PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ausgleichswelle Distansscheibe abdrehen oder neukaufen?


19.06.2004, 19:55:28
Hi zusammen,

ich habe meine GS BJ: 90 auseinander gebaut und meine Ausgleichswelle hat am an der Distanzscheibe riefen. Soll ich die Distansscheibe neu kaufen, wenn ja wie teuer ist die und woher kann ich diese bekommen. Oder kann ich diese Distansscheibe abdrehen und größere Lagerschalen benutzen?

Danke für jedes POST

akki
19.06.2004, 22:40:05
Frag doch mal bei einem Suzuki Händler in deiner Nähe wie teuer die Distanzscheiben sind.Ich denke mal so teuer können die doch nicht sein,das sich abdrehen lohnt.

20.06.2004, 00:24:45
Ums abdrehen mache ich mir keine sorgen. Das macht ein Kollege von mir für nopes

André1
20.06.2004, 01:44:14
Ums abdrehen mache ich mir keine sorgen. Das macht ein Kollege von mir für nopes

Das Teil kostet bei Suzuki nicht die Welt - dann noch die entsprechenden Lagerschalen dazu und gut is.
Vor dem Zusammenbau unbedingt nachschauen,ob die Ölkanäle/-düsen frei sind.