PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ölsieb


21.04.2004, 08:02:44
Hi zusammen,

ich besitze eine GS500 E Bj.: 89. Ich habe die Maschine noch nicht lange und ich weiß nicht ob diese ein Ölsieb hat, welches ich mal reinigen sollte?

Wo sitzt dieses denn?

Danke für alle Posts.

Lax
21.04.2004, 08:08:49
mir ist nur der ölfilter bekannt, der bei jedem ölwechsel mit gewechselt werden sollte

der sitz mittig, unten, vorne im motorblock hinter nem deckel der mit 3 hutmuttern fixiert ist