PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wieviel km packt eure GS?


09.02.2004, 15:13:20
Hallo, ich wollte nur mal so in die Runde fragen, wie weit ihr mit einer Tankfüllung kommt, bevor ihr den Reservehahn umlegen müsst?! Soweit ich weiß, hat sie einen 17l-Tank von denen 3,5 Liter Reserve sind. Das schwankt immer ziemlich und ich würde gerne mal den Rekord wissen.

MfG Heiko

Ruhrpott-Biker
09.02.2004, 15:17:58
Schau mal in die Suchfunktion unter "Reichweite". Dieses Thema hatten wir schon ein paar mal.

09.02.2004, 15:18:00
Schau malHIER (http://www.gs-500.de/phpBB2/viewtopic.php?t=2274&highlight=tanken)

oder HIER (http://www.gs-500.de/phpBB2/viewtopic.php?t=1326&highlight=tanken)


MfG
Henrik

09.02.2004, 15:21:54
Alles klar, danke