Stilo8
09.05.2011, 21:30:59
Hallo,
habe gerade mein Hinterrad ausgebaut. Dabei ist mir ein Teil herausgehüpft , wo ich jetzt nicht weiss, wo es zwischen kommt? Gibt es irgendwo eine venünftige Explosionzeichnung auf der ich das sehen kann. Oder Kann mir jemand helfen?
Wäre super!
Grüße
Manfred
habe gerade mein Hinterrad ausgebaut. Dabei ist mir ein Teil herausgehüpft , wo ich jetzt nicht weiss, wo es zwischen kommt? Gibt es irgendwo eine venünftige Explosionzeichnung auf der ich das sehen kann. Oder Kann mir jemand helfen?
Wäre super!
Grüße
Manfred