PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ventile einstellen und andere Tücken...


23.06.2004, 19:20:09
Hallo erstmal....

Meckert ihr nochmal über das Ventile einstellen an einer GS... :lol:
Hier habt ihr um einiges mehr zu tun....was für eine Fummelarbeit.
http://www.gs-500.de/modules/mx_album/a ... ic_id=1583 (http://www.gs-500.de/modules/mx_album/album_pic.php?pic_id=1583)

Und was muss ich beim demontieren des Tanks entdecken...
Da hat sich doch tatsächlich so eine Rahmenhalterung abvibriert...einfach abgebrochen das Teil....dabei fahr ich doch gar keine Harley. :lol:
http://www.gs-500.de/modules/mx_album/a ... ic_id=1578 (http://www.gs-500.de/modules/mx_album/album_pic.php?pic_id=1578)
Da sitzt wohl normalerweise eine schweres Bleigewicht dran um Vibrationen zu vernichten.
Was soll`s ...
Habe gerade die Reste weggeflext....alles Gewichtsersparnis. :roll:

Michael

Arne
23.06.2004, 19:32:02
hi,
aber du hast schrauben an den ventilen die du einfach nur drehen mußt :twisted:

arne

PEOPLES
24.06.2004, 06:54:54
naja, ich finds super an der gs, auch die zündkerzensituation.
mein vater hat ne fz750 mit 5ventiltechnik, AHHHHH ist das ne scheisse.

XPulse
24.06.2004, 08:49:26
Jo bei der GS sieht es einfacher aus. Aber ich hab bei einer Bandit auch schon mal mitgeholfen - sind halt mehr Ventile - schwerer ist das aber nicht :)

BTW: Das Bleigewicht war wohl zu schwer :)

24.06.2004, 15:40:20
...- sind halt mehr Ventile - schwerer ist das aber nicht..Stimmt...aber mehr Fummelarbeit. :wink: