21.04.2004, 08:02:44
Hi zusammen,
ich besitze eine GS500 E Bj.: 89. Ich habe die Maschine noch nicht lange und ich weiß nicht ob diese ein Ölsieb hat, welches ich mal reinigen sollte?
Wo sitzt dieses denn?
Danke für alle Posts.
ich besitze eine GS500 E Bj.: 89. Ich habe die Maschine noch nicht lange und ich weiß nicht ob diese ein Ölsieb hat, welches ich mal reinigen sollte?
Wo sitzt dieses denn?
Danke für alle Posts.