Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie bekomme ich mein Bugspoiler eingetragen?

jan
25.03.2011, 23:11:35
Moin moin, habe ein Bugspioler für meine Gs geschenkt bekommen:grinser2: ohne ABE:(, sieht aus wie von gimbel, habe bei gimbel angerufen und nach der befestigung und nach einer ABE gefragt und sagten mir das auf der innen seite ein schildchen sein soll das sollte ich fotografieren und dann würde ich ein abe bekommen aber da ist nichts was kann ich machen? :| wie bekomme ich das teil eingetragen ??????

Goose
26.03.2011, 06:56:04
Wenn das Teil kein Schild hat, könnte der Original sein.

http://www.gs-500.info/index.php?title=Verkleidungsteile_f%C3%BCr_die_GS# bis_2000

Mal bei Suzuki nachfragen

jan
26.03.2011, 08:16:22
hallo ja das ging ja schnell danke, der bugspoiler sieht auch gut aus und recht günstig ...... aber wie würde ich mein denn eingetragen (gimbel nachbau oder nicht?) bekommen?

Goose
26.03.2011, 09:50:59
bei Suzuki mit dem Teil auflaufen, der gute Mann soll sich den anschauen, und dir dann sagen ob der von Suzuki ist.

Kannst ihn ja mal in die Teilebilder schauen lassen, und wenn der original ist, dann soll er dir da mal die Papiere oder ne Bescheinigung raus suchen.

Damit gehste dann zum TÜV

jan
27.03.2011, 11:19:36
ja Danke hört sich gut an das werde ich mal probieren ...........:-D