.de/bikepics2/upload/gs_usd_klein.jpg
PS: Bild nicht aktuell
whombom
13.10.2006, 14:23:56
fahrt geil mit die RGV teile was :twisted:
kurzes Update was in der letzten Zeit so passiert ist:
- Umbau auf RGV 250 USD Gabel incl. Doppelscheibe und tiefen Stummeln
- Doppelscheinwerfer
- Stahlflex für vorne
- RGV Federbein
http://home.arcor.de/bikepics2/upload/gs_usd_klein.jpg
PS: Bild nicht aktuell
Nicht aktuell?
Anderes Heck wäre gut. :lol:
Nicht aktuell?
Von gestern! :roll:
Wäre langweilig.
icumblood
13.10.2006, 20:32:00
[quote="too beaucoup":26mjr0s7]Nicht aktuell?
Von gestern! :roll:
Wäre langweilig.[/quote:26mjr0s7]
nein er schrieb stahlflex und beim genaueren hinsehen ist auf dem bild nochkeine stahlflex verbaut ;-)
Herzog
13.10.2006, 22:18:42
Vielleicht ists ja kunststoffummanteltelter Stahlflex oder hinten?
OG-Loc
14.10.2006, 20:11:08
Supergeile kiste!
Du hast die selben modifikationen dran, die ich mir schon seit ich dieses Forum kenne vornehme!
Was haste denn mit deinem SB Lenker gemacht? Willste den loswerden?
verdi
14.10.2006, 20:17:28
Supergeile kiste!
Du hast die selben modifikationen dran, die ich mir schon seit ich dieses Forum kenne vornehme!
Was haste denn mit deinem SB Lenker gemacht? Willste den loswerden?
passenden b6 umbau hätt ich noch ;-)
Dann werde ich es mal auflösen ;-). Im großen und ganzen fehlt auf dem Bild noch das Schutzblech und die Stahlflexleitungen. Das Schutzblech auf dem Bild ist orginal GS. Angebaut ist jetzt ein gekürztes von BigBike.
Heckumbau ist in der nächsten Zeit nicht in Planung. Ich finde das orginale Heck gar nicht so schlecht :!:
@OG-Loc
Spiegler Gabelbrücke und LSL Lenker stehen zum Verkauf. Preis: 60,- für beide Teile mit Versand.
OG-Loc
15.10.2006, 17:14:03
Jungs ihr seit zu gütig!
@Verdi
:? Hab ich schon gesehen! Und hätt ich nicht gerade meinen neuen Proberaum bekommen würde ich dir das zeug sofort abnehmen! *Schluchz*
@Arne
Teilegutachten dabei? Das ich das Ding auch eingetragen bekomme?
Muss ich noch neue Leitungen dabei? Oder passen die Alten?
Melde hiermit mein interesse an!
Schickst mir mal ne PN wenn das ding noch nicht weg ist? Danke!
vBulletin® v3.8.9, Copyright ©2000-2026, vBulletin Solutions, Inc.