Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vergaserdeckel!


01.01.2004, 19:04:06
Moinsen,

Bei mir haben sie ja Gas Schiebe anschläge Verbastet, weis einer wie ich die rausbekomme ohne den Deckel zu Zerbröseln? oder muss ich doch neue haben? und wo steht an den Deckeln die olle Teile nummer? Noch liegt der Vergaser auf dem Schreibtisch!

mfg
Tiger LiLi!

verdi
01.01.2004, 19:12:33
was wie wo hast du denn verbastelt ?

01.01.2004, 21:40:14
an den vergaser deckeln, drin sind bei mir erhöhungen drin, da hat der händler, der sie mir verkauft hat angeblich anschläge verbastelt, und es gibt ja auch verschiedene deckel, nun wollte ich wissen wie bekomme ich die dinger raus, oder wo steht die typen bezeichnung der deckel, ich find da nischt!

verdi
01.01.2004, 21:41:56
achso du willst welche zum entdrosseln haben ?

angeblich kann man die anschläge ganz einfach rausbrechen ...

ansonsten nen dremel oder neue deckel kaufen

01.01.2004, 21:47:10
werde ich mal nach neuen Deckeln Schauen, eilt ja nich, und wenn einer noch 120ger Düsen hat, hier bin ich! :lol:

mfg

03.01.2004, 12:08:37
Für 2 düsen habe ich je 4 euro beim Händler bezahlt. der konnte sie im zubehör besorgen. bezahlt, da lohnt ja nicht mal der versand :-)
gruß
daniel

03.01.2004, 14:12:42
stimmt! 8O

03.01.2004, 16:00:13
Bei meiner 90er GS kann man die Anschläge einfach rein- und rausmachen wies einem gefällt. Die sind einfach nur gesteckt.

Fabian

03.01.2004, 17:02:06
wieviel Kraft, braucht man den, um die Steck Verbindung zu lösen? Habe mal dran gezogen bei mir, bewegte sich nix, wollte nicht doller ziehen, um nix kaputt zu machen!

03.01.2004, 21:51:43
Also bei mir liesen die sich schon mit relativ wenig Kraftaufwand abziehen. Vielleicht auch mal n bissle dran drehen, wenn sich dann trotzdem nix bewegt, dann sind sie wohl nicht zum abziehen.

Fabian[/code]

03.01.2004, 22:53:46
Mal morgen probiren, Vergaser is wieder drinne, aber hatte keine lust den Tank im Dunkeln drauf zu basteln!