PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Originalbedüsung Bj. 93


20.04.2004, 11:11:35
Servus!
Kann mir jemand die Original Bedüsung von dem 93 er Modell sagen?
Mopped ist offen! Bin für jede Antwort dankbar.
Greetz

:wink:

20.04.2004, 18:33:56
Original Hauptdüsen sind so weit ich weiß die Düsen mit der Nummer #120. Die ist auf den Düsen selbst eingeprägt.

MfG

Schicki

20.04.2004, 22:33:14
125 und 122,5

...so isses jedenfalls bei meiner (auch Bj 93)