Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tuningparts für Suzi GS500E
Moin Leutz!
Hört mal, ich hab folgende Frage:
"Gibt es für die GS500E irgendwelche Art von Tuningparts? Wenigstens ne andere Auspuffanlage oder so was?
Bitte helft mir, wenn ihr könnt...!
Greetingzzz über'n Ether
-=gHoFa=-
Moinsen
Ich hab mal eine gs500 gesehen mit einer top bsm-Edelstahlauspuff. Sah edel aus und der Sound war auch fett... ich hab mal nach dem Price geguckt... 450 EURO
hauste rein
Ich nehm´einmal an, dass Du Teile fürs Leistungs / Soundtuning suchst.
Ich hab in meiner GS drinnen:
- Dynotjet Vergaserkit (Gibts Stage 1 bis 3 für die GS), z.B beim Louis
- offene K&N-Luftfilter (gibts auch in "normaler" Ausführung, also mit Luftfiltergehäuse), gibts ebenfalls beim Louis
- Remus Racing Auspuff (gibts in allen möglichen Ausführungen: rund, oval, Alu, Carbon, Titan, Racing Anlagen, mit ABE ...), siehe http://www.remus.at
Werner
hallo werner
kannst mal schreiben was das bringt, ich meine mit dem Dinojet und dem
Remusauspuff?.
würde mich echt interessieren.
danke
wolf
Schau mal ins Archiv/Fotostories/Werner
archiv/fotostories/werner ? auf welcher webseite soll das sein? auf dieser offensichtlich nicht
ich nehm alles zurück ... habe gerade gesehen das ich von einer anderen seite komme die auch dieses forum nutzt und auf der es kein archiv gibt
vBulletin® v3.8.9, Copyright ©2000-2026, vBulletin Solutions, Inc.