PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spritmenge im Tank


17.05.2004, 10:49:34
Hi
ich hab gelesen dass in dem GS-Tank 17 Liter sein sollen. Ich komm aber von Voll bis Reserve nur 200 km. Heißt das jetzt das 6-7 Liter Reserver hab? Wie sieht das bei euch aus?

Tony

17.05.2004, 11:02:26
Habe ich am Wochenende gerade getestet. Von Einfüllstutzen bis Reserve komme ich etwa 230 km weit. Dann kann ich ca 11..12 l nachschütten. Samstag habe ich sie mit einem Kanister im Tankrucksack leergefahren: 308 km. Der Tank war wirklich praktisch trocken.

Danach gingen ca 16 l in den Tank. (Den letzten Liter auf 17 bekommst Du mit Engelsgeduld auch rein, aber wenn's dann heiss wird, sabbert der oben wieder raus.)

Reserve also ca. 4 l

verdi
17.05.2004, 11:17:15
http://www.gs-500.de/phpBB2/search.php