Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bin ich auch
King Madness
16.02.2014, 00:40:26
Mitglied
Obiwan
16.02.2014, 13:29:03
Ich oute mich mal auch. Ich bin ADAC Plusmitglied. Aber bringen tut mir das erst ab 50km vom Wohnort entfernt.:grinser2:
Teufelchen88
17.02.2014, 00:12:26
Ich bin nur normales Mitglied :-) würde aber sobald ich weit weg stehen bleiben würde sofort auf Plus gehen damit ich nach Hause komme ;-)
Bisher haben sie mir auch schon 5 mal geholfen (4x Auto und 1x Motorrad)
Saugwurmmensch
17.02.2014, 11:45:39
Als ich mal mit leerem Tank liegengeblieben bin hat der ADAC nicht geholfen, hätte aber für 90€ irgendeine Firma beauftragt...da war ich schon arg enttäuscht...hätt ich nicht den Grund genannt, wären sie gekommen.
Hatte vielleicht Pech mit dem Fräulein im Callcenter...
Edit: Als PLUS Mitglied hätte ich Lieferung um Heli erwartet ;)
Bukanier
17.02.2014, 17:31:42
ADAC Plus. Schon einige Hilfe beansprucht und bekommen. War immer alles korrekt und hat immer alles gut geklappt. :meinung:
Rocky
17.02.2014, 19:57:04
war nur während meiner Lehrzeit im Verein ( halber Beitragssatz - um die 30 DMark pro Jahr ) ; ich hatte zu dieser Zeit nen schrottreifen R4 und daher machte das ja auch Sinn
bekam damals einen dicken Straßenatlas zum Beitritt ( ich war ein harter Brocken und hab mich nicht mit einem lausigen Warndreieck abspeisen lassen ) und hab sogar einmal Hilfe in Anspruch genommen - kann mich also nicht wirklich beklagen
nach 2 Jahren war beim R4 der Tüv fällig , womit sein Ende besiegelt war und ich bin natürlich sofort wieder ausgetreten
als ich mir die Gs angeschafft hab war ein Schutzbrief ja dann eh hinfällig - zur Tanke schieben kann man die im Notfall selber und bei leerer Batterie muß man halt ein bisschen rennen und viel mehr kann ein gelber Engel auch nicht für einem tun
abgesehen davon ist heutzutage ja bei nahezu jeder Haftpflichtversicherung ein "Schutzbrief" enthalten , und viele Fahrzeughersteller bieten zudem eine Mobilitätsgarantie an , wodurch die meisten ADAC-Vereinsmeier eh inzwischen doppelt und dreifach versichert sein dürften
Der Verein war mir aber sowieso schon immer etwas suspekt - wer vor Supermärkten mittels agressiver Kundenaquise Mitglieder anwirbt , kann meiner Meinung nach niemals ganz koscher sein - ich hatte auch schon mal eine Beinahe-Schlägerei mit einem von diesen aufdringlichen Drückern
mit den Mitgliedsbeiträgen , die ich seit dem Austritt in den letzten 25 Jahren eingespart hab , kann ich mir jedenfalls ( sofern es irgendwann mal nötig sein sollte ) ne schöne gebrauchte Gs leisten ( oder zwei schäbige )
...mit den Mitgliedsbeiträgen , die ich seit dem Austritt in den letzten 25 Jahren eingespart hab , kann ich mir jedenfalls ( sofern es irgendwann mal nötig sein sollte ) ne schöne gebrauchte Gs leisten ( oder zwei schäbige ) Das Gesparte haste doch sicher in hochprozentige Sonnenblumenknollen angelegt und nicht in niederzinsliches Papier, oder? :mrgreen:
vBulletin® v3.8.9, Copyright ©2000-2026, vBulletin Solutions, Inc.