Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bj. 04 entdrosseln


17.04.2004, 11:35:27
hat jemand zufällig ahnung wie man die gs bj. 04 entdrosselt? Im fahrzeugbrief oder schein ist nichts angegeben wie sie gedrosselt ist.

17.04.2004, 12:42:12
Vorsicht junge
ist schwerer als es ist..
Probleme und hilfe stellung kannst du hier finden
http://www.gs-500.de/phpBB2/viewtopic.php?t=5286

17.04.2004, 19:23:47
@6xo:
Lies doch richtig, Mann! Es geht um die 04-er. Wie ist die überhaupt gedrosselt? Blenden im Ansaugstutzen, oder?

17.04.2004, 22:10:26
@6xo:
Lies doch richtig, Mann!

Denke mal das du mcih damit meinst, ok dann sach mir mal was an der O4 so sehr anders sein soll als an der GSF400 und GS500e/eu ?
Ich habe bis jetzt noch nichts entdecken können, aber belehre mich ruig damit ich das gute weiter verkünden kann :lol:

18.04.2004, 11:05:19
zur info, mit 04er ist das Baujahr 2004 gemeint

18.04.2004, 11:12:43
hat jemand zufällig ahnung wie man die gs bj. 04 entdrosselt? Im fahrzeugbrief oder schein ist nichts angegeben wie sie gedrosselt ist.Die einfachste Möglichkeit herauszufinden, wie sie Werkseitig gedrosselt wurde ist beim Händler das Gutachten für die offenen Version zu holen bzw. beim Händler nachzufragen.
Da steht drauf wie sie gedrosselt war. :wink:

18.04.2004, 11:39:45
zur info, mit 04er ist das Baujahr 2004 gemeint

ich sach dazu mal lieber ganix, denn ich dencke den Fürherschein kann man ohne logisches denken ja auch nicht bekommen oder?

Toni
19.04.2004, 00:00:05
Servus!

Die 03er ist nur über die Gasschieber gedrosselt.
Mit Löcher 34 Ps, ohne Löcher 45 Ps.
Düsen werden nicht getauscht und einen Schieberanschlag gibts auch nicht.

Denke mal, das das bei der 04er genauso ist. Aber der freundliche Händler weiß es sicher ganz genau.

Gruß Toni

20.04.2004, 18:20:19
hallo,
hab mich jetzt mal informiert. die 04er wird entdrosselt indem man die gasschieber und die h-düsen tauscht. gibst bei motorradwelt kassel für ca 100euro. hat jemand von euch schon mal erfahrung mit dem laden gemacht. wenn ja, gute oder schlechte?

verdi
20.04.2004, 18:22:22
die löcher in den schiebern kannst du auch mit benzin resistentem kleber zukleben dann brauchste keine neuen ...

die düsen kosten stück um die 10 euro ....

20.04.2004, 20:53:29
wie ist das eigentlich mit der offenen leistung. Hat der motor dann über das gesamte drehzahlband mehr leistung oder erst über 7000u/min?

Cherry
20.04.2004, 20:56:37
Obenraus. Bis ca. 6krpm ändert sich nicht allzuviel.

Cherry

21.04.2004, 21:50:39
Hallo !!! Cherry entweder habe ich einwunderkugel Moped oder deine leuft nicht richtig :twisted: " nciht ernst gemeint " aber meine leuft nu hammer mäßig ich dacht nicht das die so viel POWER hat das bring ja voll die suppen leistung ich bin eigendlcih immer noch im Windrausch :)