PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Umfrage Jahreskalender!

Obiwan
16.11.2013, 20:53:26
Hallo Gemeinde!

Im nächsten Jahr werden die Regeln für die Wahl GS des Monats geändert. Die Monatsgewinner sollen zum Jahresende in einem Jahreskalender erscheinen. Es würde mich mal interressieren, wer dann so ein schickes Ding an der Wand oder auf dem PC-Tisch zu stehen haben möchte. Bitte teilt mir mit, per anonyme Stimmenabgabe, ob ihr eins haben wollt. Ich gehe erstmal davon aus das jede Stimme nur einen haben möchte.

Zur Auswahl stehen Wand- und Tischkalender, wie sie es in den üblichen bekannten Internetverkäufern angeboten werden, z.B. Vistaprint. Wer eine Idee für eine andere Art von Kalender, darf diese hier gerne kund tuen.

Ich bitte darum ehrlich zu voten und nicht aus jux und dallerei. Ich möchte später nicht auf einem großen Haufen Kalender sitzen bleiben. Ich habe das Geld ja auch nicht gebunkert.

Ich dnake euch schon mal für die rege Teilnahme

snailie
16.11.2013, 20:58:17
Wo ist denn die Wahlmöglichkeit "Sowohl als auch"?! ;) Mich kannste einplanen, ich nehm mindestens zwei Wandkalender! :grinser2:

Phenix
16.11.2013, 21:00:50
Ich würd' auch 'nen Wandkalender nehmen, die Tischkalender werden bei mir immer vollgekritzelt und ich habe hier noch einen von 2012 liegen, der hat auch noch jede Menge Seiten für wichtige Informationen :)

Obiwan
16.11.2013, 21:10:01
Wo ist denn die Wahlmöglichkeit "Sowohl als auch"?! ;) Mich kannste einplanen, ich nehm mindestens zwei Wandkalender! :grinser2:

Das kann man dann individuell in einem Bestellthread machen.

gsmattis
16.11.2013, 21:21:07
Sollten wir nicht erstmal abstimmen, OB ein Kalender gewünscht ist?

Obiwan
17.11.2013, 13:51:52
Vor jahren hat mich mal einer angefragt, ob er meine bilder für nen Kalender haben kann. Das ist aber irgendwie eingeschlafen. Ich geh mal ganz stark davon aus, dass die Gewinner der Monatswahl einen haben wollen. Würde also bedeuten, dass mindestens 12 Kalender schon dabei sind.