PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tuningparts für Suzi GS500E


17.08.2002, 10:36:43
Moin Leutz!
Hört mal, ich hab folgende Frage:

"Gibt es für die GS500E irgendwelche Art von Tuningparts? Wenigstens ne andere Auspuffanlage oder so was?

Bitte helft mir, wenn ihr könnt...!

Greetingzzz über'n Ether

-=gHoFa=-

20.08.2002, 21:57:43
Moinsen

Ich hab mal eine gs500 gesehen mit einer top bsm-Edelstahlauspuff. Sah edel aus und der Sound war auch fett... ich hab mal nach dem Price geguckt... 450 EURO

hauste rein

21.08.2002, 17:34:07
Ich nehm´einmal an, dass Du Teile fürs Leistungs / Soundtuning suchst.

Ich hab in meiner GS drinnen:

- Dynotjet Vergaserkit (Gibts Stage 1 bis 3 für die GS), z.B beim Louis
- offene K&N-Luftfilter (gibts auch in "normaler" Ausführung, also mit Luftfiltergehäuse), gibts ebenfalls beim Louis
- Remus Racing Auspuff (gibts in allen möglichen Ausführungen: rund, oval, Alu, Carbon, Titan, Racing Anlagen, mit ABE ...), siehe http://www.remus.at

Werner

24.08.2002, 00:53:06
hallo werner

kannst mal schreiben was das bringt, ich meine mit dem Dinojet und dem
Remusauspuff?.
würde mich echt interessieren.
danke
wolf

24.08.2002, 12:21:57
Schau mal ins Archiv/Fotostories/Werner

25.08.2002, 13:58:02
archiv/fotostories/werner ? auf welcher webseite soll das sein? auf dieser offensichtlich nicht

25.08.2002, 14:10:19
ich nehm alles zurück ... habe gerade gesehen das ich von einer anderen seite komme die auch dieses forum nutzt und auf der es kein archiv gibt