Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spritmenge im Tank
Hi
ich hab gelesen dass in dem GS-Tank 17 Liter sein sollen. Ich komm aber von Voll bis Reserve nur 200 km. Heißt das jetzt das 6-7 Liter Reserver hab? Wie sieht das bei euch aus?
Tony
Habe ich am Wochenende gerade getestet. Von Einfüllstutzen bis Reserve komme ich etwa 230 km weit. Dann kann ich ca 11..12 l nachschütten. Samstag habe ich sie mit einem Kanister im Tankrucksack leergefahren: 308 km. Der Tank war wirklich praktisch trocken.
Danach gingen ca 16 l in den Tank. (Den letzten Liter auf 17 bekommst Du mit Engelsgeduld auch rein, aber wenn's dann heiss wird, sabbert der oben wieder raus.)
Reserve also ca. 4 l
verdi
17.05.2004, 11:17:15
http://www.gs-500.de/phpBB2/search.php
vBulletin® v3.8.9, Copyright ©2000-2026, vBulletin Solutions, Inc.