Audron
30.08.2014, 12:00:03
Guten Tag wehrte Forum Community,
Ich hab das problem das ich schon seit ca 1-2 Monaten immer eine art "schleifgeräusch" höre so "brrzzzzrrzzzrrzzz" ich dachte vllt würde es von allein weggehen tats aber nicht dann aber als ich ma vollgetankt hatte waren die Geräusche auf einmal weg. Dachte mir ok problem weg doch dann nach einiger fahrt waren sie wieder da.
Nun habe ich gestern nen rundum check der Suzu gemacht auch mal einige schrauben fester angezogen, luftfilter gecheckt, instrumente, kette gespannt usw usw doch dann waren die geräusche immer noch zu hören.
Es kommt so von Motorblock bis überm Motorblock zuerst dachte ich die kupplung würde schleifen aber sie hat immer noch super kraftübertragung und ansonsten wäre sie ja scho kaputt gel :D.
Nach der Testfahrt gestern habe ich gemerkt wenn ich meine beine recht stärker an den tank presse sind die geräusche weg ! (die geräusche treten auch meinst nur beim beschleunigen usw auf sprich wenn viel vibrationen herrschen)
Aber die tank schrauben habe ich gestern au noch gut angezogen also warum könnte mich mein Tank denn wohl anknurren :D
bei ideen bitte schreiben leutz.
PS: dank dieser Super Community konnte ich Moto-anfänger und Erstmoto Suzu´ler erst soviel wissen und selbstbewusstsein erlangen das ich meine Suzu ma aufmache und Fehlerquellen ausschliesen kann. DANKE (ganz dick ;) ) an alle hier ihr habt mir bisher immer Super geholfen und auch sehr zur "selbstständigkeit" verholfen. Ihr seit super leutz :grinser2:
PSS: habs in das Forum gepostet wegen "Kraftstoff"
Ich hab das problem das ich schon seit ca 1-2 Monaten immer eine art "schleifgeräusch" höre so "brrzzzzrrzzzrrzzz" ich dachte vllt würde es von allein weggehen tats aber nicht dann aber als ich ma vollgetankt hatte waren die Geräusche auf einmal weg. Dachte mir ok problem weg doch dann nach einiger fahrt waren sie wieder da.
Nun habe ich gestern nen rundum check der Suzu gemacht auch mal einige schrauben fester angezogen, luftfilter gecheckt, instrumente, kette gespannt usw usw doch dann waren die geräusche immer noch zu hören.
Es kommt so von Motorblock bis überm Motorblock zuerst dachte ich die kupplung würde schleifen aber sie hat immer noch super kraftübertragung und ansonsten wäre sie ja scho kaputt gel :D.
Nach der Testfahrt gestern habe ich gemerkt wenn ich meine beine recht stärker an den tank presse sind die geräusche weg ! (die geräusche treten auch meinst nur beim beschleunigen usw auf sprich wenn viel vibrationen herrschen)
Aber die tank schrauben habe ich gestern au noch gut angezogen also warum könnte mich mein Tank denn wohl anknurren :D
bei ideen bitte schreiben leutz.
PS: dank dieser Super Community konnte ich Moto-anfänger und Erstmoto Suzu´ler erst soviel wissen und selbstbewusstsein erlangen das ich meine Suzu ma aufmache und Fehlerquellen ausschliesen kann. DANKE (ganz dick ;) ) an alle hier ihr habt mir bisher immer Super geholfen und auch sehr zur "selbstständigkeit" verholfen. Ihr seit super leutz :grinser2:
PSS: habs in das Forum gepostet wegen "Kraftstoff"