23.06.2004, 19:20:09
Hallo erstmal....
Meckert ihr nochmal über das Ventile einstellen an einer GS... :lol:
Hier habt ihr um einiges mehr zu tun....was für eine Fummelarbeit.
http://www.gs-500.de/modules/mx_album/a ... ic_id=1583 (http://www.gs-500.de/modules/mx_album/album_pic.php?pic_id=1583)
Und was muss ich beim demontieren des Tanks entdecken...
Da hat sich doch tatsächlich so eine Rahmenhalterung abvibriert...einfach abgebrochen das Teil....dabei fahr ich doch gar keine Harley. :lol:
http://www.gs-500.de/modules/mx_album/a ... ic_id=1578 (http://www.gs-500.de/modules/mx_album/album_pic.php?pic_id=1578)
Da sitzt wohl normalerweise eine schweres Bleigewicht dran um Vibrationen zu vernichten.
Was soll`s ...
Habe gerade die Reste weggeflext....alles Gewichtsersparnis. :roll:
Michael
Meckert ihr nochmal über das Ventile einstellen an einer GS... :lol:
Hier habt ihr um einiges mehr zu tun....was für eine Fummelarbeit.
http://www.gs-500.de/modules/mx_album/a ... ic_id=1583 (http://www.gs-500.de/modules/mx_album/album_pic.php?pic_id=1583)
Und was muss ich beim demontieren des Tanks entdecken...
Da hat sich doch tatsächlich so eine Rahmenhalterung abvibriert...einfach abgebrochen das Teil....dabei fahr ich doch gar keine Harley. :lol:
http://www.gs-500.de/modules/mx_album/a ... ic_id=1578 (http://www.gs-500.de/modules/mx_album/album_pic.php?pic_id=1578)
Da sitzt wohl normalerweise eine schweres Bleigewicht dran um Vibrationen zu vernichten.
Was soll`s ...
Habe gerade die Reste weggeflext....alles Gewichtsersparnis. :roll:
Michael