Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bewerbung zur Wahl "GS des Monats November 2013"

Obiwan
16.10.2013, 17:07:05
Ab sofort kann man sich für die nächste Wahl bewerben.

Die Wahl zur GS des Monats im November 2013.

Die Bewerbungsfrist endet am 31.10.2013
- oder wenn sich bereits 5 Teilnehmer zur Wahl gestellt haben !

Wer also dabei sein möchte - nach einem kurzen Blick auf die Bewerbungsregeln - her mit den Bildern
und ein paar Stichpunken zum evtl. Umbau (wie im Muster Punkt 8 der Bewerbungsregeln) der GS.

Werden mehr als zwei Bilder eingestellt, bitte unbedingt angeben, welche Bilder für den Wettbewerb genutzt werden sollen.

Ich bitte euch darum zu versuchen eure Fotos direkt in die Bewerbung ein zu fügen und nicht als Anhang ein zu binden. Das macht später die Aufstellung der Wahl leichter.

Gruß

Der Wahlleiter Obiwan

Obiwan
25.10.2013, 13:14:18
Findet sich diesen Monat keiner?

Hetti.500 GS
25.10.2013, 14:52:11
Ich versuche es einfach einmal.

Grunddaten:
GS 500 EU nicht gedrosselt.
BJ.1990
Km-stand: 42100

Änderungen die gemacht wurden bis jetzt:
Progressiver Wilbers-Federn vorn
Puig-Windschild
Carbon Optik Tankpad
Kleiner Spiegel in Carbon Optik.
Original GS 500 Hepco&Becker Trägersystem
Rahmen,Schwinge und Haltegriff neu lackiert in Silber.
Aktion Cam am Lenker

Ansonsten noch nichts weiter Umgebaut.Wir aber noch gemacht.

Bild 1 und 2 Bitte nehmen.

Runestone
25.10.2013, 16:26:59
Ach was solls....man kanns ja ehrenhalber nochmal versuchen....@ Martin: Wenns gegen die Regeln verstößt, einfach löschen, ok?

GS 500 BJ.2000.

Nach Totalschaden Crash erst ala Frankenstein mit Doktor Erbse wieder ins Leben geholt....sah aus wie ein buntes Pony :D

Ansonsten danach:

BSM Future + Vampire Auspuff und Krümmer
CBR Tacho und Drehzahlmesser in original GS Tachobecher integriert
CBR 600 F Vollverkleidung an die GS gebaut ( sämtliche Halter in Eigenregie hergestellt , inkl. Geweihhalterung....ick sach nur ...ne Sat- Schüssel hängt auch an nem Rohr :D )
Erst den Wagner Höcker verbaut, später nochmal ne Wagner Soziusbank
Alu Griffe aus dem Louis, Spiegel CBR 600 PC23
Lacksatz komplett matt schwarz aus der Dose - Oldschool :D
und Punisher Aufkleber aus Österreich
CBR Stummel an die Gabelrohre ( flexible Höheneinstellung ) und 9 mm Patronen als Lenkerenden
Sitzkissen einer GSXR verbaut.
Ansonsten Standard BT45 vo./ hi.

Welches Bild im Fall des Falles verwendet wird, ist mir eigentlich egal....das erste Bild gibts ja schon mal in der Hall of Fame...

:wink2:

Saugwurmmensch
25.10.2013, 16:27:54
uh uh uh, ich will auch mal! :)

Unterschiede zur Serie:
Wilbers Gabelfedern, WP Federbein (mit Zugstufenverstellung), Stahlflex rundum, Edelstahlgabelstabi, Edelstahlkettenschutz (ForumsDesign), Blinker, Spiegel, Spritzschutz gekürzt, VTR Rücklicht, Klarglasscheinwerfer, Fußrasten, RR Ölthermometer, K&N Filter, BSM Auspuffanlage...und das Ganze zahnbürstengepflegt :grinser2:

18529

18530

18531

Edit: Achso: Bj 1998 (der Kenner könnte es eingrenzen, da es das Azteca Orange nur 1998/99 gab), Bild 1&2 für die Wahl.

Runestone
25.10.2013, 16:29:43
Respekt @ Stefan: So wie man es erwartet hat- sauberes Bike !

Saugwurmmensch
25.10.2013, 16:36:34
Danke! :)

Mach du mal n paar scharfe Bilder!
Schade um den Bomber so im Nebel zu stehen ;)

Wenn demnächst der neue Job ansteht, kommt auch ne ZweitGS ins Haus an der ich mich dann umbautechnisch richtig austoben kann ^^
Die orange war mit bisher irgendwie zu schade für tiefgreifendere Veränderungen...

Runestone
25.10.2013, 16:47:46
Würd ich gerne....aber geht leider nicht mehr, kann höchstens nochmal meine alten Platten nach Detail Pics vom Umbau durchsuchen....

Sie war mein Meisterstück....:-|

Saugwurmmensch
25.10.2013, 16:49:32
Oh...unheilbar kaltverformt?

Runestone
25.10.2013, 17:15:49
Die Verkleidung wurde leider umgeformt ...und die GS leider verkauft....:grinser2:

gsmattis
25.10.2013, 17:16:05
Darf ich mitmachen, obwohl ich sie nicht mehr habe?

Paar Eckdaten: EZ 10/93, Modell 94
- Alles komplett zerlegt, entrostet, lackiert. Schrauben verzinken lassen
- Lacksatz RAL 9005 tiefschwarz, Fender beschnitten
- Felgen und alle weißen Teile mit Hammerite Heizkörperlack lackiert (trocknet seehr langsam aber kann viel ab)
- Silberne Teile in Hammerite silber
- Miniblinker
- Stahlflex rundum
- Wilbersfahrwerk
- SBL
- Doppelscheinwerfer
- Kettenschutz ausm Forum
- LSL Fahrerfußrasten
- LED Rücklicht auf extra angefertigter Platte
- verchromter VA Gabelstabi
- Scotti
- Das "Wasser- und Dreckloch" der Schwinge mit nem Blech verschlossen (geschweißt und gespachtelt)
- Alu Umlenkung

Und bestimmt noch mehr, was ich vergessen hab :)

Bilder 2 und 4 bitte Zur Auswahl

Obiwan
25.10.2013, 18:55:45
@Runestone und Gsmattis: Es steht in den aktuellen Regeln nichts drin, dass euch die Teilnahme verweigert. Es ist nicht detailiert beschrieben, ob die GS noch in eurem Besitz bzw. noch in dem Zustand ist.

Daher beschließe ich als Wahlleiter, dass Ihr zugelassen seit, auch wenn sich einige Herren daran gestört fühlen.

Ich werde diese Situation in das Regelwerk ab 2014 mit aufnehmen und entsprechend regeln.

Runestone
25.10.2013, 19:15:50
Danke Martin und welcome to Mattis :D