Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ölwechsel
Hallo
könnt ihr mir sagen in welchen abständen man bei der GS einen Ölwechsel machen muss.
Gruß Tinchen
also ich mache jedes jahr einen, also so 10Mm, sollte bei mr reichen, weil ich bei der laufleistund bestimmt im jahr 3L nachkippe! :?
normalerweise alle 6000km, bzw. 1mal im jahr.
ob man den ölwechsel auf grund des nachfüllens auch aufschieben kann weiß ich nicht. glaub eher nicht, denn ablagerunngen bleiben trotzdem im ölkreislauf.
1 mal im Jahr. Denn wie adingo schon schrieb macht sie ja selber ölwechsel, weil man ständig nachkippen muß.
hi,
ne eben nicht. das öl ist immer nur so gut, wie der schlechteste bestandteil. also ölwechsel sollte man schon jedes jahr oder alle 6000km machen.
arne
meine meinung! also nicht am falschen ende sparen!!
ich habe meine Maschine im Mai 2 jahre und habe bisher eine Inspektion (18000) machen lassen, wird der dabei auch gemacht?
ja, sollte bei ner inspektion dabei sein!
vBulletin® v3.8.9, Copyright ©2000-2026, vBulletin Solutions, Inc.