Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fax, vom Brief der 6er Bantit Schwinge!
Hallo,
Hatte die Kopie schon mal, nun wollte ich sie raus suchen, und konnte sie nicht finden, wollte aber montag alles eintragen lassen!
Kann mir einer die Kopie rüber Faxen?
Wenn ja, bitte mir ebend ne PN Schicken, damit ich euch die nummer geben kann, is nämlich nicht mein anschluß!
Im voraus Danke!
The_Master
03.03.2004, 20:25:27
Bin auch grad an ner Schwinge mit Federbein und 160er Hinterrad dran
Wäre also auch froh um ne Kopie eilt bei mir aber noch nicht.
Muss dann ja alles noch poliert werden
THX im vorraus
The_Master
Ein Scannen und per Email, würde auch gehen! :wink:
Oder ne kopie per post zu schicken, brauch das ding unbedingt bis mittwoch morgen! Biddöö! :wink:
XPulse
05.03.2004, 20:02:46
Langsam frage ich mich ob es diese Eintragung überhaupt gibt. Ich hab schon zig Postings gelesen in dem von diversen Schwingen-Eintragungen gesprochen wurde aber nie hat ein Fragender auch eine Kopie der Eintragung erhalten ;)
Ist sicher eine Verschwörung :twisted:
Ich Hatte diese ominöse Brief kopie, es gibt sie, aber ich glaube meine mutter hat sie entsorgt! :evil: shit, und nun brauch ich sie,und konnte sie nicht finden, ich bezahl ja áuch die unkosten! :idea:
Cherry
05.03.2004, 20:42:02
Dann frag doch einfach den, von dem du sie bekommen hast, nochmal?
Cherry
Schon geschehen, aber noch keine antwort bekommen! :?
ist auf http://www.briefkopie.de/ nix dabei?
die seite ist offline oder täusch ich mich da??
die seite ist offline oder täusch ich mich da??
vor ner minute ging sie noch bei mir.
Achso,
Meine Adresse:
André Tappert
Hackenweg55
26127 Oldenburg
wie gesagt, wenn du ne faxnr. hast schick ich sie dir per fax ansonsten kommt sie mit der post. gibt aber nur ne entschärfte version, die restlichen eintragungen bleiben knopf und ziesel geheimnis. :lol: :lol: :lol:
Sie Haben Post, mit ner Fax nummer, und mir egal, ob eingeschwärzt, huptsache die Schwingen eintragung is noch les bar! :wink:
vBulletin® v3.8.9, Copyright ©2000-2026, vBulletin Solutions, Inc.