PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ketten Kit von Ebay??


09.01.2004, 23:02:06
hallo,
hat jemand von euch schon erfahrungen mit den Ketten Kit's von Ebay gemacht?? Haltbarkeit, Verschleiss usw.?? Liegen so bei 70 bis 80 euro. Soll man lieber 30 euro mehr investieren und von louis oder polo bestellen?
Gruß Infinity

10.01.2004, 16:05:09
oft habe die bei louis (z.B jetzt) kettenkits stark reduziertt. da kriegste die auch 20-30 euro billiger. haste auch die versandkosten und das risiko mit einberechnet??

killed2
10.01.2004, 20:16:25
Bei Louis kostet der Regina Kettensatz im Moment 80-85 EURO, je nach Baujahr.
Ich würde mein Kettenkit dort kaufen.
ciao,
killed2

27.01.2004, 23:50:42
hoffe dein testament ist schon geschrieben????

spar in der zeit dann hast du in der not , zu deutsch ,drink 3 bier weniger im monat dann is die kette bezahlt und du erlebst die rente noch ,
kettenriss ist 99% tötlich.
und nimm ne endlos macht merh arbeit ist aber sicherer,

mfg fuzzy

01.02.2004, 03:01:51
aber das würd mich auch mal interressieren
ob die kettenkits bei ebay was taugen?

01.02.2004, 11:11:28
solange es marken-kits sind sind die ok, was soll denn da anders sein?

und bei ner gedrosselten gs ist endloskette bei weitem nicht nötig!

gruß Danny

01.02.2004, 12:07:10
bis jetzt hat noch kaum einer sich in den bewertungen über schlechte qualität beschwert. ich denke man kann sie kaufen, sollte sie aber gut im Auge behalten... habe sie aber noch nicht getestet (habe ja auch erst seit gestern ne gs)