PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zum Benzin- und Luftfilterkastenschlauch....mit Bild


22.03.2004, 20:50:57
Kommt an den Luftfilterkasten ein Schlauch ran(siehe roten Kreis)? Wenn wo geht der Schlauch hin?
http://www.arcor.de/palb/alben/83/517783/1024_6536613836396563.jpg


Kommt der Reserve Schlauch an den längeren Anschluss oder an den kurzen?
http://www.arcor.de/palb/alben/83/517783/1024_3933656134303836.jpg

Arne
22.03.2004, 21:03:43
hi,
ja da kommt ein schlauch ran, der schlauch der von deckel ganz oben am motor kommt und bei dir nach rechts weg geht und dann mit dem kabelbinder zugemacht ist.

arne

22.03.2004, 21:18:35
Ahhhhh.... :idea: da gehört er hin, hätte ich auch selbst drauf kommen können :D :oops:

Danke.....

Jetzt nur noch der Schlauch am Tank.


Henrik

Memme
22.03.2004, 21:33:16
Der vordere längere ist die Reserve.
Kann aber leider bei mir zur Zeit nicht nachsehen, da meine kleine nicht hier ist. :-(

Memme