PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : entdrosseln aber richtig


04.04.2004, 10:25:23
Hallo zusammen,

Eine Arbeitskollegin hat ihre GS 500 Bj 92 entdrosseln lassen, und schon nach kurzer zeit bemerkte sie das der Motor extrem heiß wird und von mehr leistung nichts zu spüren.
Der eingebaute Drosselsatz bestand aus Düsenkits und einen Gasschieber.
Woran kann ich sehen das der Motor richtig entdrosselt worden.

Danke im vorraus.

Gute fahrt.

04.04.2004, 10:49:07
Auseinanderbauen und nachsehen ... aber besser mit Reparaturhandbuch, damit du auch wirklich weißt, wie der Zustand sein soll ...

04.04.2004, 16:05:24
oder auf den leistungs prüfstand....

Gruss Sebastian aka Neschan