Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Witzige Motorrad Geschichten !

CeKilleR
25.08.2010, 14:35:51
Hallo Leute,

ich muss das jetzt einfach schreiben!

Als ich vorhin meine Hausstrecke fahren wollte, sah ich eine Frau auf dem Parkplatz am Voskotten stehen!

Sie schien sehr wütend und tritt mit dem Fuß gegen Ihr Motorrad :D

Also fuhr ich zu Ihr und fragte Sie was los sei. Sie: "Das verfluchte Ding geht einfach nicht mehr an, obwohl gerade ne neue Batterie drinn ist!".

Ich: "Darf ich den "Motor-Aus"- Schalter auf "On" stellen ?!".

Oh mein Gott war Ihr das peinlich :D

Grüße

CeKilleR

gsmattis
25.08.2010, 17:20:51
geil :lol: :D

Petrie_42
26.08.2010, 05:48:48
hahaha wie geil wie geil ^^

Boxertaxi
26.08.2010, 06:43:00
So ein ähnliches Erlebnis hatte ich letztens auch mit meinem Schwager!
Er hat eh immer irgendein Problemchen mit seiner Speed Triple und standen wir Bratislava und er fluchte schon rum weil die der Speed Krüppel keinen Muks mehr machte. :WTF:

Naja der Kill Schalter war es nicht aber ich habe ihn noch bissel fluchen lassen bis ich ihm gesagt habe das der Seitenständer noch unten ist :D

Raku
27.08.2010, 18:47:44
>.< Hatte als ich mein Motorrad grade gekauft hatte losfahren wollen... Motor ging auch nicht an, ... ich war schon angesäuert und wollte die Karre zurückbringen... Dann kam der Verkäufer auch schon wieder und hat mir gesagt, dass der Seitenständer vllt. rein muss.

Aber in der Fahrschule hatte ich die Karre immer auf den HS abgestellt, daher ->
Entschuldigt :D

Ne, war schon arg peinlich^^

berndy
08.09.2010, 11:04:22
Ist zwar schon lange her, aber weils passt:

Ich fuhr damals noch mit meiner 100er Zündapp BJh. 1971 in Mannheim umher als ich am Straßenrand eine junge Frau mit einer SR 500 stehen sah. Das Teil hat nur einen Kickstarter und die Frau war schon ziemlich verschwitzt und mit ihrem Latein am Ende.

Nach kurzer Frage was los war, die Antwort: "ist während der Fahrt einfach ausgegangen, Benzin ist aber genug drin, erst getankt."

Mal kurz geguckt, Chokehebel am Vergaser noch oben gedrückt und schon lief das Ding.

Die Frau hatte vergessen den Choke wieder heraus zu nehmen.

paddyhelly
26.01.2011, 20:19:42
hatte auch mal ne lustige geschichte wollte mir nem kumpel ne rolla tour machen 2 hercules m5 und nen jogurtbecher:evil: sind vorher noch kurz tanken gefahren ich mit seiner und er mit der vom kollegen wir dan danach kurz noch zu ihm miene hollen wolllten dan auch los und wärend der faärt ging dan sein möpchen aus nach ca 5 min wollte er schon das schöne rad in die ecke stelln und zu fuss weiter hatte ihn dan gefragt ob er schon alles überprüft habe und er JA ..NA KLA bin doch net blöd ich dan gekukt hat der vor der fahrt vergessen den benzinhan auf zu machen :grinser2: und er kukte dan nur noch und fuhr dan ohne ein wort los ich und ming kollege haebn uns vor lachen net mehr eingekriegt :grinser:
mfg patrick

klassikfon
26.01.2011, 20:30:58
hatte auch mal ne lustige geschichte wollte mir nem kumpel ne rolla tour machen 2 hercules m5 und nen jogurtbecher:evil: sind vorher noch kurz tanken gefahren ich mit seiner und er mit der vom kollegen wir dan danach kurz noch zu ihm miene hollen wolllten dan auch los und wärend der faärt ging dan sein möpchen aus nach ca 5 min wollte er schon das schöne rad in die ecke stelln und zu fuss weiter hatte ihn dan gefragt ob er schon alles überprüft habe und er JA ..NA KLA bin doch net blöd ich dan gekukt hat der vor der fahrt vergessen den benzinhan auf zu machen :grinser2: und er kukte dan nur noch und fuhr dan ohne ein wort los ich und ming kollege haebn uns vor lachen net mehr eingekriegt :grinser:
mfg patrick

Hier, bekommst ein paar von mir:
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, ,,,,,:grinser2:

Jim Knopf
27.01.2011, 21:33:26
servus,

da muss ich noch ein wenig warten, bis ich die 50 kontrolle hinter mir habe. bin erst bei kontrolle nr. 46.

wird aber dann auch ein bericht für die presse gemacht, so mit bild usw.

ich schreibs dann.