PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Entdrosseln der gs Bj. 1996


03.09.2002, 18:09:46
Hallo,

kann mir jemand von euch sagen, was ich tun muss, um meine gs (bj. 96) zu entdrosseln?

Im Voraus vielen Dank!

Gruß Mike

04.09.2002, 11:34:09
soweit ich weiss handelt es sich um verjüngungen in der luftfilter-box
also.heckve´rkleidung weg, tank weg, luftfilterbox raus und am teil zwischen der box und dem vergaser müssten 2 "röhrchen" drin sein.
viel glück