PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : E-Starter läuf leer

25.05.2002, 14:27:29
hey hey
wenn ich meinen E Starter betätige läuft er lehr und die maschine springt nicht an muss sie immer anschieben .ist nicht so supper toll wenn ich irgendwo losfahre was kann ich machen oder was kostet mich der Spaß in etwa??????????
vielen dank im vorraus!!!!

26.05.2002, 15:13:38
Versuche einfach mal die Batterie auszutauschen, bei meiner Nachbarin hat das geklappt.

Arne
26.05.2002, 16:46:17
hi,
hört sich vielleicht komisch an, ist aber möglich.
wenn die batterie zu schwach ist, dreht sich der anlasser zuschwach und wenn er über fliegkräfte funktioniert, reicht es dann nicht aus um das ritzel in die richtige position zu bringen und er dreht durch.

arne

29.05.2002, 14:16:10
Hallo Marco!!

Macht dein Anlasser während Du versuchst zu starten irgendwelche geräusche?? :wink:

Mein Anlasser hatte immer geklackert, habe zuerst gedacht der Anlasser ist defekt. Habe dann aber erstmal meine Batterie überprüft. :lol:

:twisted: Und was soll ich sagen es war eine zelle war defekt, also eine neue mußte her!

ich kann dir nur empfehlen deine batterie mal zu überprüfen!! ist das einfachste was du erstmal machen kannst!!

MFG
Timo :lol: