Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage Vergasertausch Gasschieber


flocooper
19.04.2014, 22:16:15
Ich habe bei meinem Mopped den Vergaser getauscht weil die LLG Schrauben nicht drehbar waren. Habe jetzt einen Vergaser von 2000 drinne. Habe nur die Düsen getauscht. Beide Gaser sind ungedrosselt. Sie fährt sich besser denn je.

Mir ist aufgefallen das an der Unterseite der Gasschieber beim alten Gaser ein Loch ist und die vom neueren Model hat zwei Löcher. Hat das was mit dem Unterdruck zu tun damit die Schieber besser oder schneller öffnen?

gsmattis
20.04.2014, 18:25:58
Mir ist aufgefallen das an der Unterseite der Gasschieber beim alten Gaser ein Loch ist und die vom neueren Model hat zwei Löcher. Hat das was mit dem Unterdruck zu tun damit die Schieber besser oder schneller öffnen?

Genau so. Nur konnte mir nichtmal der Suzukihändler sagen, warum es welche mit keinem, mit einem und welche mit 2 Löchern gibt.

AmigaHarry
20.04.2014, 18:36:09
Wenn mich nicht alles täuscht gibts die mit 2 Löchern erst ab dem 34er Vergaser......

flocooper
20.04.2014, 19:57:33
Also kann ich die "neueren" mit 2 Löchern jetzt drinne lassen?

Saugwurmmensch
20.04.2014, 20:34:21
Ja.