gs heizer
29.05.2014, 10:16:56
hallo ich habe mir jetzt da ich keinerlei angaben gefunden habe welche übersetztung gut ist, einfach mal eine 15/50 besorgt und muss sagen das wahr versuch nummer 1 .
fährt sich brachial aber bei 145 ist schluß :-(
dann versuch nummer 2 16/50
geht auch gut aber 155/160 schluß
morgen kommt dann der versuch nummer 3
15/43 denke das müsste so die beste lösung sein
hat sich da schonmal jemand versucht währe interresiert was eure versuche ergeben haben .
und um eins bitte ich keine kommentarer mit das ist nicht zugelassen oder da stimmt der tachro nicht mehr oder der drehzahlmesser weil das ist schwachsin
tacho welle liegt am vorderrad und drezahlmesser am motor .
und die orginale übersetzung 16/39 finde ich verschenktes potential weil der 6 nichts mehr bringt will ein ausgewogenes drehzahlband und wenn sie so 180 läuft reicht mir das aus aber sie soll es halt auch mal zu 2 schaffen und auch so halt
so danke schonmal im vorraus für hilfreiche kommentare
fährt sich brachial aber bei 145 ist schluß :-(
dann versuch nummer 2 16/50
geht auch gut aber 155/160 schluß
morgen kommt dann der versuch nummer 3
15/43 denke das müsste so die beste lösung sein
hat sich da schonmal jemand versucht währe interresiert was eure versuche ergeben haben .
und um eins bitte ich keine kommentarer mit das ist nicht zugelassen oder da stimmt der tachro nicht mehr oder der drehzahlmesser weil das ist schwachsin
tacho welle liegt am vorderrad und drezahlmesser am motor .
und die orginale übersetzung 16/39 finde ich verschenktes potential weil der 6 nichts mehr bringt will ein ausgewogenes drehzahlband und wenn sie so 180 läuft reicht mir das aus aber sie soll es halt auch mal zu 2 schaffen und auch so halt
so danke schonmal im vorraus für hilfreiche kommentare