PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Radwechsel...Weche Schraube wo hin?


Stilo8
09.05.2011, 21:30:59
Hallo,
habe gerade mein Hinterrad ausgebaut. Dabei ist mir ein Teil herausgehüpft , wo ich jetzt nicht weiss, wo es zwischen kommt? Gibt es irgendwo eine venünftige Explosionzeichnung auf der ich das sehen kann. Oder Kann mir jemand helfen?

Wäre super!

Grüße
Manfred

schäntz
10.05.2011, 06:36:56
Moin Manfred, das könnte evtl. helfen!

>>> Hinterrad <<< (http://www.alpha-sports.com/spst/1993%20GS500E/44.gif)

Gruß vom Sachsenring

Jim Knopf
10.05.2011, 14:20:00
servus,

kann ja wohl nur die Distanz zwischen Felge und Bremssattelhalter gewesen sein!

oder auf der linken Seite die Distanz zwischen Kettenradträger und Schwinge!