Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : leerlaufdrehzahl erhöhen
rotti
15.07.2014, 19:20:58
Hallo zusammen, meine neue 2. GS :) läuft gut, nur zu niedrig.
Kalt ohne Choke +- 500 rpm - also kurz vorm ausgehen- und warm grade so um die 1000. Wo schraub die LLdrehzahl nach oben??
Ernst gemeinte Antworten welcome!!!!
Danke für die Hilfe.
lg thomas
Saugwurmmensch
15.07.2014, 19:32:06
Haste kein Handbuch?
Unten zwischen den Vergasern schaut eine Schraube raus.
Reindrehen = Drehzahl erhöhen.
Aber beachte, dass die Schraube überkopf steht, also genaue Drehrichtung beachten :wink:
(Wenn du draufsitzt und mit der Hand nach unten greifst -> entgegengesetzt dem Uhrzeigersinn drehen)
Stupp
16.07.2014, 08:20:17
Das merkt er dann ja wenn sie aus ist:grinser2:
gsmattis
16.07.2014, 08:38:37
Wundert keinen der krasse Unterschied von 500upm kalt->warm
Mirko_Polo
16.07.2014, 08:54:13
Stimmt...meine macht kalt ohne choke ca 1,5k upm im LL. Das ganze auch warm nach 50 km BAB...aber erst seit ich mein Falschluftproblem behoben habe :)
Saugwurmmensch
16.07.2014, 09:18:19
Stimmt...meine macht kalt ohne choke ca 1,5k upm im LL. Das ganze auch warm nach 50 km BAB...aber erst seit ich mein Falschluftproblem behoben habe :)
Bei dir ist ja auch was faul ;)
Wenn alle mal nen Falschlufttest machen und ihr Leerlaufgemisch einstellen würden, gäbe es sicherlich weniger Probleme.
http://forum.gs-500.de/showthread.php?t=33313
GS500>R1200GSloljk^^
07.08.2014, 21:51:20
Lehrlauf drezahl erhöhen kannst du auch einfach.er kürz einfach das Gaskabel nen bisschen und dann geht der motor schneller (http://de.wikipedia.org/wiki/Drehzahl)
Tschüssle
:gutenacht:
Damui
07.08.2014, 21:54:18
Das was SWM gesagt hat ist die einfachste und richtige Methode.
Schraube reindrehen ist Drehzhal erhöhen. Aber das bitte rest bei warmen Motor machen. Auf ca 1100 +-100
Saugwurmmensch
07.08.2014, 22:04:11
Lehrlauf drezahl erhöhen kannst du auch einfach.er kürz einfach das Gaskabel nen bisschen und dann geht der motor schneller (http://de.wikipedia.org/wiki/Drehzahl)
Tschüssle
:gutenacht:
Hehe, wen willst du denn hier trollen?
vBulletin® v3.8.9, Copyright ©2000-2026, vBulletin Solutions, Inc.