Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Entdrosseln, Benzinhahn und Bikervereine
Marco GS 500
25.08.2013, 17:27:05
Hallo, wenn ich den Benzinhahn auf RES stelle läuft der Tank trotzdem leer.
Woran kann das liegen?
Und im Moment läuft sie als hätte ich Känguruhbenzin getankt und ruckelt im Anzug. Bei höheren Gängen eher weniger oder gar nicht.Leerlaufdüe ok, evtl. Nadelproblem?
2. Die Suzi ist jetzt entdrosselt. TÜV findet aber keinen passenden Datensatz um das einzutragen. Er erzählte das die ursprünglich mal ca. 27 PS hatte?????
Habe die alten Briefe gefunden und keine Spur von den Eintragungen??????Also kenne die Maschine nur mit 34 oder 46 PS.:hammer:
3. Bin erst 20und suche Kontakte zu Motorradclubs mit auch jungen Bikern in Nordhessen!!
Teufelchen88
25.08.2013, 18:04:53
Geh mal nach Suzuki und frag nach dem Datenblatt der Drossel. Von der GS von deinem Baujahr. Oder du fragst hier nach den Gutachten. Musst mir dein bj verraten :-)
Marco GS 500
25.08.2013, 18:35:32
Geh mal nach Suzuki und frag nach dem Datenblatt der Drossel. Von der GS von deinem Baujahr. Oder du fragst hier nach den Gutachten. Musst mir dein bj verraten :-)
Danke, 1991 GS 500 E GM 51B
Mandelkrokant
25.08.2013, 18:55:04
Wegen Gutachten, hast 'ne PN.
Hallo, wenn ich den Benzinhahn auf RES stelle läuft der Tank trotzdem leer.
Woran kann das liegen?
Hä? Im Idealfall soll er das doch machen. Oder meintest du, er läuft nicht leer? Unterhalb des Hahns gibt es konstruktionsbedingt ein Totvolumen, welches nie leer läuft, wenn du nicht gerade 50 km lang eine 50° Neigung herunter fährst, das ist normal.
Goose
25.08.2013, 19:09:09
Tja nicht weit genug gedacht Krokant, auf Res sollte der Hahn bei laufendem Motor durch Unterdruck geöffnet sein. Bei Motor aus darf dort nix raus laufen.
Laufen darf es nur bei pri und im Falle des Frederstellers tippe ich auf vertauschte Schläuche.
Mandelkrokant
25.08.2013, 19:14:25
Tja nicht weit genug gedacht Krokant, auf Res sollte der Hahn bei laufendem Motor durch Unterdruck geöffnet sein. Bei Motor aus darf dort nix raus laufen.
Ja, in der Tat...
:hammer::undwech:
Marco GS 500
25.08.2013, 22:48:27
Laufen darf es nur bei pri und im Falle des Frederstellers tippe ich auf vertauschte Schläuche.
Hallo, die Schläuche haben wir schon vertauscht.
Goose
25.08.2013, 23:02:06
Dann Schau mal ob deine Membran noch im Benzinhahn ist. Der viereckige Deckel auf der Rückseite.
vBulletin® v3.8.9, Copyright ©2000-2026, vBulletin Solutions, Inc.